Beiträge von Schuchi92

Fargo Staffel 2 beendet - Phänomenales Meisterwerk! Sollte sich jeder ansehen und ist für mich auch besser als die 1. Staffel ^^

Master of None beendet - Sehr geniale und unterhaltsame Serie mit smarten Humor und sympathischem Cast, absolute Empfehlung :thumbsup:

Making a Murderer - Gerade bei der 3. Folge... bin voll drin und werde jede Folge wütender :P

Star Wars-The Clone Wars - Bin am Ende der 2. Staffel und habe meine Begeisterung schon mal geäußert...daran hat sich nichts geändert. Es gibt zwar auch einige Ausnahmen, aber alles in allem kann die Serie irgendwie doch auch sehr ernst werden und größtenteils ist sie auch an Erwachsene gerichtet. Ausserdem erweitert sie das Star Wars Universum so unfassbar und bietet so viel Fan-Service und Charakterentwicklung die es in den Filmen weniger gibt. Gestern erst war Boba Fett als Kind in 2 Folgen vertreten und wurde dadurch interessanter und 100 mal mehr charakterisiert als in den 4 Filmen zusammen. :rolleyes:

Serien die ich als nächstes sehen will:
    Luther
    Jessica Jones
    A Young Doctor's Notebook
    Orange is the New Black
    House of Cards-Staffel 3
    Gotham
    Penny Dreadful
    Game of Thrones uvm...sollte sich an einem Wochenende ausgehen, oder? :whistling:

Habe jetzt auch mal mit Undertale angefangen, obwohl ich es hasse am Laptop zu zocken :P
    Ausserdem habe ich mal The Incredible Adventures of Van Helsing angeschaut, weil es das mal gratis bei den Games with Gold gab und ich neugierig war....ist aber im Endeffekt einfach nur ein mieser Diablo-Klon der einfach ALLES von Diablo nimmt und es schlechter, schwerer, unübersichtlicher und uninteressanter macht.
    Wäre es selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht ab einem bestimmten Level so schwer, würde ich es sogar trotzdem nebenbei weiter zocken...aber wenn ich mich einmal mit geschlossenen Augen durch Horden metzeln kann ohne Schaden zu nehmen und ich im nächsten Level einfach nicht weiterkomme ohne 6 mal an einer Stelle zu sterben weil die Gegner plötzlich so stark sind....dann mach ich entweder etwas ganz falsch oder das Spiel ist einfach scheisse.
    Ansonsten spiele ich regelmäßig das übliche aus meinen letzten Posts...Super Smash Bros Wii U, Mario Kart 8, usw. :rolleyes:

Hey ihr beiden! Ich komm mal gleich zu Sache:

1. Ihr habt nun schon mehrmals angesprochen, dass ihr gerne 3DS Games capturen würdet, aber es nicht könnt! Habt ihr denn schon einmal bei Nintendo angefragt ob sie euch das entsprechende Gerät zu Verfügung stellen? Zum Beispiel hat Gregor von den Rocketbeans auch eines für seinen eigenen YouTube-Channel bekommen, also warum ihr nicht auch? ^^

2. Keine Frage, sondern eher eine Empfehlung: Es gibt die App ''MyMovies Pro'' auf welcher ihr alle eure DVD's und Blu-Ray's eintragen könnt! Dadurch hat man immer eine wunderbare Übersicht über seine Sammlung und ich bin absolut zufrieden damit und könnte auch nicht mehr ohne...bei über 900 Filmen kann man halt auch leicht die Übersicht verlieren :P

3. Wird sich einer von euch den Jack the Ripper-DLC für AC-Syndicate anschauen?

4. Ich glaube ihr habt noch nie sonderlich viel über Herr der Ringe gesagt und da HdR für mich das beste ist, was jemals erschaffen wurde und mein ganzes Nerdtum und meine Leidenschaft für Filme & Co. dadurch ausgelöst wurde, würde mich mal eure allgemeine Meinung zur Trilogie interessieren.

5. Da Robin das Orignal von Oldboy ja so sehr liebt würde ich gerne mal wissen ob er (bzw. ihr beide) das Remake mit Josh Brolin kennt und wenn ja, wie seine oder eure Meinung dazu ist.

6. Seid ihr am Wochenende eher Langschläfer oder steht ihr immer gleich früh auf?

7. Im Merchandise-Thread hat sich schon ziemlich viel cooler Kram angesammelt...habt ihr da schon etwas neues zu berichten? ^^

8. Zu guter letzt die Frage aller Fragen: McDonald's oder Burger King? Ich vermute mal im Moment gar nichts von beiden, aber in eurer Jugendzeit z.B. wart ihr doch sicher öfter bei einem von beiden essen oder? ^^
    Ich persönlich bin süchtig nach dem Big Rösti, aber ansonsten bin ich das ganze Jahr über vielleicht 2-3 mal bei McDonald's wenn mich ein neuer Special-Burger anspricht und ich meine Neugierde befriedigen will :P

Leute die beim verlassen des Kreisverkehrs (und auch allgemein) nicht blinken und ich somit immer unnötig warten muss machen mich so sauer... :cursing: Ist mir allein heute wieder 3 mal passiert... #firstworldproblems

Danke für den Vorschlag ,erst nachdem du es gesagt hast seh ich es deutlich :D Robin ist halt echt ein Problemkind.
    Werde mich nochmal ransetzen bis dahin lass es erstmal noch online und vlt kommen noch ein paar Verbesserungsvorschläge dazu.

Ich findes das Bild auch sehr nice, gute Arbeit! :thumbsup: Mein Verbesserungsvorschlag: Ich würde noch Robins Hose zu Senfgelb umfärben...ist halt sowas wie sein Markenzeichen :P
    Ansonsten echt geil, würde ich sofort als Shirt kaufen!

Also natürlich hat der DLC die gleichen üblichen AC-Krankheiten und Glitches wie es leider bei der Reihe zum Standard geworden ist....aber dennoch fand ich die Darstellung und Inszenierung von Jack genial, die neuen Gadgets machten Spaß und die Sherlock-mäßigen Tatortuntersuchungen waren auch ganz cool.
    Alles in allem nichts überwältigendes und bugverseucht wie immer, aber dennoch für mich der beste AC-DLC :P

Heute habe ich wieder spontan Super Mario Maker eingelegt und absolut alle neuen Event-Level gespielt und das hat einfach wieder sehr viel Spaß gemacht! Ausserdem schaltet man für das beenden von jedem Level ein neues Kostüm frei... :thumbsup:

Habe gerade eben den Jack the Ripper-DLC von Assassin's Creed-Syndicate beendet und alle Erfolge geholt und muss sagen dass ich sehr angetan war.
    Nach längerem hat es wieder mal ein AC-Spiel/DLC geschafft mein Interesse an einem historischem Thema zu wecken und mich dazu zu bringen, mir Wikipedia-Einträge und vieles mehr über ein Thema durchzulesen. In diesem Fall logischerweise-Jack the Ripper!
    Spielerisch und inszenatorisch unterscheidet sich der DLC sogar ein bisschen vom Hauptspiel aber dazu will ich auch nichts weiter spoilern. Für mich wars jedenfalls eine tolle Erfahrung und wahrscheinlich der beste Assassin's Creed-DLC bis jetzt (und ich habe jeden einzelnen gespielt ^^)

Ausserdem spiele ich nebenbei wieder häufig Mario Kart 8 und wie immer Super Smash Bros for Wii U.
    Chibi Robo's Zip Lash spiele ich auch hin und wieder mal ein Level weiter weil ichs einfach gern durchspielen würde...aber es ist leider einfach so öde dass man das nicht lange am Stück spielen kann :/
    Gone Home wollte ich unbedingt auch endlich spielen, aber der Release auf den Konsolen wurde auf unbestimmte Zeit verschoben ;(

Habe nun endlich Fallout 4 durch und hab erstmal genug davon :P Habe mir 1000 Gamerscore geholt, was sich gegen Ende hin echt unerträglich lange gezogen hat, aber jetzt bin ich umso glücklicher ^^

Nachdem ich mittlerweile schon sehr viele Disney Infinity Figuren angesammelt habe, dacht ich mir ich probiere auch mal das dazugehörige Spiel selbst aus....Disney Infinity 3.0 war in den ersten Stunden echt sehr sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend.
    Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit ''kindischen'' Spielen und Designs, aber in den ersten 2-3 Stunden wusst ich echt nicht ob ich den Kauf bitterlich bereue oder nicht....aaaaaber mittlerweile machen einige Dinge echt Spass und ich werde damit sicher auch noch ein paar Stündchen verbringen.
    Das erste Playset (Star Wars 7) und einige Standard-Missionen aus dem Grundspiel sind mit einem Mitspieler ganz cool aber alles in allem halt einfach nichts besonderes und empfehlenswertes....^^
    Dennoch liebe ich das Aufeinandertreffen von Charakteren aus verschiedenen Universen und Franchises, deshalb bin ich auch so ganz zufrieden, auch wenn ich hier spielerisch nur mittelmäßige, kindische Kost bekomme :P

so gegen halb 1 heute Nacht hatte ich plötzlich den Zwang unbedingt Inside Out schauen zu müssen.

Dem Feels.

Würde mir auch gern die Blu-Ray davon einlegen, wenn es sie schon geben wür.....moment mal! ^^

Ich war die ersten Tage nach Silvester ziemlich krank, also habe ich mir auf Netflix irgendwelche 0815 Filme ausgesucht, für die man nicht unbedingt volle Aufmerksamkeit benötigt, die ich aber trotzdem aus Neugierde einfach mal sehen wollte.
    Alles muss raus war eigentlich ganz ok aber halt nichts besonderes. Will Ferrell mal in einer tragischen und traurigen Rolle zu sehen war mal was anderes :)
    Aloha wird ja nur von schlechten Kritiken überhäuft, aber meine Güte...ich sag da schon gar nichts mehr darüber, es macht mich nur mehr sauer wie Filme immer wegen Kleinigkeiten zerrissen werden und sich dann Tausende Menschen den Film gar nicht anschauen um sich eine eigene Meinung zu bilden..... ..Emma Stone und Bradley Cooper haben überzeugt und lassen mich den Film nicht bereuen, auch wenn er halt nichts besonderes war.
    Spanglish dagegen fand ich unerträglich. NICHT wegen Adam Sandler, sondern wegen der unfassbar unsymphatischen Hauptdarstellerin....vom Film wird sie als gute fürsorgende Mutter dargestellt aber für mich ist sie wohl die schlechteste Mutter der Welt. Der Film greift das auch nur ganz am Ende für 10 Sekunden auf und gleich danach wird sie wieder positiv dargestellt und das hat mich echt die ganze Zeit abgefuckt... Mehr will ich gar nicht sagen, absolut keine Empfehlung. (aber wie ich immer predige, sollte man alles selbst sehen um sich sein eigenes Urteil zu bilden... das ist einfach nur meine persönlich Meinung)
    The Breakfast Club fand ich großartig. Unfassbar wie die Charaktere in dieser kurzen Zeit und unter solchen Umständen einen so nachvollziehbaren Wandel durchmachen usw.. Fantastischer Film den man mal gesehen haben sollte! :thumbup:

Ausserdem habe ich, als es mir wieder besser ging, endlich Goldfinger angesehen und war auch wieder sehr angetan. Freue mich schon drauf alle anderen Bond-Teile nachzuholen!
    Dann habe ich noch das Remake von Oldboy geschaut. Ich liebe das Original und war sehr neugierig darauf, aber wie erwartet stinkt der Film im Vergleich zum Original total ab.
    Nichtsdestotrotz muss man doch sagen, dass der Film für Leute die das Original nicht kennen, trotzdem ein solides und spannendes Drama ist. Ich habe ihn mit jemanden gesehen der sich weigert koreanische Filme zu schauen und er war vom Oldboy Remake begeistert...aber wie gesagt muss man beide ständig vergleichen und die originale Park Quan-wook Version ist einfach um Längen besser :D
    Ausserdem hab ich mit mit besagtem Kumpel noch Kingsman (für mich das 4. mal :love: ) und Ant-Man (zum 3. mal) geschaut! :thumbsup:

Da ich ja mittlerweile sehr viele Disney Infinity Figuren habe, dachte ich es wird mal Zeit mir das Spiel selbst anzusehen und die Figuren damit zu mehr als nur zu Ausstellungsstücken zu machen :D Dass es eher für Kinder ist, ist mir ziemlich Schnuppe, da ich unfassbar gerne in Disney Welten abtauche.
    Star Wars, Marvel, Pixar-Charaktere, Mickey Mouse & Co. und so viele weitere bekannte klassische Disney Figuren in einem Spiel? Bin dabei ^^
    Ich hoffe doch dass es Gameplay-technisch mindestens auf dem Niveau von den LEGO Spielen ist...ich werds ja heute sehen :P
    Ausserdem freu ich mich mega drauf Star Wars 7 nachzuspielen!

Zu den Filmen: Ich liebe das Original von Oldboy, deshalb will ich auch mal sehen ob die schlechte Kritik am Remake berechtigt ist. Ausserdem spielt Elizabeth Olsen mit :love: und dadurch ist der Film schon gut genug, um die läppischen 6 € zu rechtfertigen ^^
    Children of Men fehlte mir auch noch....hab ihn noch immer nicht gesehen und kann ihn jetzt auch mal nachholen. :thumbsup:
    PS: Nein, die Katze hab ich schon länger und zählt nicht zum Einkauf dazu :P

Neujahr nachts ins Bett gegangen, alles war super.
    Neujahr morgens aufgewacht, Halsschmerzen, Kopf zu sitzen, verschleimt mit Schnupfen und allem, was so dazu gehört.
    Seit dem schlepp ich mich durch die Wohnung wie ein Neujahrszombie. Draußen ist zu kalt, Balkontür auflassen auch, auf der Couch wirds irgendwann eintönig, mit Decke zu warm, ohne Decke ungemütlich, am Rechner ist cool aber die Nase läuft, außerdem versteh ich irgendwie nichts. Ist, als würde mein Gehirn nicht richtig arbeiten. Nachts kann ich nicht pennen und sowieso könnt ich die ganze Zeit nur essen, aber alles schmeckt in etwa gleich fad ._. Frohes Neues.

Wow... mir gehts gerade genau wie dir. Total verschnupft, der Hals brennt wie Hölle, Keuchhusten, Fieber und beide Ohren sind auch noch komplett zugefallen. Vegetiere mit Netflix nur mehr vor mich hin und der Kopf platzt..aber nichts tun ist zu langweilig und geschlafen habe ich heute sicher 10 Stunden um den Kopfschmerzen aus dem -Weg zu gehen....
    Schöner Urlaub ;( Dir jedenfalls gute Besserung und ganz nebenbei wünsch ich jeden noch nachträglich ein frohes neues Jahr ^^

Hat noch jemand eine Meinung zu The Clone Wars oder vielleicht auch zu Star Wars Rebels oder bin ich wie immer der einzige der sowas guckt?

Ich habe durch den neuen Film auch wieder Lust auf Star Wars bekommen. Ich kenne die Serie auch nicht und wusste gar nicht dass es die auf Netflix gibt. Danke für den Hinweis!

(Netflix <3 )

Gern geschehen :D Wie gesagt bin ich von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr angetan und verblüfft über die Qualität der Synchro und Animationen...man muss halt aber auch jemand sein, der die Prequel-Trilogie und deren Charaktere, Raumschiffe, etc. nicht durchweg hasst und verabscheut :P
    Rotten Tomatoes gab für die 6. Staffel sogar 100 % und lässt mich da schon auf noch mehr steigende Qualität hoffen :D (auch wenn die Serie im gesamten eher schlechter abschneidet, aber Kritiken sind mir sowieso egal^^)

PS: Weiß man denn schon ob bzw. wann das Sherlock-Special auf Netflix kommt? Oder wo kann man es sich sonst legal anschauen? ?(

Nach wie vor Fallout 4 und nach ca. 70 Stunden wird das Spiel immer größer und es kommen immer mehr und mehr Missionen hinzu. Will ich mal einen kleinen Missionsstrang abschliessen, bekomme ich währenddessen schon wieder 5 neue =O
    Ich werde mich jetzt erstmal nur mehr auf die Mainstory fokussieren, bevor ich es aus Frust beende ohne die Hauptstory abgeschlossen zu haben :P

Nebenbei hab ich wie immer in Splatoon und Smash Bros for Wii U reingespielt, aber das sind sowieso Spiele die jahrelang nebenbei funktionieren und immer wieder eingelegt werden ;)

Wie anscheinend jeder in diesem Forum, habe ich nun auch die erste Staffel von Fargo gesehen und bin begeistert. :thumbup: Ich bin völlig ahnungslos in die Serie eingestiegen und kenne auch den Film noch nicht, deshalb war ich von allem sehr überrascht und angetan. Die Charaktere sind grandios, ich liebe dieses verschneite und heimische Setting und die Story war natürlich durchweg spannend! Auch wenn ich sehr oft das Verhalten von manchen Charakteren als sehr unrealistisch und dumm empfand, bin ich trotzdem völlig begeistert und freue mich schon sehr auf Staffel 2!
    Die fange ich aber erst in 1-2 Wochen an um inzwischen Abwechslung zu haben....und zwar in Form von Star Wars-The Clone Wars.

Habe heute gesehen dass diese Serie komplett auf Netflix zur Verfügung steht und da ich schon seit Jahren auf sie schiele und der Hype um Star Wars gerade jetzt richtig groß ist, passt das perfekt. :thumbsup:
    Ich habe mir nie bewusst was zur Serie angeschaut und dachte auch immer dass sie eher eine miese Cashcow und für kleine Kinder gedacht ist, ohne jemals Qualität abzuliefern...aber nach den ersten 6 Folgen muss ich sagen dass ich ziemlich gehooked bin!
    Der Artstyle ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch wenn einzelne Bilder es nicht vermuten lassen, sind die Animationen richtig richtig toll und qualitativ hochwertig.
    Die deutsche Synchro hat ALLE Originalsprecher...egal welcher Charakter in der Prequel Trilogie vor kommt, der Originalsprecher ist auch bei der Serie dabei! (Die Englische Version hat im Vergleich fast gar keinen der Orignalsprecher-und Schauspieler!)
    Ich finde das einfach grandios und um meinen Hunger auf neuen Star Wars-Content zu stillen, werde ich mir auch alle 6 Staffeln reinziehen.
    Hater der Prequel-Trilogie und Leute die sich aus Prinzip oder warum auch immer keine Animationsserien anschauen, werden The Clone Wars sowieso meiden...aber wenn jemand neuen Star Wars Content in überraschend hoher Qualität genießen will, sollte dieser jemand ruhig mal reinschauen und selbst urteilen!
    Für mich ist es zumindest das gefühlt 100ste Beispiel dieses...ähm letztes Jahr ^^ und das erste in diesem, dass man NIE nach Bildern, Trailern, Meinungen und Kritiken urteilen, sondern alles selbst erleben und schauen sollte!
    Zur Story kann ich noch nicht wirklich was sagen...aber sollte es keiner wissen: Die Serie spielt zwischen Episode 2 und 3 und füllt somit eine große Lücke und zeigt die ''Abenteuer'' von Anakin, Obi Wan, Yoda usw.!

Ich würde mir ja jetzt tatsächlich eine ähnliche Serie wünschen, die zeigt was Luke, Han Solo, Leia & Co. zwischen Episode 6 und 7 so treiben :whistling:

Hat noch jemand eine Meinung zu The Clone Wars oder vielleicht auch zu Star Wars Rebels oder bin ich wie immer der einzige der sowas guckt? :/

Hey Tom und Robin!
    Letztes mal gabs Beschwerden über zu wenige Fragen...dann lasst halt nicht immer die Hälfte der Fragen aus :D

1. Spiele-Soundtracks waren schon öfters Thema, aber wie steht ihr zu Film-Soundtracks? Hört ihr hin und wieder auch ''OST's'' von diversen Filmen durch und wenn ja von welchen denn zuletzt?
    2. Was sind eure Lieblingstracks und wer eure Lieblingskomponisten?
    3. Wie habt ihr Silvester verbracht?
    4. Wie wäre eure Reihenfolge nach Beliebtheit bei Star Wars Episode 1-7
    5. An Tom-Ich bin mir gerade nicht so sicher ob du jemals etwas über Battlefront gesagt und es überhaupt gespielt hast...falls nicht: Wenn du die OT von Star Wars so feierst, warum hast du dich dann eigentlich nicht so richtig mit Battlefront beschäftigt? Dass es bis auf mehrere Missionen ein Multiplayer-Spiel ist und dich abschreckt ist nachvollziehbar...aber interessiert es dich denn nicht diese perfekt ''nachgebauten'' Settings der OT zu erkunden, in einen X-Wing zu steigen und TIE-Fighter zu jagen oder als Luke Skywalker durchs Schlachtfeld zu rennen? Der Fan-Service ist einzigartig und die Atmosphäre noch nie so nah an den Filmen wie bei Battlefront...i love it!
    6. Wieviele Blu-Rays und DVD's besitzt ihr so ungefähr und was waren die letzten Käufe?
    7. Schaut ihr eigentlich manchmal in euer eigenes Forum und lest euch ein paar Threads durch oder habt ihr gar keinen Bock drauf :P (ich meine damit eher allgemeine Diskussionsthreads über Filme, Spiele, News und persönliche Geschichten, nicht nur die Sparten ''Hooked'' und ''T23'' ^^)
    8. Robin...langsam kommt mir da etwas bestimmtes spanisch vor...Don Jon war dieses Jahr nun schon der 6. oder 7. Film den ich Stunden oder nur 1-2 Tage zuvor zufällig auch geschaut habe, bevor du ihn im Podcast thematisiert und empfohlen (oder davon abgeraten) hast. Beobachtest du mich? :rolleyes: Haha..Nee, man kann ja gern von Zufällen reden, aber die Anzahl und die Tatsache dass jedes mal plötzlich über einen Film gesprochen wird, den ich gerade eben gesehen habe ist echt übertrieben hoch ^^ Finde ich gut! (wenn man Star Wars Ep. 4-6 dazu rechnet, sinds 3 Filme mehr, aber die hat ja jetzt eh jeder vor Episode 7 geschaut :P )

Nach mehrmaliger Empfehlung habe ich nun auch endlich mit Fargo angefangen und bin nach den ersten 2 Folgen sehr begeistert und gespannt wo das noch alles hin führt :D
    Wollte mir die Serie zwar noch aufsparen (das Beste kommt zum Schluss und so) aber jetzt bin ich doch sehr froh darüber ^^

Nebenbei habe ich ausserdem die 2. Staffel von BoJack Horseman beendet...einfach nur grenzgenial und lustig...sollte jeder mal reinschauen!!!

@Kamilleroboter: Hab zufällig erst gestern wieder Mad Max geschaut und mich wieder mal so sehr auf diese Stelle gefreut...Gänsehaut ohne Ende :love:

Ich post mal wieder einfach random ein paar Soundtracks...höre seit Wochen fast nur mehr OST's von Filmen durch und pack mir die besten Tracks in Playlisten ^^

Ich weiß dass es viele Leute gibt die den Film nicht leiden können, aber für mich ist I Am Legend ganz weit oben in meiner Topliste...ich liebe diesen Film einfach und bei diesem Song/dieser Stelle im Film, könnte ich fast jedes mal heulen....
    (Spoiler wenn man den Film nicht kennt!!)
    I Am Legend

Einer meiner Lieblingsanimationsfilme, bzw. der beste der nicht von Pixar stammt, mit großartiger Musik...weiß garnicht welchen Track ich am besten posten soll weil alles so gut ist...also einfach 2 :P
    How to Train Your Dragon
    This is Berk von John Powell

New Tail von John Powell

Auch hier wieder ein Film der immer, aus mir unerklärlichen Gründen, kritisiert wird...aber ich liebe ihn und dieses Lied!
    (Vielleicht bin ich ja einfach verblendet, weil Peter Jackson seit Herr der Ringe ein Gott für mich ist..? :whistling: :P )
    Peter Jackson's King Kong
    Central Park von James Newton Howard

Bitte zuerst hören und erst dann urteilen oder Kopf schütteln! :rolleyes:
    Um mal was gaaaaanz anderes zu posten-Zu guter letzt ein Track den sich wohl keiner anhören wird, weil er vom 2. Pokemon Film ist xD Aber dieses Lied hat mich geprägt und ist wohl das meistgepfiffenste Lied meines Lebens...Ohrwurm und Nostalgie in einem :D
    Ausserdem finde ich auch ganz objektiv, dass die Musik der ersten 4 Filme phenomenal ist :whistling: ...bitte sagt mir ich bin nicht der Einzige der sowas auch mal gerne hört :|
    Pokemon-The Movie 2000-Die Macht des Einzelnen bzw. Pokemon 2
    Goodbye, Lugia von Ralph Schuckett

EDIT: Hier noch ein Beispiel...aus dem 4. Pokemon Film....will jemand behaupten dass das Kinderkacke-Musik ist? :P
    Ich finds zumindest gut...