Zitat von inflameGegenteil sagt er sie ist sicher nicht perfekt, aber es geht eben zu weit
Wann und wo geht die Kritik den zu weit? Selbst einige große deutsche Content Creator haben sich kritisch geäußert mit den selben Argumenten wie alle auch (Preis, Zubehörpreis, Paid Online, Launch Lineup, Speicher). Bis wohin ist Kritik den erlaubt, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst?
Zitat von inflametreiben sich gerade Leute rum die einfach nur das Schlechte sehen wollen, selbst unbestätigte oder unklare Dinge werden einfach faktisch als "ist schlecht" hingestellt.
Ich glaube da täuscht du dich, die Vorfreude für dieses Event war riesig, keiner will nur das Schlechte sehen und das unklare Dinge erstmal negativ ausgelegt werden ist ja wohl ganz klar Nintendos Schuld. Man kündigt halt keinen Onlineservice an und sagt nur das er jetzt auch "paid" sei, sondern man zeigt: "Das ist unser Service, das kann er alles, so sieht es aus, das bekommt ihr sonst noch und das wollen wir dafür haben." Das ein so großes Unternehmen noch solche Fehler in der Kommunikationspolitik macht ist einfach unfassbar, du willst dem Konsumenten gar keinen Raum zum spekulieren geben, wenn der Service noch nicht fertig ist, dann kündigt man ihn noch nicht an, das lernt man in jedem Marketing Grundstudium.
Zitat von inflamezuschauen wie andere quasi schon aus einer Art Gewohnheit oder teils gar einer Freude daran Nintendo failen zu sehen, diese Konsole an allen ecken und Enden schwarz malen.
Aber das ist doch bei allen anderen genauso! Wenn Sony die PS4 Pro ankündigt und vorstellt wird auch darüber diskutiert und vor allem kritisiert. Genau wie bei Microsoft oder wenn Steam irgendetwas ändert oder Nvidea und AMD neue Grafikkarten vorstellen. Es ist ja nicht so das man "nur auf das arme Nintendo" so hart kritisieren würde.
Zitat von inflame, wenn mir das neue Samsung nicht gefällt renn ich doch auch nicht als erstes mal in irgendwelche Foren um den Leuten möglichst eindringlich zu erklären was ich alles schon mal blöd finde und warum samsung ja allgemein nix mehr kann und man das nicht auch noch mit einem Kauf unterstützen sollte.
Aber das ist doch der Sinn von Foren? Das man sich austauscht über die Dingen die einen bewegen? Ob das nun negative Dinge sind, wie die Enttäuschung über die Switch Präsentation und positive Dinge wie Neuankündigungen auf einer E3. Es geht ja nun keiner hier ins Forum mit der Agenda "Ich muss möglichst viele Leute davon abhalten eine Switch zu kaufen".
Keiner hat hier im Forum ,glaube ich gesagt, dass die Switch total scheiße sei und man sie sich auf keinen Fall holen soll. Ich persönlich werde mir die Switch auf jeden Fall holen (sowie ich mir alle Nintendo Konsolen geholt habe, ja man kann auch Fan und Kritiker zur selben Zeit sein) halt bloß nicht zum Launch, sondern erst 2018. Meine Gründe sind vor allem das Preis und das Lineup.
Aber glaube wir kommen sowie nicht mir auf einen gleichen Nenner, ich glaube die Diskussion darüber führt zu nichts wir haben da halt einfach unterschiedliche Meinungen. Das wahr mein letzter Post dazu