Buhhh! Keine Entwickler Ressourcen für Remakes verballern. Lieber neue Sachen, aber Nintendo ist halt der Meister der Zweitverwertung. -.-
Beiträge von Yaxley
-
-
Ich musste heute am Bahnhof warten und habe mir seit sechs Jahren das erste mal wieder ein Spielemagazin gekauft, die Gamestar ist es dann schlussendlich geworden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die NZONE die ich früher immer gerne gelesen habe, jetzt nur noch so en kleines Heftchen ist. Die liegt wohl im sterben. =(
-
Nihilismus, grade heute in der Schule besprochenen und ich verabscheue es jetzt schon.
Dann freu dich auf Descartes. Das ist der größte Philosophische Mist den du jemals hören wirst
Meinst du die Meditationen oder den Discours?
-
"Bearer ... Seek .... Seek ... Lest" na wer errät es? =)
-
Heute kein Livestream =(
-
Solche Sachen sollten einfach nicht passieren. Das ist nicht lustig, das ist einfach nur peinlich, wenn es eine Zeitung nicht schafft, die Beiträge auf einer Seite halbwegs aufeinander abzustimmen.
Da muss man auch mal drüber lachen können, da steckt ja keine böse Absicht hinter. Das Layout wird halt nachts schnell zusammengeschustert, da die zügig in den Druck müssen.
Zu dem Anlass hätte ich dann auch gerne noch ein Review von den Super Hitler Bros. ! ! JUST DO IT! !
-
Ja das stimmt, war alles bekannt. War auch nie so richtig gehypt, aber man hat sich ja dann vielleicht doch noch etwas mehr erhofft.
-
Es gibt vier verschiedene Spielmodi, im Grunde alles bekannte Sachen mit einem kleinen Kniff. Drei Klassen und eine Hand voll Maps.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1120648
Ist aber einfach nichts besonders.
-
Es scheint sich wohl leider zu bewahrheiten was Kritiker von Anfang an gesagt haben, eine Star Wars Mod für Battlefield. Dazu dann noch ohne Singleplayer, Raumschlachten und allgemein wenig Content. Dafür zahle ich keinen Vollpreis.
-
-
-
Das letzte gute Final Fantasy und ich befürchte das, dass auch länger noch so bleiben wird
-
Super Meat Boy ist ja heute ins PS+ gekommen und ich bin gleich dem Fieber verfallen, steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Steam List, bin aber nie dazu gekommen. Dazu schön ein paar Podcasts hören, einfach herrlich.
Dann heute noch Metal Gear Online ausprobiert und naja eher so mehh.
-
http://www.polygon.com/2015/10…83/far-cry-primal-ubisoft
Another Far Cry Game! YEAH! .....
Ein neuer Skin für die Ubisoft Formel.
-
-
http://platinumgames.com/games/nier-new-project/
Sogar auf der Seite von Platinum Games ist Robins Reaction Video zu Nier verlinkt.
Apropos Platinum Games, hat einer eigentlich noch das Transformers Spiel von denen im Blick, das kommt nächste Woche schon?
-
Ich bin ganz Notaldas Meinung, es war eine tolle Spielerfahrung die zum nachdenken anregen sollte. Für mich um ehrlich zu sein das beste Spiel seit Journey.
Bin gespannt was Robin morgen dazu sagt.
-
Ne, die kostet unter 50, jedenfalls hab ich sie vor ein paar Monaten für 40 gekauft glaub ich. Wird halt günstiger mit der Zeit. Habe mir dazu noch das hier geholt:
War auch nicht so teuer wie man glaubt, früher waren die Hörbücher ja auch so extrem teuer.
-
The Beginner's Guide: Heute Morgen durchgespielt einfach nur hervorragend, ne ganz eigne Erfahrung. Uneingeschränkte Empfehlung.
Bayonetta 2: endlich mal am nachholen
-