Blade Runner 2049 Teaser!
Beiträge von JaN0h4ck
-
-
-
-
...weil ich wieder Kontakt zu einer alten Kindheitsfreundin habe und wir uns super verstehen
-
Ich bekomme grade mal 6 Spiele aus 2016 zusammen:
-
Overwatch:
Auf jeden Fall der Shooter der mich dieses Jahr am längsten an der Stange halten konnte und auch am meisten Spaß macht -
Quantum Break: War 1 nice Sache!
-
Pokemon GO:
Ja ich weiss "ihhhh Mobile Game", hat aber bei mir für einen sehr unterhaltsamen Sommer gesorgt! -
Battlefield 1:
Macht Spaß, aber viel zu frustierend, da spiele ich doch lieber Overwatch -
The Division:
Wurde mir im Endgame viel zu grindy und auf einen Revisit habe ich auch keine Lust mehr. -
Destiny Rise of Iron: Nett, mehr aber auch nicht.
-
Overwatch:
-
Spotify hat jetzt die "Deine Top Tracks aus 2016" Listen aktiviert.
Hier ist meine (da sind übrigens so viele Film Soundtracks drin, weil ich die beim Hausuafgaben machen immer höre).
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt was bei euch da so raus kommt.
https://open.spotify.com/user/…st/37i9dQZF1CyQ85O2PMVy9S -
Wenn dein Internet krass genug ist kannst du eventuell auch über Playstation Now nachdenken?
Zumindest Ico und Shadow of the Colossus gabs damals, als ich in der Beta drin war.
Wenn ich richtig informiert bin, ist PS Now doch noch gar nicht in Deutschland verfügbar oder?
-
Jetzt würde ich nur noch mal gerne die Erfahrung, sich im Squad abzusprechen, machen.
Ja klar! Im TS von Hooked haben wir ziemlich viele, einfach nach @BorgDrone01, Mir (also im TS auch Renusch), @Sir Toastaire und @JaN0h4ck ausschau halten!Kannst jederzeit dazu kommen
Wobei Teamplay bei uns eher die Ausnahme ist.
-
-
Quantum Break
Bis auf den Bosskampf gegen Paul Serene hat mir das Spiel sehr gut gefallen.Allerdings wird es wohl viele Leute stören, dass viele (teilweise wichtige) Informationen nur in Textform aufzufinden sind, anstatt in der sehr schlecht gemachten Serie, von der man die ersten beiden Episoden auch ignorieren kann. -
-
-
Das ist Mein Desktop, ziemlich gut geordnet, wird aber regelmäßig durch Spiele durcheinandergebracht und dann bliebt er auch erstmal zwei Wochen unordentlich.
-
Ich habe dieses Wochenende das Titanfall 2 free Multiplayer weekend genossen. Der Multiplayer hat mir mit deutlichen Abstand besser gefallen, als der von Battlefield 1.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist das Fehlen eines Tutorials. -
-
Halo Wars?
-
Quantum Break
Geschossen mit Hattiwatti's Cinematic Tools -
- EDEN (indie pop orientiert)
- The Eden Project (der alte Name von EDEN, ist mehr so Dubstep, EDM und Drum and Bass, geht gegen Ende auch wieder in die Richtung von den neuen Sachen)
- Crywolf (brilliante eher genrelose Musik; aber meist so melancholisches Zeug)
- K.Flay (alternative rap I guess)
- Caravan Palace (Electro Swing)
- und sonst noch so EDM Zeug (in die Richtung von solchen Tracks)
- rock auch noch gerne (aber kein Metal o.ä.)
-
An meiner Schule sind inzwischen Bottleflips wegen "erhöhter Verletzungsgefahr" verboten.
-
Ich bin da gerne dabei Renusch! Spiele Destiny auf der PS4 seit Release (mit kleineren und größeren Pausen dazwischen versteht sich). Es empfiehlt sich momentan echt zuzuschlagen, da die Collection schon einiges bietet und der aktuelle Raid der meiner Meinung nach bisher Beste ist
Ich finde Kings Fall besser.