Ich war heute mit meiner Familie in Hamburg im Musical Der König der Löwen und es war einfach nur großartig
Ich bin absolut neidisch.
Ich war heute mit meiner Familie in Hamburg im Musical Der König der Löwen und es war einfach nur großartig
Ich bin absolut neidisch.
ich bin da ganz deiner Meinung. Die Diskussion kam aber irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis ._.
Grade eine Diskussion darüber geführt ob es okay ist wenn ein sechs jähriger Junge ein rosa T-Shirt in der Öffentlichkeit trägt.
hab grade Bescheid bekommen das ich die Wohnung die ich haben wollte bekomme
Ich weiß nicht was du meinst
ich hab grade beim durchsuchen alter Kisten ein altes Happymeal Spielzeug gefunden
Was war das mal für hochwertiges Spielzeug
Nun das liegt daran das es die gleichen Bilder sind :3 Haben wir ja zusammen gekauft
@Retro Edge : Maaaaan ich würd auch gerne mal meine Ghibli Sammlung beginnen aber sobald ich eine Blu-Ray hab, muss ich alle haben....aber dat money
die waren alle bei Amazon runtergesetzt (12,97) war aber trotzdem noch viel Geld Ähm und warum Retro Edge?
@Hakairo gibt es hin und wieder im Qwerteeshop Glaube kaum das dir Ladies L passt Ach ja und es soll im Dunkeln leuchten leuchtet im Dunkeln ziemlich awesome
Grade angekommen
Einmal Qwertee-Shirts zwei davon waren Randomshirts war ne gute Auswahl
Und meine erste Ghibli Bluray (Montag kommen nochmal um die 10) und Valkyria Chronicles
T_T
ich weiß auch noch nicht wie ich das mit der Sony Pk machen soll. _. Direkt in der zweiten Woche total übermüdet auf der Arbeit zu erscheinen wird bestimmt nicht so gut angekommen
ja die 80 Pfund sind eeecht happig wenn ich das mit Retro nicht zusammen kaufen würde hätte ich das glaub ich auch nicht gemacht. Dafür bekommt man hier echt viel Aber das Geld muss man auch erstmal haben :x
Auf ein Bier von Andre Peschke und Jochen Gebauer
Gott danke jedes mal wenn er den Podcast in einem Gamestarvideo erwähnt denke ich "oh muss ich mal googlen" Dann ist das Video zu ende und ich habs wieder vergessen. Hab jetzt mal in die erste Folge reingehört und gefällt mir echt sehr gut
Amazon hat grade Anime-Filme reduziert hach ja die gehen sie hin meine guten Vorsätze
ich krieg mich nicht mehr ein zu gut :'D
Ich hab keinen der drei genannten gesehen.
ich hab auch noch nie Breaking Bad gesehen. Uhh steinigt sie
Ich hab keinen der drei genannten gesehen.