Beiträge von Take
-
-
I fixed it! Hab nur keine Idee warum das kaputt war o.o
Scheinbar hat er es mit "" nicht als "externen" Link erkannt und somit ein http://forum.hookedmagazin.de davor gesetzt... versteh einer die Forensoftware
-
-
Hat @Teranas wohl nen kleinen Fehler bei den Links gemacht, hier die korrigierte Version ^^'
Hooked ist derzeit in folgenden MMOs als Gilde vertreten:
Word of Warcraft I Offizielle Gilde
Guild Wars 2 I Fangilde
Final Fantasy XIV I Fangilde -
So langsam fängt die Convention Zeit in diesem Jahr an, als nächstes Stehen die DeDeCo in Dresden und die Leipziger Buchmesse/MCC in der Leipziger Messe (wer hätte das gedacht) an. Ich werde auf beiden Vertreten sein, gibt es irgendjemand den man auf diesen Veranstaltungen treffen kann?
-
Hallo erst mal
Als ich die gestrige Folge NSUNS3FB (#6) gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sich Tom sehr für die japanische Sprache interessiert und auch einiges darüber zu wissen scheint. Deswegen würde mich mal interessieren welche Anime Tom bisher gesehen hat, was seine Favoriten sind, welches Genre er im Animebereich besonders interessant findet und mit welchen er so überhaupt nichts anfangen kann. Soviel ich weiß hat er mit Dani auch Sailor Moon nochmal angesehen (oder tut es immer noch).
Wie wäre es, wenn Tom ein Video über Anime (â la Anime Awesome) macht, die er gesehen hat, um mal seine Perspektive zum Thema Anime zu zeigen?
Habt ihr euch schon mal überlegt auch mal andere, weniger bekannte, Anime/Japano Spiele anzusehen, auch wenn diese teilweise "etwas" mehr Spielzeit bieten als die großen Spiele aus dem Westen? Zum Beispiel Tales of Zestiria (Ps4/Xbone/PC), Tales of Symphonia (JRPG | Ps3/GC/Steam), Disgaea 1-5 (SRPG |Ps2-Ps4/NDS/Steam), Hyper Dimension Neptunia Re;Birth 1-3 (JRPG | Ps3/Steam), Digimon Story Cyber Sleuth (JRPG | Ps4/Vita), J-Star Victory VS+ (Fighting | Ps3-4/Vita), Dengeki Bunko: Fighting Climax (Fighting | PS3/VITA). Oder schrecken euch diese eher ab?
-
Wieso streiten sich Leute darum wer wen auf was hinweist.... was ist das für ein Kindergarten?
-
Irgendwie hat es Bandai Namco nicht so mit PC Versionen von Ihren Spielen, sowohl Tales of Symphonia als auch Naruto Ultimate Ninja Storm 4 scheinen einige schwerwiegende Probleme auf dem PC zu haben (beide nur etwa 50% Positive Steam Reviews).
Ich bin mal gespannt ob es NISA oder SQE mit ihren Spielen die demnächst auf Steam raus kommen besser hinbekommen.
-
Ich habe übrigens das Captcha ersetzt durch Sicherheitsfragen. Ich war nicht sonderlich kreativ ... Ihr seid gerne eingeladen die Liste zu erweitern
Was ist die Lieblings Hosenfarbe von @Robin
-
Ich habe gerade das allererste Mal einen Film aus der Fassung heraus gedreht. 36 Bilder die ich nie wieder bekomme.
Wäre es gemein darüber zu lachen?
-
Ein Interessanter Artikel über das was bei ToS passiert ist : http://www.pcgamer.com/broken-…mphonia-are-unacceptable/
Ich habe jetzt immerhin geschafft beim Ps2-Gamepad komplett zu mappen und habe jetzt sogar eine Stunde gespielt, mal gucken evtl. schaffen sie das Spiel ja doch noch ordentlich zu Patchen oder es kommen irgendwelche Mods, am ende bleibt mir auch nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken.
-
Ich glaube diese Frau ist Dresden
Zieh da die armen Dresdner, die nichts dafür können, doch nicht mit rein!
Dresden ist nicht gleich Pegida@Take kommt ja selbst aus der Ecke, der hat sich da selbst rein gezogen
Aus der Ecke ist gut ^^'
-
"Wir haben eine christlich abendländiche Kultur und diese sollten wir verteidigen"
"Deutschland ist noch christlich, und dass soll es auch bleiben!"
"Wir sollten aufpassen, dass Deutschland nicht verfremdet wird"
Fährt deine Lehrerin Montag nach dem Unterricht ab und zu mal nach Dresden?
-
Das ist der Standard-Stil der Software Wusste nicht, warum ich den aktivieren sollte.
Damit wir sehen können, dass die Standard Designs von Woltlab nicht wirklich die besten sind
-
Jo, habs refunded und nen paar Zeilen im Refund-Grund geschrieben, was so furchtbar ist. Ich hab das Spiel damals geliebt und hab mich wirklich auf die PC-Version gefreut. Tja, schade... Vielleicht kann ich ja dann FFIX meine Aufmerksamkeit schenken.
Ich habe das Spiel mit dem vorbestellen von Tales of Zestiria Kostenlos bekommen, ich glaube da ist nicht sonderlich viel von Refund.. ich hoffe das es paar gute Modder gibt die das Spiel in einen akzeptablen Zustand verwandeln können
-
-
Motzverkäufer
Was ist das?
-
Habe mir gerade mal Hai to Gensou no Grimgar angesehen und bin sehr positiv überrascht. Nach DanMachi und SAO hätte ich nicht erwartet, dass mich ein RPG Anime wieder packen kann.( ...okay, hätte ich schon, aber ich steh einfach auf dieses RPG Zeug...) Ich freue mich schon darauf, die nächsten Tage ToS und FF9 zu spielen.
Der Anime zeigt schön, wie sich Charaktere auf Kampfrollen einigen müssen und nach und nach zu lernen wie sie kämpfen, ohne sich gegenseitig ausversehen zu verletzen. Ich habe lang nicht mehr gesehen, wie eine Gruppe ihre ersten Anfänge in einem RPG macht. In Log Horizon waren die Maincharaktere anfangs schon auf dem maximalen Level, was für mich irgendwie die Spannung genommen hat.
-
es gibt Sachen...
http://www.animenewsnetwork.co…potato-chip-flavor/.98137
Japan ist schon nen verrücktes Land irgendwie...
-