Also Poolnation FX auf der One und Leisure Suit Larry MCL auf der 360, leider ist es die franz. Version und ich kann kein Französisch, aber ich werde mich schon durchwursten.
Beiträge von XBOX360FanboyNr1
-
-
Weiß jemand wie man die Sprache bei der franz. Version von Leisure Suit Larry: MCL für die Original XBOX ändert?
-
-
Hitman Absolution gestern und heute endlich fertig gespielt!
Als ich bei Mission 19 war, wurde mein Spielstand beschädigt.
-
Grade quer durch's Gemüsebeet.
Super Smash Bros sowie Bravely Default aufm 3DS, Cities Skylines und Dark Souls aufm PC und nebenbei guck ich noch Dr. House.Man guckt Dr.House nicht nebenbei.
-
-
-
Hoffentlich kommt dann auch mal die Blu-ray Box.
-
- The House of the Dead 2 - Wii
- Forza Horizon 2 presents F & F - XBOX ONE
-
Bei Crysis würde ich mich anschliesen, aber braucht man denn sowas? Wenn die Waffen schon in der Reinform ( z.B. Halo - Shotgn, Battle Rifle) so auf den Punkt sind, braucht man kein Scope mehr, oder irgendwas anderes.
-
-
Gerade schaue ich Friday Night Lights, die Off-Season wird noch lang und hart.
-
Ich kann es kaum erwarten.
-
-
In England war ich in einer Arcade. Wann habt ihr das letzte mal eine gesehen?
-
- Time Crisis 4 - Arcade
- House of the Dead - Arcade
Das House of the Dead 4 Kabinett war leider defekt.
-
-
Ich dachte eigentlich die Diskussion wäre zu diesem Zeitpunkt schon beendet gewesen.
@topic:
- Der letzte Wunsch - Andrzej Sapkowski
-
Ich hab vorgestern "The Wolf of Wallstreet" gesehen, auf Blu-ray und "It's a Boy Girl Thing" auf Pro7.
-
Ich freue mich schon richtig auf Halo 5, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschichte gut weitererzählt wird. Ein bisschen Angst hab ich davor, dass sie den Multiplayer nicht ganz so gut hinkriegen. Ich glaube, der Trailer sagt uns das der Chief demaskiert wird.