Damit ich nicht bei jedem Spiel erst mal 3h brauche um den Controller mit Key2Joy zu mappen
Beiträge von Take
-
-
- Garnet Till Alexandros XVII. (FF9)
- Edna (Disgaea)
- Rikku (FFX)
- Selphie Tilmitt (FFVIII)
- Noir (Hyper Dimension Neptunia)
- Collet Brunel (Tales of Symphonia)
- Alisha (Tales of Zestiria)
- Edna (Tales of Zestiria)
- Rose (Tales of Zestiria)
-
Ich mag keine Spiele die zu kurz sind, wenn ein Spiel nur 5h Spielzeit bietet schreckt mich dies ab, hingegen freue ich mich wenn Spiele 50+ oder gar 100+ Stunden Spielzeit bieten
-
Gibt es denn Hinweise die uns zur Lösung führen könnten?
-
Dark Souls III - Opening Cinematic Trailer | PS4, XB1, PC
Fire Emblem Fates' Touching Feature Still Present for Married Couples in Western Release
http://www.animenewsnetwork.co…in-western-release/.98544 -
Ich habe letztens angefangen ein wenig XCOM Enemy Unkown zu spielen, auch wenn mich das Setting nicht wirklich begeistert macht es doch irgendwie spaß. Da es keine direkte Story gibt ist das Setting auch nicht zu sehr störend zumindest sollte Xcom bis zum Release von Disgaea PC hinhalten können
-
AMV - Love Artifact - Bestamvsofalltime Anime MV ♫
-
Hier die Auswertung der Liste: Die Top 5 sieht folgendermaßen aus
-
Mein einstieg in die Welt der Anime war damals mit den RTL2-Anime, zum Beginn der Ausstrahlung hat man noch nicht wirklich gewusst das dies Anime sind und diese Serien ihren Ursprung in Japan haben, aber ich war damals schon begeistert wie Spannend die Geschichten waren und wie schöne der Zeichenstil im Vergleich zu den Cartoons die auf SRTL liefen ist, vor allem Digimon, Ranma 1/2, Monster Rancher, Detektiv Conan haben mich dazu gebracht mich mehr mit Anime zu beschäftigen und mir auch Magazine (Kid Zone) zu kaufen welche sich mit dem Thema beschäftigen.
-
Leider fällt wohl alles bei mir aus finanziellen Gründen weg (vermutlich), obwohl ich doch dieses Jahr zu einer der Conventions gehen wollte :<
Sei du für mich dort... oder so!Ist natürlich schade, aber es gibt ja mehr als 1-2 Conventions im Jahr
-
-
FMA habe ich auch schon viel von gehört. Mal schauen ob ich da mal reinschaue. Glaube ich habe aber auch so generell meine Lust auf Animes verloren.
in Fullmetal Alchemist: Brotherhood sollte man unbedingt rein schauen, wenn du vorher schon die Lust an Anime verlierst wäre es wirklich sehr schade
-
bin kein freund vom manga. mein plan war damit über das spiel abzuschließen aber das hat schlechte cutscenes, was okay wäre wenn der ton nicht so abgefuckt wäre D:
bezeichnest du gerade die Standbilder mit Ton als Cutscene :o?
-
Sofern Take mir nicht gleich in den Rücken sticht mit einer Streitaxt: Ich denke Death Note ist immer ein guter Anfang. Am besten O-Ton und Untertitel sofern dir das nicht komplett widerstrebt.
Death Note ist immer gut ^^'
Mich interessiert das Thema schon etwas länger, allerdings haben ich keine Ahnung wo man dort bei den ganzen Serien einsteigen sollte.
Wir haben dafür auch einen eigenen Thread Animes und Manga für einen Einsteiger guck dort einfach mal rein da wurden denke schon einige Titel genannt.
-
Ich warte seit gefühlt auf einem Jahr auf die nächste non-filler Folge von Naruto ._.
Bin ich froh das ich mit dem Manga schon lange fertig bin ^^'
-
Der war leider als ich es noch spielte noch nicht so fortgeschritten, kommt also leider zu spät
Ich finde trotzdem es muss nicht sein, dass die Spiele so kaputt aufn PC kommen und erst von Usern repariert werden müssen.Irgendwie hat es Bandai Namco nicht so mit PC Versionen von Ihren Spielen, sowohl Tales of Symphonia als auch Naruto Ultimate Ninja Storm 4 scheinen einige schwerwiegende Probleme auf dem PC zu haben (beide nur etwa 50% Positive Steam Reviews).
Ich bin mal gespannt ob es NISA oder SQE mit ihren Spielen die demnächst auf Steam raus kommen besser hinbekommen.
Ich hoffe das dies kein Dauerzustand wird und irgendwann wieder PC Versionen kommen die man auch an Day One spielen kann ohne tausend Bugfixxes und Userpatches
-
Wenn du in diesem Thread hier nach unten scrollst, findest du das hier: Eure liebsten Youtube Kanäle!
Ich glaube er meinte, das es den Thread "Eure Liebsten Youtube Videos" in dem Forum (von hooked) noch nicht gibt.
-
Es gibt für Tales of Zestiria einen "Patch/Fix" der den 30 FPS Lock aufhebt und noch ein paar andere Probleme behebt: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/490123938441506815/
-
Tales of Zestiria, Tales of Symphonia, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
Das sind die Spiele die mir so in den letzten Wochen/Monaten aufgrund ihrer schlechten Qualität auf dem PC viel Wut bereitet haben. Was ist nur los mit den PC-Versionen?
Ich hoffe einfach nur, dass Dark Souls 3 nicht so scheiße aufm PC wird...Wobei Tales of Zestiria eigentlich relativ gut funktioniert, XCOM 2 hat wohl auch sehr starke Probleme um noch etwas dieser Liste hinzuzufügen
-
Die Artikel sollten auch nur "Wichtige" User erhalten, Turbo, Dani, ich ( ) usw. Nicht jeder, da das sonst zu viel wäre. Die User müssen halt irgendwie "Wichtig" für Hooked sein
Wie wird denn "Wichtig" definiert? Ist man wichtig wenn man oft im Zitate Thread erwähnt wird oder erst wenn man den Jungs etwas fürs Item Get geschickt hat?