Beiträge von Schuchi92

Ich bin noch immer mit Far Cry Primal beschäftigt und während sich im Pokemon-Hype gerade gefühlt jeder Rot, Blau oder Gelb geholt hat, habe ich mal wieder Pokemon Alpha Sapphire angeschmissen, welches ich vor Monaten beim 6. Orden pausiert habe ^^
    Ausserdem habe ich mal Pokemon Picross ausprobiert, was ganz ok ist für 15 Minuten zwischendurch mal und Rocket League ist sowieso grade mein täglich Brot :P Der neue und letzte DLC zu Assassin's Creed-Syndicate wird vielleicht morgen gezockt.
    Twilight Princess HD steht zwar schon bereit, bleibt aber erstmal links liegen...zuerst mal Far Cry fertig zocken und dann kommt auch schon The Division...dann Pokemon Tekken....dann Quantum Break...dann Dark Souls 3...dann Doom....dann Mirror's Edge-Catalyst..usw. ...und damit wurden jetzt fast nur die großen, zeitfressenden Triple A Titel gennant...zu viel ;(

Habe gerade Fuller House beendet. Als absoluter..und ich meine wirklich ABSOLUTER Riesenfan von Full House, was mich meine gesamte Kindheit lang fast täglich begleitet und unterhalten hat, war ich natürlich schon sehr sehr gespannt auf Fuller House.
    Die ganzen Schauspieler, insbesondere DJ und Stephanie wieder in ihren Rollen oder überhaupt mal wieder vor der Kamera zu sehen war der absolute Kick für mich und ich war einfach jede Folge nur am grinsen....aber...

Nach der 3. oder 4. Folge wurde ich schon sehr skeptisch, weil mir der Humor und andere Aspekte einfach nicht gefallen wollten...insbesondere die ganze Sache bei dem Mexikanischen Wrestling, am Baseballfeld und die Dj Nummer mit Steph waren fremdscham pur und einfach nur unerträglich schlecht, gleich wie die meisten flachen Witze...naja...die ''neuen'' Kinder habe ich anfangs auch gehasst und ich hätte mir mehr Folgen mit Danny gewünscht....da ich noch nie etwas nicht fertig geschaut habe und ich die ''alten'' Charaktere trotzdem liebe hab ich natürlich trotzdem weitergeschaut und ab der 8. Folge wurde es, zumindest für mich, richtig gut.
    Damit wurde dann auch Robins Meinung im Podcast bestätigt, dass es gegen Ende hin besser wird... :P

Jedenfalls sollte man sich wenn man Fan von Full House ist/war und interessiert ist, nicht von den ersten paar Folgen abschrecken lassen...ab Folge 8 wirds wirklich unterhaltsam und bei der letzten Folge musste ich besonders oft laut lachen...der vorherige Alkoholkonsum mit nem Kumpel beim Rocket League zocken hatte da aber bestimmt auch Einfluss drauf :rolleyes:
    Die 2. Staffel wurde ja auch bereits geteasert und kommt schon sehr bald..freu mich riesig drauf :thumbsup: Ausserdem hoffe ich dass sie zumindest eine der Olsen Twins oder Elizabeth Olsen noch irgendwann wenigstens für eine Folge bekommen... Michelle darf einfach nicht fehlen (meine Kindheitsliebe btw :P )

PS: Der Prinz von Bel-Air soll ja auch bald ''weitergeführt'' werden, was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann und will.
    Will Smith wird da mit Sicherheit nicht mitmachen und James Avery ist leider auch bereits verstorben....ich hoffe die lassen das. Warum ich das aber noch angesprochen habe...im Vergleich dazu sieht man wie man als nostalgischer Fan bei Fuller House verwöhnt wird, weil ja wirklich JEDER ausser Michelle wieder dabei ist!

Habe letzte Woche die 3. Staffel von Luther beendet bin doch sehr sehr positiv überrascht davon, wie gut diese Serie ist! Dachte anfangs wirklich noch dass das einfach eine 0815 Massenware-Krimiserie, aber mit richtig guten Schauspielern und schönen Bildern, ist...tja, weit gefehlt! Ich hoffe dass die 4. Staffel auch bald mal auf Netflix erscheint ^^

Ansonsten habe ich auch noch endlich Monster Rancher fertig geschaut. Diese 72 Folgen hatte ich mal als Nebenprojekt gestartet und dachte ich hätte die Serie in 2-3 Monaten abgehakt..hat sich dann aber doch auf 1 Jahr gezogen :P Egal...meine Nostalgie wurde befriedigt und ich mag die Serie noch immer sehr gerne. Unglaublich wie oft einzelne Folgen irgendwelche Erinnerungen bei mir getriggert haben :D
    Im Moment schaue ich eigentlich keine Serie (ausser hin und wieder Pokemon :rolleyes: ...ja..ich hab nostalgische, kindische Animes einfach lieber) , weil jetzt erstmal ein Spiel nach dem anderen raus kommt und Better Call Saul-Staffel 2 ist im Moment für mich auch uninteressant, weil ich gern mehrere Folgen hintereinander schaue und nicht immer ne Woche warten will :cursing:

Übrigens sollte sich jeder mal Making A Murderer auf Netflix anschauen...unfassbar spannend, fesselnd und natürlich auch erschütternd was da alles abgeht =O

Rocket League...am Donnerstag kam es für die Xbox One raus, mittlerweile habe ich 29 Stunden gezockt =O Ich bin süchtig :whistling: Dieses Spiel ist einfach perfekt und Spaß pur :love: Die 1000 Gamerscore konnte ich nebenbei auch gleich mitnehmen ^^

Layers of Fear habe ich nebenbei auch noch durchgespielt....es bietet zwar eine richtig gute und schaurige Atmosphäre und hat ein paar gute Momente, aber andererseits hat es mir wieder mal gezeigt dass das Horror-Genre einfach nichts für mich ist, weil ich einfach zu keiner Sekunde ''Angst'' habe oder mich sonst irgendwie unwohl fühle. Nicht das beste Horrorspiel, aber wie gesagt gehts in Ordnung...jedoch würde ich sagen dass 20 € trotzdem zu viel sind.
    Sollte jemand nach der Dauer fragen: Habe selbst 11 Stunden damit verbracht...habe aber auch jeden einzelnen Raum und jeden Quadratmeter penibelst abgesucht und mir alles angesehen, durchgelesen, usw....Leute die einfach nur die Story erleben wollen und durchrennen werden wohl in max. 2-3 Stunden fertig sein...

Die Trackmania Turbo-Beta habe ich mir gerade angesehen und alles mal angespielt...ist aber einfach nicht so meins und kann da auch nicht viel mehr zu sagen.
    ....ausser dass ich einmal aus der Strecke gefallen bin und aus Neugier einfach mal ''aus der Map'' fahren wollte....tja...nach ÜBER 10 Minuten mit 700 km/h aus der Map raus gehts noch immer unendlich weiter :rolleyes: Irgendwann hatte der gesamte Boden einfach keine Textur mehr, der Himmel verschwand und ich fuhr nur mehr Richtung schwarzer Wand und überall wurden ständig neue Wolken generiert :P Sinnlos aber lustig :P

PS: Da Spiele wie Layers of Fear eigentlich nicht gerade mein Geschmack sind , würde ich mal gerne wissen ob ihr mir trotzdem Gone Home empfehlen könnt. Ich weiß dass Gone Home kein Horrorspiel ist, aber Gameplay-technisch und atmosphärisch doch schon ähnlich, oder? Ausserdem gibt es glaube ich einen Erfolg für den man das Spiel in einer Minute durchspielen muss und einen für den man alle Collectibles finden und das Spiel in 10 Minuten durchspielen muss...deshalb frage ich mich wieviel Tiefe und Spielzeit da wirklich drinnen stecken und ob die Geschichte es wert ist 20 € dafür zu zahlen :P

@warlord_of_rats: Super kenne ich schon, hab ihn schon 2 mal geschaut und mag den sehr :D
    Trotzdem danke für die Empfehlung. Suche aber eigentlich nicht wirklich nach solchen Filmen, ich meinte nur dass Darkman sehr oft im Vergleich genannt wird und da ich den sowieso schon auf Blu-Ray hatte wollte ich ihn einfach mal sehen :P

Gerade eben endlich Der Marsianer geschaut und bin sehr begeistert. Matt Damon und der gesamte Cast sind einfach nur perfekt besetzt und überzeugen und die Geschichte ums Überleben, gepaart mit einer komödiantischen Leichtigkeit gefällt mir einfach sehr gut :thumbsup:

James Bond 007-Im Geheimdienst ihrer Majestät
    Ich hatte nach einigen Minuten der Eingewöhnung eigentlich kein Problem mit George Lazenby, aber trotz ein paar guten Szenen und Elemente war dieser Teil bis jetzt doch der schwächste von allen. Vorallem die Ski-Verfolgungsjagd war auf der einen Seite ganz ok, auf der anderen aber unerträglich in Bezug auf die Machart und den unfassbar schlechten Green Screen Szenen <X Dennoch unterhaltsam...

James Bond 007-Diamantenfieber
    Sean Connery brilliert noch einmal als Bond und liefert wieder einen guten Film ab. Für mich liegt Diamantenfieber aber trotzdem hinter Goldfinger und Feuerball :whistling: Die Handlung war eher blah und der neue Blofeld gefiel mir nicht wirklich...aber ansonsten wie gesagt ein toller Bond-Streifen!

Darkman
    Hab diesen Film schon länger in Besitz, aber nie geschaut. Nach mehreren vergleichen mit Deadpool in Bezug auf sein Aussehen und ein wenig mit der Story wurde ich jetzt doch sehr neugierig und hab ihn endlich eingelegt.
    Mhmm...und ich weiß nicht so recht wie ich den finde. Der Film schweift so dermaßen oft vom Realismus, Logik und der Nachvollziehbarkeit ab, dass zumindest ich ihn nicht so ganz ernst nehmen konnte....obwohl der Film sehr ernst und düster sein will.
    Besonders der wahre ''Bösewicht'' der Geschichte und der ''Endkampf'' sind furchtbar und schlecht inszeniert und eine schlechte Green Screen Aufnahme mit schlechten Hintergründen jagt die Nächste :P
    Obwohl das ziemlich vernichtend klingt war ich aber trotzdem gut unterhalten und Liam Neeson's Make-Up bzw. Maske als Darkman ist einfach hervorragend :D

Kleine Anmerkung zu meinen Postings:

Das war zwar alles nur sehr sachlich zusammengefasst aber so erscheints mir am sinnvollsten :whistling: Meine Reihenfolge nach Beliebtheit wären: 3-1-6-4-5-2 :)

Hast du Creed schon gesehen? Ist ja quasi Rocky 7 und einer meiner Favoriten :)

Nope! Habe ihn im Kino verpasst...besser gesagt wollte ich ihn noch nicht sehen da ich tatsächlich zuvor keinen einzigen Rocky-Teil kannte und ich muss sowas immer zwanghaft chronologisch schauen ^^ Warte aber schon sehnlichst auf den Blu-Ray Release :D

Btw habe ich heute noch eineinhalb Filme geguckt:

Intruders
    Mal ein etwas anderer Horrorfilm mit Clive Owen in der Hauptrolle in der er wieder einmal brilliert. Définitv nicht der beste Horrorfilm, aber wie gesagt mal mit einem etwas anderem Thema und auch anderer Herangehensweise wie in den letzten 10 Horrorfilmen die ich geschaut habe (Ausnahme-It Follows). Der Plottwist hat mich auch etwas überrascht...irgendwie sehe ich Plottwists in letzter Zeit nie vorher, was auch eigentlich gut ist fürs Filmerlebnis ^^

Es war einmal in Amerika habe ich danach auch endlich mit nem Kumpel angefangen, der musste aber früher fahren weshalb wir den Film erstmal bei ca. 2 Stunden gestoppt haben (er dauert 3h48m 8| ). Kann also noch keine endgülitige Meinung bilden, aber die 2 Stunden reichen mir schon um allein an der Machart, der Charaktere und vielen anderen Aspekten zu erkennen wie unglaublich genial dieses Epos ist!

Spiele zurzeit in regelmäßigen Abständen Unravel, LEGO Marvel's Avengers und wieder nebenbei Hyrule Warriors.
    Undertale habe ich auch schon vor ca. 2 Wochen begonnen, aber hab einfach keine Motivation das gerade weiterzuspielen....ich hasse es halt auf meinem Laptop zu spielen...bin halt Konsolero durch und durch :P
    Ausserdem habe ich noch Rise of the Tomb Raider zum 2. mal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und direkt danach den Baba Yaga-DLC :D

Hier mal wieder meine sehr allgemeine und kurze, spoilerfreie Meinung zu den Filmen die ich in den letzten Wochen so geguckt habe :D
    Rocky I
    Fantastischer Underdog Film, mit grandiosem Endkampf. Rocky's ''verstehste'', ''weißte'' und ''siehste'' haben dazu geführt, dass das jetzt ein Running Gag bei meinem Kumpel und mir ist :P

Rocky II
    Für mich der schwächste und langweiligste Teil von allen. Einfach nichts an diesem Film war irgendwie gut, bis auf die letzten 10 Minuten in denen der Kampf stattfindet.

Rocky III
    Wahrscheinlich mein Lieblingsteil der Reihe. Die Freundschaft zwischen den beiden Protagonisten wird hervorragend und sympathisch erzählt und auch alles andere ist einfach toll an diesem Film.

Rocky IV
    Teil 4 war auch ein solider Film mit der vielleicht besten Trainingsmontage und einem fantastischen Endkampf!

Rocky V
    Hier wurde ich gleich wieder enttäuscht...die Handlung ist einfach total vorhersehbar, die neuen Charaktere sind mir alle unsympathisch und alles in allem war der Film einfach mies :/ (Fun-Fact- Sylvester Stallone hat mal in einem Interview jeden Rocky-Teil auf einer Skala von 1-10 bewertet und gab diesem Teil 0 Punkte :P )

Rocky Balboa (oder Teil VI)
    Diesen Teil finde ich wieder ganz in Ordnung. Es passiert nicht viel, aber es ist einfach interessant zu sehen was Rocky aus sich gemacht hat und wie er mehr oder weniger doch noch wieder zum Boxen zurück kommt. Die Motivationsrede von Rocky ist nebenbei bemerkt auch noch richtig genial ^^

Das war zwar alles nur sehr sachlich zusammengefasst aber so erscheints mir am sinnvollsten :whistling: Meine Reihenfolge nach Beliebtheit wären: 3-1-6-4-5-2 :)

Deadpool
    Habe ihn gestern im Kino geschaut (ENDLICH wieder mal eine IMAX Vorstellung ohne fucking 3D!) und wurde fantastisch unterhalten. Die Anspielungen und 4. Wand-Brüche sind einfach genial. Einzig und allein von der Action und dem Gewaltgrad hätte ich noch viel viel mehr erwartet, aber man kann nicht alles haben :P Dennoch ein super Film der sich mal wieder sehr von allen anderen Comicverfilmungen unterscheidet. :thumbsup:

Kick-Ass 2 (zum 2.mal)
    Motiviert von selbstreferenziellen Superhelden, hab ich mit nem Kumpel direkt danach den nochmal geschaut.
    Teil 1 ist einfach um Längen besser, aber trotzdem hat auch Teil 2 seine Momente und Stärken. Wurde auch beim 2. mal wieder gut unterhalten :)

Enemy
    Ein Film über einen langweiligen Lehrertypen, der sich mal einen Film ansieht und jemanden darin sieht, der genau so aussieht wie er selbst und sich dann auf die Suche nach diesem Jemand macht.....Was für ein grandioser Streifen! Enemy war durchgehend spannend und hätte mich fast dazu gebracht, mir die Haare auszureissen, wenn ich nicht einen 2mm Kurzhaarschnitt hätte :P Trotz mehrfacher Anspielungen etc. konnte ich den Plottwist echt nicht kommen sehen und war einfach nur fasziniert und erschüttert :love: Ich liebe es generell wenn ich nach einem Fil das Internet nach Theorien usw. durchforsten muss ^^

Self/less-Der Fremde in mir
    Solider Action-Streifen mit schönen Bildern aber einer sehr vorhersehbaren Handlung. Ich war wie bei so ziemlich jedem Film auch hier durchweg gut unterhalten :D

Straight Outta Compton
    Das ist mal ein Musikfilm nach meinem Geschmack. Noch dazu habe ich zwar sehr sehr oft die Musik in meiner Kindheit gehört, wusste aber nie was damals eigentlich alles passiert ist. Der Film zeigt das Ganze auf hervorragende Art und Weise und die Schauspieler die allesamt keine Erfahrung haben liefern einfach ab. Sehr sehr guter Film! (Noch mehr freue ich mich aber auf den kommenden 2Pac Film, weil 2Pac schon immer der Beste der besten für mich war! ^^)

Children of Men
    Auch dieser Film ist jahrelang an mir vorbeigegangen, wofür ich mir jetzt gerne eine verpassen würde X/ Was für ein hervorragender und genial gemachter Film..wow! Aufgrund der ganzen Flüchtlingsthematik ist der Film gerade jetzt wieder aktuell und erschütternd!

Run All Night
    Hier wieder der klassische Liam Neeson-Action Film! Gute und actiongeladene Unterhaltung für nen Männerabend, aber auch nicht viel mehr ;)

The Grey
    Hier wieder ein etwas anderer Liam Neeson Film, der aber verdammt gut ist. Das Problem ist, dass Liam Neeson halt trotzdem immer den gleichen Typen spielt :P Dennoch hat mich der Überlebenskampf im Eis und der Kampf gegen die Wölfe in seinen Bann gezogen!

Sicario
    Wow! Habe mir zuerst eher einen anderen Film erwartet, aber was ich bekommen habe ist um einiges besser. Emily Blunt ist einfach nur Top und auch Benicio Del Toro liefert unglaublich ab! Warscheinlich der beste Drogenkartell/Gangster Film für mich!

Alles steht Kopf
    Habe mir durch unzählige Podcasts und Kritiken sehr viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Zu sehen wie der Film an das erwachsen werden heran geht ist einfach großartig und kreativ ohne Ende. Das perfekte Beispiel für einen wunderschönen Film, der für Kinder und Erwachsene auf 2 verschiedenen Ebenen gedacht ist :love: Pixar <3 <3 <3

The Voices
    Nach dem Trailer habe ich mir eher gedacht dass The Voices ein durchgehend lustiger Film ist und die sprechenden Tiere sehr im Vordergrund stehen werden. Letztlich ist der Film dann aber doch mehr ein sehr düsteres Drama mit ein paar wenigen lustigen Sprüchen. Der Film ist echt sehr weird und zieht sich zu lange, aber hat mir am Ende doch gefallen.

Kind 44
    Tolle Performance von Tom Hardy, wie immer, aber leider wurde ich vom Film eher enttäuscht. Die Handlung und das Setting versprechen einen großartigen Film, aber es wird daraus einfach nichts gemacht. Ausserdem ist der Film mit 136 Minuten einfach zu lange und zieht sich scheinbar endlos... :(

Cop Out-Geladen und entsichert
    Bruce Willis...Actionkomödie...seichte Handlung...naja ^^ War zwar nicht gelangweilt, aber der Film war halt einfach nichts besonderes :P

Brothers Grimm
    Der 3. Film aus meiner Terry Gilliam Collection...und auch der schlechteste :( Die Settings wirken wieder alle sehr Bühnenhaft und versprühen einen gewissen Charme, wie es schon in Time Bandits der Fall war, aber darüber hinaus kann ich einfach nichts positives sagen. Nichtmal Matt Damon und Heath Ledger gefallen mir darin...fehlbesetzt und auch nicht gut gespielt meiner Ansicht nach..naja :/

Victoria (zum 3. mal)
    Wie schon 2 mal zuvor gesagt...ein Meisterwerk :love:

Drecksau (zum 2. mal)
    Absolut verstörend und verrückt, aber auf sympathische Art und Weise. James McAvoy überzeugt sowieso immer und spielt auch hier das zynische Arschloch perfekt.

Focus (zum 2. mal)
    Ich liebe Will Smith. Ich liebe Margot Robbie. Ich liebe diesen Film! Kann die schlechten Kritiken nur kopfschüttelnd belächeln und verstehe nicht warum dieser Film über Trickbetrüger usw. so untergegangen ist. Absolute Empfehlung meinerseits!

The Interview (zum 2. mal)
    Wenn man auf Seth Rogen Filme steht weiß man ja worauf man sich einlässt und egal wie flach und dumm die meisten Gags sind...ich mag sie und find den einfach sympathisch. James Franco ist natürlich auch hervorragend, auch wenn mich seine Rolle im Film ein bisschen nervt :P

127 Hours (zum 2. mal)
    Einfach nur hervorragend....so beklemmend und angsteinflößend wie kaum ein anderer Film und das obwohl es absolut kein Horrorfilm ist :D
    Ps: Den Film zufällig vor Deadpool nochmal zu schauen hat einen der 10000 Gags aus Deadpool noch besser gemacht ^^

Our Idiot Brother
    Symphatische Komödie für nebenbei. Paul Rudd als liebenswürdiger, aber dusseliger kiffender Bruder von 3 Schwestern, der alles unabsichtlich kaputt macht was er anfässt....sehr unterhaltsam und perfekt besetzt :)

So...das müssten jetzt erstmal alle gewesen sein. Habe ja gut 1 Monat oder so nichts mehr hier geschrieben und da kommt natürlich was zusammen ^^

Ich kann und werde sehr gerne meine Meinung äußern, sobald ich es lang genug gespielt habe. Da ich Lego Marvel Heroes aber ausgelassen habe (und auch Jurassic World) kann ich nicht so genau sagen was sich seit damals alles geändert und gebessert hat, aber mal gucken :P

Habe jetzt ein paar Stündchen in die The Division-Beta gesteckt und bin noch immer nicht 100 % sicher was ich davon halte.
    Es gibt vieles was mir gefällt, aber auch einige Kritikpunkte...welche ich eben noch in einem ziemlich extrem langen Text verfasst habe. Da es aber einfach zu lang wurde und vermutlich auch uninteressant hab ich den mal weggelassen und frage stattdessen mal, ob hier noch jemand eine Meinung zur Beta hat?
    Ich bin total unsicher ob das fertige Spiel so viel mehr Abwechslung bieten wird und mich auf Dauer bei der Stange halten kann :/
    Ich liebe aber einfach das Setting und das Gameplay....ach :S

Heute fange ich mal den Baba Yaga-DLC von Rise of the Tomb Raider an und Lego Marvel Avengers und Undertale wollen auch gezockt werden ^^

So, hier mal wieder mein aktuellster Blu-Ray Einkauf, obwohl ich mit dem schauen schon gar nicht mehr hinterher komme :/ :P Ich bin halt leider... Kommerzgeil und muss als Filmgeek und Sammler bei Angeboten und neuen Collections die ich sowieso schon immer wollte sofort zugreifen :whistling:
    Ausserdem hab ich mir auch noch Undertale geholt :D

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan ob es vielleicht doch an mir liegt, aber ich kann aus mir unbekannten Gründen keine Bilder mehr in den Dateianhang packen.
    Habe es im Kommerzgeil-Thread mehrmals probiert und zwar mit mehreren verschiedenen Bildern (und ja, immer nur mit einem)...an der .jpg-Bilddatei selbst kann es auch nicht liegen, da ich es auch mit einem Bild probiert habe, welches ich ein paar Tage zuvor schon einmal gepostet habe.
    Bin ratlos und frage mich ob ich denn der Einzige bin... ?(

Die Meldung die ich jedes mal bekomme:
    Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.