Beiträge von JaN0h4ck
-
-
#be
irgendwas stimmt nicht hab eben schon wieder eine neue Grafikkarte bekommen und wieder ist sie kaputt -.- diesmal bei einen Händler um die ecke bestellt
tja ich glaub ich warte noch bis zur nächsten generation und spiel solange miot meiner gtx 650 weiter
was für ein schrott ding -.-
Better red
-
Scott Pilgrim vs. the World
Richtig!
-
A: "Break out the l-word."
B: "Lesbian"
A: "The other l-word."
B: "... lesbians?"
A: "Leg mal nen Gang zu! Pack das L-Wort aus!"
B: "Lesbe?"
A: "Das andere L-Wort."
B: "...Lesben? -
Watchmen
-
Ich selber hatte auch viele Probleme, aber so richtig los ging es in der siebten Klasse, als ich auf Gymnasium versetzt wurde. Der Schulwechsel hatte zur Folge, dass ich natürlich nicht mehr wirklich zu meinem alten Freundeskreis gehörte und in der neuen Klasse war die Art miteinander umzugehen wirklich extrem unschön, dazu war einer meiner Nebensitzer ein ziemlich großes Arschloch (zum Glück saß er nicht in allen Fächern neben mir). Heutzutage würde ich mit sowas locker klar kommen, damals hatte ich damit aber deutlich große Probleme was darin resultierte, dass ich an einem Schultag zu einer Brücke gegangen bin, um mich dann von dieser herunter zu stürzen, aber ich bin danach (bzw. davor) zur Schulleitung und habe die Klasse gewechselt. Der Rest der siebten Klasse verlief dann zum Glück vergleichsweise friedlich, vor allem weil ich während dieser dann in Gesprächstherapie war.
Neue Klasse neues Glück hieß es dann in der achten Klasse wo ich dann auch ganz gut zurecht kam, dann aber nach zwei Monaten habe eine derart dumme Aktion bei meinem Schwarm abgezogen, dass ich mich heutzutage immer noch dafür hasse (jedoch deutlich schwächer), resultierte in einem Suizidversuch und Suizidgedanken die sich vor allem dadurch gehalten haben, dass ich immer wieder meinen Selbsthass geschürt habe, keine richtige "peer group" hatte und später auch starke Zukunftsängste dazu kamen (das übliche Zeug und vor allem das ganze Klimawandel Zeug und die vielen rechten Aufschwünge). Aufgehört haben die Selbstmordgedanken dann gegen Mai 2016 (zehnte Klasse), allerdings haben diese davor schon langsam abgenommen.
Aber kaum ging es mir wieder gut, hatte ich Plötzlich einen extrem schlechten Tag, weil jemand einen Trigger aus meiner Kindheit (ich hatte damals oft mit Rassismus von älteren Schülern zu kämpfen) getroffen hat, wodurch für mich dann auch der Rest der Woche erstmal ruiniert war.
Seit August bin ich sehr aktiv im TS und jetzt geht es mir eigentlich sehr gut (so lange ich im Moment lebe), ist natürlich auch vielen anderen Faktoren zu verdanken, aber die tolle Hooked-Community hat da eine nicht gerade unwesentliche Rolle gespielt hat hkdLove .Ich möchte auch nochmal betonen, dass eure Probleme keinesfalls irrelevant oder unberechtigt sind, nur weil anderen Personen schlimmere Dinge widerfahren sind.
-
Gimp
I don't give a fuck!
Du kannst auch ruhig mal etwas großzügiger mit deinen Ficks sein, den so klein ist der Fickvorrat dann doch wieder nicht
-
Hab mal ein bissel mit Gmip gespielt.
Gimp
-
weil Amazon das wirklich wichtige Zeug nicht versenden will
-
-
Seit neuesten male ich selber die Bilder für die Hüllen von Filmen und Spielen, wenn ich sie verschenke und weil das so gut ankommt möchte ich diese nun hier teilen und hoffe auch ein bisschen darauf, dass ein paar von euch solche Sachen machen und hier ebenfalls teilen.
Also ich präsentiere: Bettelfild 1 und Birdman -
Steep Open Beta
-
-
mir ist mein Tee umgekippt und ist meine neue Maus und die Tastatur Schrott
-
Mittgaspausen
Ich gehe in die (nicht besonders große) Innenstadt und hole mir eine Pizzatasche beim Bäcker, danach meist einen Green Tee und etwas süßes bei Rewe (ab und zu auch davor noch eine Blu-Ray bei Müller). Den Rest der Zeit sitze ich in der Schule ab.
-
Der USB Port von meinem Handy funktioniert nicht mehr zur Dateiübertragung und ich hab meinen SD Card Reader vor einer Weile weg geschmissen.
-
-
Es gibt auch schon einen (abgefilmten) Clip der "shelling Sequence":
-
@LeMaroni
Also zunächst brauchst du einen HDMI-Switch (mehrere IN, ein Out) und keinen Splitter (ein IN, mehrere Out)
Einen Verstärker brauchst du eigentlich nur bei großen Strecken. Da deine Geräte ja quasi alle in unmittelbarer Nähe zum Fernseher sind und ich annehme, dass du dementsprechend kurze Kabel benutzt, sollte das nicht nötig sein.Any recommendations?
Also ich hab den hier und der funktioniert super
-
Ich hingegen hatte sehr wenig Spass mit Steep. Es fühlt sich kurz ziemlich cool an, aber nach einer Stunde dachte ich, alles gesehen zu haben. Irgendwie packt mich das nicht so sehr.
Das Spiel im Coop zu spielen holt da noch einiges raus.