Oh das kenn ich. Manchmal höre ich einfach auf ein Spiel zu spielen und dann ist mir langweilig, oder ich sitze eine halbe Stunde rum und tue nichts, obwohl ich noch 5-6 Spiele rumliegen hab.
Beiträge von XBOX360FanboyNr1
-
-
-
Medical Detecives
-
Damit kann ich leben. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie und was er guckt, aber Serien und Filme auf Englisch sind hervorragend um das Sprachgefühl im Englischen zu verbessern, gleiches gilt auch für Bücher und das in in jeder Sprache.
Die Aussage mag zwar stimmen, hat aber absolut nix mit der Kerndiskussion zu tun.
Das war ja auch nur eine ergänzende Bemerkung.
@topic:
Penguin Popular Classics Spirits of the Dead: Tales and Poems - Edgar Allan Poe -
Ich hab endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen.
-
-
The Wolf of Wallstreet
-
-
Sieht ganz interessant http://riotsimulator.org/ vielleicht ist das ja was für dich.
Genau so hab ich mir das vorgestellt, danke.
-
"Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night." - Leprechaun
"I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum." - They Live
"Brother, life's a bitch... and she's back in heat." - They Live
"Englisch motherfucker, do you speak it?" - Pulp Fiction -
Weiß eigentlich jemand ob es ein RTS Game mit Polizisten gibt, in dem man gegen Demonstranten "kämpft"? Das wäre richtig cool.
-
Heute wieder Dungeon Keeper 1 auf dem PC. Gott, wie ich dieses Spiel liebe.
-
-
Damit kann ich leben. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie und was er guckt, aber Serien und Filme auf Englisch sind hervorragend um das Sprachgefühl im Englischen zu verbessern, gleiches gilt auch für Bücher und das in in jeder Sprache.
-
Auf Streife wird einfach nicht alt.
-
Das ist ja der Wahnsinn. Er ist einfach brillant.
-
Ich kenne sie auch von den Top 100 und es hat mich echt getroffen als David von Giga weg ist, aber als dann noch Matze, Robin und Tom gegangen sind, hab ich praktisch aufgehört GIGA zu verfolgen. Was vermisse ich den Retro Sonntag.
-
Ich lese die Tales from the Crypt Comics sehr gerne und allgemein alles von EC, aber auch Flash und die Simpsons.
-
Hier kann über alle Filme, ob aktuell oder aus den 30'er Jahren, diskutiert werden.
Hat jemand von euch mal Wes Cravens "The People under the Stairs" gesehen? So ein großartiger Film.
-
Ne echt jetzt, auf 2Fort gibt es 2 Stellen an denen die ein Sentry hinstellen und dann ist Schicht im Schacht, denn die Wahrscheinlichkeit, das sich die Leute absprechen und 2 Leute Medics werden und einer Heavy wird ist praktisch null.