Beiträge von Dennis

Ich hätte den Film sehr gerne in den Händen von Edgar Wrigth gesehen, da wäre bestimmt was Großartiges rausgekommen (wie alles von Edgar Wright :D) und die Idee passt sehr zu seinem Stil.

DAS! Das wäre perfekt. Am besten noch mit Simon Pegg und Nick Frost :D

Der Trailer sieht aber dennoch mega lustig auf. Peter Dinklage kann man sich immer antun und - WTF! - Pacman und Donkey Kong zerstören à la Godzilla die Stadt. Das ist zwar keine logische, realistische Story, aber reicht für einen trashigen Popcornfilm, der hoffenlich mega Spaß machen wird.
    Einziger Negativpunkt ist Adam Sandler, aber auch der schafft ab und zu mal etwas. Fand Click ganz gut und Bedtime Stories hat auch ein paar witzige Aspekte.

Wie findet ihr das Spiel The Fifth Element?

Hab ich damals als Zwerg gespielt und fands ganz witzig, auch wenn's nicht für meine Altersstufe war. Aber ich habe es ziemlich schwer in Erinnerung.

Kennt jemand von euch noch die Medieval-Spiele? War auch ein cool!

Grove Street war damals auch mein Zuhause. Habe Ewigkeiten damals darin verbracht und sogar im Koop mit Freunden San Andreas unsicher gemacht, auch wenn es keinen Split Screen gab.
    Neben San Andreas, war Vice City natürlich noch Pflicht und die Harry Potter spielen durften bei mir als Riesenfan damals auch nicht fehlen. Final Fantasy X und XII konnte - was Zwischensequenzen anging - zu der Zeit auch niemand das Wasser reichen.
    Da ich da noch jünger war und mir keine Spielemagazine geholt habe, habe ich leider solche Perlen wie Shadow of the Colossus verpasst. Aber dafür gibt es ja inzwischen genug HD-Collections.

@Dennis Ach das meint ihr. Das war ja eigentlich kein Cliffhanger sondern nur ein Teaser nach dem Abspann wie es Marvel auch macht.
    Ein Cliffhanger ist ein Storystrang der unerwartet an einer spannenden Stelle aufhört um die Zuschauer heiss auf die Fortsetzung zu machen.
    Wenn ich mal so kleinlich sein darf :)

War zwar kein Cliffhanger im klassischen Sinne, aber es war dennoch unnerwartet, denn ...

Als ich gehört habe, dass Andrew Scott auch im neuesten Bond-Film mitspielen wird, war mir Christoph Waltz plötzlich völlig egal ^^

Aber zurück zu Sherlock...
    Gibts eigentlich schon nen Termin für die vierte Staffel?

Vielleicht mal ein Grund, mir einen Bond mit Daniel Craig anzugucken :D

Da es zuerst ein Weihnachtsspecial geben soll, wird die Staffel wohl erst nächstes Jahr erscheinen. Dauert viiiieeeel zu lange :(

Wie schon geschrieben, war Frontschweine damals der Hit mit Kumpels! Genauso wie Crash Team Racing, einem sehr lustigen Mariocart-Klon mit den Crash Bandicoot Charakteren.
    Hach ja, da war lokaler Multiplayer noch Standard.
    Außerdem kann ich mich noch erinnern, neben Spyro sehr viel Croc gespielt zu haben. Auch ne Empfehlung wert!

@oliXon Ich erinner mich nichtmal an den Cliffhanger.

Die Serie hat mit die besten Charaktere überhaupt. Benedikt Cumberbatch spielt seine Rolle als Sherlock so genial und harmoniert perfekt mit Martin Freeman's Dr. Watson. Und den genialsten Bösewicht hat die Serie auch noch. Andrew Scott ist ein wahnsinnig talentierter Schauspieler. Ich wunder mich, dass er erst jetzt diese Aufmerksamkeit bekommt.
    Übrigens schade, dass dieses Jahr keine neue Staffel rauskommt und das Weihnachtsspecial vom letzten Jahr auf dieses verschoben wurde. Aber was soll's, die beiden haben sich ihre vielen neuen Aufträge auf jeden Fall verdient.

Ich hoffe in jeder Folge darauf, dass der Moment kommt, in der ich denke "OMG, was jetzt?". Trotzdem mag ich die Serie und durch die ganzen Charaktere bin ich weit davon entfernt, abzubrechen.

Genau den Moment gab es bei mir nur in der zweiten Folge.
    Vor allem wegen der Charaktere bleibe ich auch dran. Saul und Mike sind einfach zwei Typen, denen man gern zuguckt. Jeder hat seine eigene Art, das Publikum zu fesseln.
    Leider wird dadurch, dass man weiß, dass keiner der Charaktere sterben kann, auch etwas Spannung verloren gehen, vor allem später, wenn es irgendwann mal zu einem Showdown kommen würde.

Ich lese den fünften Band der "A Song of Ice and Fire"-Bände auf englisch, also A Dance with Dragons. Kann mich da besser mit den Namen anfreunden, denn die deutschen klingen teilweise echt schräg. Allein Jon Schnee. Nicht sehr konsequent :D

Wird immer vergessen und kaum erwähnt:
    Enslaved: Odyssey to the West (PS3) (360) (Story) (Setting)
    Das Action-Adventure bietet ein gute Kombi aus schönem urban-apokalyptischen Setting, gut geschriebenen Charakteren (Andy Serkis mimt den Protagonisten!) und einer Geschichte, die bis zum Ende hin mysteriös und faszinierend bleibt.

Hab noch FarCry 3, Watch Dogs, AC: Unity und Evil Within hier ungespielt rumliegen, zock aber im Moment die PS Plus Spiele.
    Vor allem Valiant Hearts und Sherlock Holmes: Crimes and Punishment.

Viel zu viele. Werden mir wohl einige nicht mehr einfallen, aber ich versuchs:

• Lost
    • Supernatural
    • Vikings
    • Breaking Bad
    • Misfits (Staffel 1 u. 2)
    • The Walking Dead
    • Game of Thrones
    • How I Met Your Mother
    • Sherlock
    • Blue Mountain State
    • Greek
    • The Vampire Diaries
    • Spartacus
    • Shameless
    • Entourage
    • Californication
    • One Tree Hill
    • American Horror Story
    • Arrow
    • Black Sails

Sind aber noch einige auf meiner To-Watch-Liste.

Bin mit Netflix, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ziemlich zufrieden. Klar könnten neuere Filme angeboten werden, aber bis man sich durch die Serien geguckt hat, sind auch schon wieder unzählige neue Staffeln draußen, und das ist auch Netflix' Stärke: Die Serien. Vor allem deren eigene.

Ich habe die ersten sechs Folgen gesehen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
    Die erste Folge war ziemlich schleppend. Klar, man muss erstmal die Lage erklären und die Figur des Jimmy McGill einführen, aber dafür haben sie sich sehr viel Zeit mit teilweise unnötigen Bildern genommen, meiner Meinung nach.
    Das Ende der Folge war jedoch überraschend und so leitete das über in die bisher beste Folge, nämlich die zweite. Ich weiß nicht, ob das durch etwas Nostalgie zustande kam (Will jetzt nicht spoilern) oder dadurch, dass endlich mal bisschen Action und Spannung reinkam, aber da kam dieses "Breaking Bad"-Gefühl auf.
    Danach flachte es jedoch wieder etwas ab. Mit Breaking Bad wird es wohl kaum mithalten können, aber ich schätze, das wollen die Macher auch gar nicht, denn die Prämisse ist schließlich auch eine ganz andere. Die siebte Folge werde ich mir heute wohl trotzdem noch anschauen.

BTW, du meinst statt Hank Mike, oder? Wär aber auch cool, wenn Hank vorkommen und gegen Mandanten von Jimmy ermitteln würde.