Ich sag jetzt einfach mal auch Lynch: @Samuraischnecke mit dem Risiko, dass Flo Werwolf ist und ich infolgedessen auch sterbe. Aber dieses auf Flo Eingedresche find ich grad sehr komisch. Vor allem wieder die Sache mit dem Startpost...
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Ich habe ein Problem damit, dass man hier Jan Böhmermann irgendwie als den größten Satiriker darstellt den Deutschland jemans hervorgebracht hat. Böhmermann wollte 'ne Minute lang den türkischen Präsidenten beleidigen und das wars, das sollte ein cooler Joke sein und kein satirisches Meisterwerk.
Das sagt doch auch keiner, oder hab ich da was verpasst? Ich dachte bei @notalda ging es nur darum, dass es generell Satire ist. Und das sagst du ja auch selber.
-
Sorry für den Doppelpost
- Heute war die letzte Abiprüfung
- Wir haben jetzt bis Montag schulfrei
- Ich hab mir endlich Valkyria Chronicles geholt
- Hab am Wochenende das erste Mal per TS mit nem Kumpel CS:GO gespielt und hatte richtig Spaß
=> Es sieht ein wenig nach zocken aus in den nächsten Tagen
-
Natürlich verstehe ich schon seit Spiel 1, DASS ich das tue. Ich verstehe nur absolut nicht WARUM das so ist.
Irgendjemand muss das Spiel nun mal mit einer Anschuldigung (egal ob direkt durch Lynch oder nicht) eröffnen. Sonst passiert hier halt nichtsDas sehe ich eigentlich genau so. Entweder irgendjemand eröffnet und ihr sagt er sei schuldig.
Oder keiner eröffnet, der Tag geht zu Ende und nix ist passiert.
Natürlich muss man nicht direkt im ersten Post lynchen, aber wenn man immer nur sagt "Vielleicht möglicherweise unter Umständen" gerät niemand unter Druck, ergo muss niemand reagieren. -
In meinem Leben gab es bis vor etwa 2 Jahren nur PS2 und PSP, daher sieht das auf Steam sehr niedlich aus bei mir.
Also alles über 40 Stunden (Deus Ex: HR knapp drunter): -
Happy Birthday, @notalda!
Lass es krachen -
Abgesehen von der Bürgermeisterwahl, @FloriToDah ist mir mal wieder suspekt, ansonsten wäre es praktisch wenn wir das Liebespaar finden und einen von beiden töten, da ist die Wahrscheinlichkeit einen Werwolf zu erwischen gleich viel höher.
Und wenn beide Bürger sind? Dann haben wir ein Problem. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen aber wir wären die restlichen Fliegen. Dat wär nich so dolle
-
Natürlich nicht. Aber Andis Überredungskunst zusammen mit mehr Macht bei Votes wär halt meiner Meinung nach riskant
du weißt schon das der "Skill" des Bürgermeisters nur zum tragen kommt, wenn eine patt-Situation entsteht. Also es z.B. 6 für Person X vs. 6 für Person Y steht. Dann und nur dann spielt der Bürgermeister eine Rolle und es wird der Vote durchgeführt, für den der Bürgermeister stimmt.Es ist nicht so, dass er generell zwei Stimmen hat oder irgendwas. Er ist nur dafür da eine Pattsituation aufzulösen.
Ja natürlich. Aber angenommen es gibt 6 Bürger und 4 Werwölfe.
Ein kompetenter Spieler wie Andi kriegt garantiert einen Bürger überzeugt, es steht 5:5 und die Werwölfe haben gewonnen. -
Ich glaube aber nicht, dass man als Bürgermeister plötzlich mehr Überredungskunst besitzt als ein normaler Bürger.
Natürlich nicht. Aber Andis Überredungskunst zusammen mit mehr Macht bei Votes wär halt meiner Meinung nach riskant
-
Ich glaub generell wurde schon alles gesagt was ich auch sagen wollte. Drum will ich jetzt nur noch empfehlen, nicht mit Adventures wie Monkey Island anzufangen, da dort die Lösungen meist einfach zu abstrus sind. Stattdessen würde ich mit den Adventures, die Ron Gilbert bei Humongous Entertainment entwickelt hat anfangen. Die sind ebenfalls ziemlich gut (klar, bei Ron Gilbert
) aber einfach viel kindgerechter als der ganze Rest. Da kann das Kind dann auch relativ früh selbst was mit der Maus anfangen und vor allem besser durchblicken
-
Ich fände es auch sehr riskant, @notalda zum Bürgermeister zu machen. Sollte er Werwolf sein wäre er kompetent genug, mit Macht und Überredungskunst alle hinters Licht zu führen.
-
@Retro Edge also das wäre ein Kampf, den ich mir angucken würde.
Ähm, man kann es sich zwar denken aber vielleicht wäre es ganz praktisch gewesen hättest du zumindest einen Teil des Schweiger vs. GoiKKK-Kampfes als Zitat einbauen sollen.
Hält alles übersichtlicher und weniger verwirrend -
Ups, sorry. Total vergessen.
Hab-Nachsicht-mit-meinem-Hirn-es-kann-nicht-soviel/10
-
Ehm ich hatte mein letztes Bild ein halbes Jahr?
Sicher? Ich dachte ich kenn von dir 3 Profilbilder aus dem Forum. Also seit Mitte Januar 2 Wechsel. Aber is ja auch egal.
Macht halt genau so wenig Sinn
Aber mehr Spaß
-
Musikgeschmack ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich finde, dass Iggy Azalea ziemlich schlechten Hip Hop macht
Ich mag die Musik persönlich auch nicht, finde aber trotzdem, dass die Musik ziemlich gut gesungen ist
-
9/10 , gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einen Piraten aus dem Anime "Die Schatzinsel" (1978). Ich nehme aber an, dass der Avatar nicht aus diesem Anime entstammt, oder?
Nee, das ist Murdoc von den Gorillaz im Musikvideo zu Rhinestone Eyes
-
Trauriger weise die einzige bis jetzt mir bekannte weibliche Person auf diesem Planeten die es hinkriegt, zu rappen
Und M.I.A.? Die mag ich echt gern
-
Weil-dieser-Thread-mit-der-Zeit-völlig-unnötig-wird-weil-immer-wieder-die-gleichen-Leute-kommentieren/10.
Und weil nicht jeder sein Profilbild wechselt wie Schalke den Trainer.
Außer dir natürlich, @Kauzi.
Bin viel zu faul für ständige Wechsel bei sowas -
Gefällt mir, ich finde das klingt ein bisschen nach Runrig
-
Aber das sind nur Genres, und da ich da eh nix reingeschrieben hab:
Synthie-Pop (Depeche Mode, Kraftwerk, A-ha)
Alternative Rock (R.E.M., Oasis)
Chiptune (v.a. alte Spielesoundtracks)
Rock 'n' Roll (Chuck Berry, Elvis)und viel Zeug, was irgendwie Rock ist. Ist ja n weitreichendes Genre.
Dazu gehören dann so Pop-Rock Sachen (The Police/Sting, Genesis/Phil Collins), Celt-Rock (Runrig) oder auch klassischerer Rock (The Hooters)Die Ärzte und Gorillaz werden natürlich auch hoch- und runtergehört, aber die verändern ihren Musikstil ja ständig
Edit: Holy fuck, Schande über mein Haupt!
Ich hab Dire Straits und Meat Loaf vergessen!
Dabei gehört Dire Straits zu meinen absoluten Lieblingsbands