Erstmal: Nice Post!
Das Gesagte kann ich so unterschreiben. Wir können ja mal wetten, auch wenns jetzt kurz davor ist
Brock Lesnar vs. Roman Reigns (WWE World Heavyweight Championship Match)
Roman Reigns tritt wenigstens so gut wie jedes mal im Ring an im Gegensatz zu Brock, der sich hinter Heyman versteckt. Also bin ich für den Spear.
Rusev vs. John Cena (WWE United States Championship Match)
Behindertste Fehde ever. Purer Patriotismus und Verarsche gegen Russland. Kotzt mich an. Nachher kommt Tim Wiese noch mit ner Naziflagge vorbei, dann fühlen sich die Amis noch mehr in den Arsch gekrochen. Mag Cena eigentlich. Auch wenn die WWE ihn zu ner Witzfigur gemacht hat. Also Cena.
Cesaro & Tyson Kidd vs. The Usos vs. The New Day vs. Los Matadores (WWE Tag Team Championship Match)
Schwere Entscheidung. Würde es den Matadores wünschen. Die bringen Schwung da rein. Aber werden wohl entweder die Usos oder Kidd und Cesaro sein. Entscheide mich hier mal für The Usos.
Sting vs. Triple H
Sting wird gewinnen, ganz klar. Hoffentlich beendet das dann auch den Authoritymist oder schränkt ihr zumindest etwas ein.
Randy Orton vs. Seth Rollins
Schwer zu sagen. Hoffe ja Orton, weil Rollins mit seinem Authoritygequatsche und seiner Security nervt. Vielleicht stellt er sich wegen der Niederlage ja gegen die anderen. Der hat viel mehr Potential.
The Bella Twins vs. Paige & AJ Lee
Hoffe Paige gewinnt. Diese Püppchen können zurück ins Puppenhaus.
The Undertaker vs. Bray Wyatt
Ich glaube, die WWE will Wyatt als den neuen Undertaker einführen und dadurch, dass er gewinnt, findet diese Ablösung statt.
7-Man-Ladder-Match (WWE Intercontinental Championship Match)
Bin für den Verrückten, also Dean Ambrose
Andre the Giant Memorial Battle Royal
Puuuuh, bin ja persönlich für Ryback, aber schwer das vorauszusehen.
Hab schon mega Bock!