Beiträge von Dennis

    Genau das. Hätte so viel Potenzial, aber dafür bräuchte man ja Mut :/

    So eine Ankündigung macht man aber nicht zwischendurch, sondern auf einer Messe ;)

    Ich meinte das ja auch nicht auf genau diesen Zeitpunkt bezogen, sondern allgemein in nächster Zeit. Würde wahrscheinlich auch wirtschaftlich viel Sinn machen. Wobei hinter soner Neuauflage ja nicht so viel Arbeit steckt wie bei einem ganz neuen Spiel. Aber vielleicht arbeiten sie ja schon heimlich an einem vollwertigen Nachfolger und wollen sich mit der Remastered-Version etwas finanzielle Unterstützung sichern. Mal schauen.


    Naja die Jüngsten sind die ja auch nicht mehr.


    NXT ist der Entwicklungsbereich der WWE, technisch gesehen.
    Trotzdem holt man sich da schon erfahnere Wrestler aus Japan und anderen Independent Promotions rein, sodass diese bessere Wrestler sind, als die im Main Roster, sprich der Hauptshow.
    Wie gesagt, die genannten Shows bzw Promotions kann ich dir nur ans Herz legen, aber nur wenn du mehr auf das Wrestling stehst und nicht auf die Comic Charaktere :P

    Okay, sollte ich vielleicht mal reinschauen.
    Du wirst mich jetzt vielleicht belächeln dafür, aber ich gucke es in erster Linie aus der Entertainment-Sicht. Also je besser die Fehden, desto mehr genieße ich es. Das ganze drumherum kombiniert mit einem spannendem Kampf macht es für mich aus. Ich glaube, Kämpfe ohne Kontext würden mich nicht so packen, weil sie ja eh determiniert sind. Passt der Ausgang aber zur Storyline, so fühle ich mich halt gut unterhalten, wie bei einer Serie eben :P

    WWE finde ich mit mittlerweile Anfang 20 Jähriger ziemlich doof.
    Wenn du auf gutes und unterhaltsames Wrestling stehst, kann ich dir NXT, Lucha Underground, Ring of Honor, Pro Wrestling Guerilla und besonders New Japan Pro Wrestling empfehlen.


    Das jetzige Produkt lässt mich so ziemlich kalt :/

    Ja, leider mussten sie PG gehen und familiengerecht werden. Schade. Habe mich auch nach ner Hardcore-Promo umgesehen, aber davon gibt es auch kaum mehr welche, oder?
    Ist NXT - was ja die jungen Wrestler für die WWE ausbildet - so viel besser als seine großen Geschwister Raw und Smackdown?


    PS: Muss zugeben, dass ich in Wrestling wieder seit dem diesjährigen Royal Rumble eingestiegen bin durch einen Freund. Habe es damals verfolgt - muss so um 2008/2009 rum gewesen sein, als es hier einen Popularitätsschub gab - und musste mich erstmal reinfuchsen in die neuen Charaktere und Fehden. Am schlimmsten hat es Kane, Big Show und Cena getroffen. Damals fand ich die noch so geil und mittlerweile nimmt die keiner mehr ernst. Schade drum, was die Schreiber aus denen gemacht haben.

    Studiert hier jemand von euch Medienmanagement bzw. kennt jemanden, der das studiert?
    Will mich nämlich dafür im Mai bewerben, gibt aber nur wenige staatliche Schulen, die das anbieten.

    warum eigentlich nur der dritte teil, teil 1+2 hätten es doch eher nötig, oder?
    oder gibts davon schon remasterd-versionen, die ich nur nicht mitbekommen habe?

    Vielleicht wollten sie eine Remastered²-Version vermeiden. Wurde ja schon für die PS3 aufpoliert. Hätten sie die beiden noch einmal rausgebracht, wäre es irgendwo lächerlich. In einem PS4-Paket mit dem 3. Teil und den Spin-Offs hingegen wäre es ein schönes Allround-Paket.


    Edit: Mir fällt grad auf, dass die Grafik auf den Bildern sich nicht sonderlich von der PS3-Version in meinem Kopf abhebt.

    Bei mir bleibt leider immer ein unangenehmes Bauchgefühl wenn man für essentielle/selbstverständliche Sachen Geld bezahlen muss. Diese Art und Weise regt mich schon seit Jahren bei den Konsolen auf, es ist absolut unnötig aber funktioniert leider ( man merkt leider immer häufiger dass die Gamingcommunity allen gegenüber toleranter wird ) ...


    Die Spiele sind natürlich trotzdem eine nette Dreingabe, aber mir gehts eher um den ganzes Rest ^^

    Da hast du schon recht. Aber leider lief es bei Microsoft mit Xbox Live ja so gut, dass Sony hinterherziehen musste, um das PSN zu verbessern. Gab ja genügend Leute, die sich aufregten über die Performance des PSN und die Unübersichtlichkeit des Stores. Da kam denen das Abogeld gelegen. Und gerade durch die Spiele ist mir das mittlerweile - war vorher richtig enttäuscht - einigermaßen egal. Bezahl dafür gern, sogar obwohl ich nicht mal online spiele bzw nur gelegentlich.
    Außerdem kann man sich das Geld ja auch teilen, wie ich das mit meinem Bruder mache, denn es reicht, wenn ein Account auf der PS4 PS+ hat. Alle anderen können dann auch gratis online und die Freegames spielen.

    The Swapper, OlliOlli2, Secret Ponchos, Transistor und Apotheon habe ich noch offen als must-plays.

    Ist OlliOlli2 gut? Habs nur kurz angespielt und mir wollte sich nicht erschließen, wieso es so gefeiert wird :D
    Secret Ponchos hab ich bisher nur mit nem Kumpel im Splitscreen online gespielt. War ziemlich lustig.
    Und Transistor hab ich 3 Stunden oder so gespielt, aber irgendwann verlor mich das Kampfsystem. Die Story war zwar sehr interessant, wenn auch etwas konfus erzählt, aber ich bin wohl eher nicht so der große Stratege.



    PS: Habs geändert. Und so lernt man noch was dazu :D

    Gibt's hier unter euch noch welche, die die WWE (World Wrestling Entertainment) verfolgen?
    So kurz vor der diesjährigen Wrestlemania sollte es ja genug Diskussionsstoff geben :D

    Da ich seit ca. 3 Monaten fast nur noch die Spiele ausm PS+ Abo spiele und sie mir richtig gut gefallen, wollte ich einen Thread eröffnen, wo man explizit darüber reden kann.
    Fühlt ihr euch bisher gut aufgehoben, was das Angebot von PS+ angeht oder war bisher noch nichts für euch dabei? Und was sind eure Perlen der letzten Monate?
    Ich muss sagen, ohne die Gratisspiele hätte ich so einiges verpasst. Allein wegen Apotheon, Valiant Hearts, Deadly Premonition, Infamous First Light und The Swapper hat sich das schon gelohnt. Das sind auch zugleich meine bisherigen Favoriten (Bin erst seit Dezember Mitglied).

    aber wo wir schon bei Digimon sind..., kann sich noch jemand an dieses Spiel erinnern?

    Aber sicher doch! Ich glaube, zu der Zeit kannte ich die Staffel, um die es da hauptsächlich ging, gar nicht wirklich. Also die dritte mit Renamon, Guilmon etc.
    Aber das Spiel an sich war schon fett, weil ... wegen ... Digimon und kloppen! :D

    Fuck, ich hab das originale Digimon World komplett vergessen! Hab ich dauernd gezockt, auch wenn ich's immer wieder neu angefangen habe, weil's irgendwann zu schwer wurde

    Oh jetzt wo's erwähnt wurde, stimmt das hat mir auch immer ziemlich viel Spaß gemacht. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht für jedermann geeignet ist. Wenn ich mich nicht täusche ist sogar für den 3DS ein Ableger erschienen, der genau den Geist des ersten Digimon Worlds inne haben soll. Leider kam das Game nur in Japan raus :(

    Gibt es eigentlich noch andere Spiele, die so ähnlich ablaufen? Also, dass man verschiedene Leute/Kreaturen durch Kämpfe/Rätsel/whatever zu sich holt und mit denen quasi eine Stadt aufbaut? Ich finde das Prinzip nämlich total interessant und motivierend. Das zusammen in Kombination mit RPG-Features ergeben ein ziemlich süchtigmachendes Spiel :D

    Ich fande Digimon World 2003 einfach nur krass für damalige Verhältnisse und für mich kleinen Jungen damals der Digimon mochte :D

    Nicht nur das! Fuck, ich hab das originale Digimon World komplett vergessen! Hab ich dauernd gezockt, auch wenn ich's immer wieder neu angefangen habe, weil's irgendwann zu schwer wurde :D
    Hab's selbst letztens irgendwann mal wieder auf'm Handy gezockt. Macht immer noch viel Spaß und ist gut gealtert :)