Beiträge von Shihayazard

    "Übrigens, was Sie mit der Vera gemacht haben, finde ich gut."
    - Gregor Gysi, 11.05.2016, Aufzeichnung zum Neo Magazin Royale


    Fand' ich auch gut, keine Frage. Gute erste Sendung nach der ... sagen wir mal, Frühlingspause.
    Die Fernsehnothilfe hat zwar nicht das Niveau vom Stinkefinger erreicht, dennoch immer wieder schön zu sehen, wenn auch RTL mal sein Fett weg kriegt :) Die Gags zu beginn, sehr gut ^^ Coole Methode, schöne Kommentare auch dazu ;)
    Und der Gast: Ohne politische Stellung zu nehmen; Ich mag Gregor Gysi ja als Gast in Shows. Der ist immer ein guter Gast, immer unterhaltsam und es macht meistens auch Spaß, ihn als Gast zu sehen, finde ich.


    Super Sendung, aber irgendwie hat mir dennoch so ein wenig was gefehlt... weiß auch nicht, was. Daher nur 6,8 / 8 Nachthemden von mir ^^


    Na, dann bin ich ja mal auf das NMR heute Abend gespannt :)

    Ab 2017 soll jedes Jahr ein neues Battlefront kommen!.... .... ....

    Quelle?


    Laut meinen Quellen (Gamestar und Starwars-Union) ist es geplant, dass jedes Jahr ein neues Star Wars Spiel von EA geplant ist, und das auch nur über den Zeitraum von ca 4 Jahren. Oder wörtlich:



    Zitat

    Und mehr noch: Der Chief-Financial-Officer Blake Jorgensen gab zu verstehen, dass es ab 2017 jedes Jahr ein neues Star-Wars-Spiel geben wird. Und zwar etwa drei bis vier Jahre lang.

    Zitat

    Insgesamt plane man bei EA, im Zeitraum der nächsten drei bis vier Jahre jedes Jahr ein neues Star Wars-Spiel auf den Markt zu bringen.

    ... auch wenn es EA ist, ist das dennoch eine andere Aussage als "jedes Jahr neues Battelfront ab 2017". Dann würde es nämlich wirklich zu einem "Fifa-Klon"

    Battlefront II ist angekündigt,


    Naja, zumindest könnte man das so interpretieren:

    Zitat von Blake Jorgensen, Leiter des Rechnungs- und Finanzwesens bei EA

    Nächstes Jahr kommt Star Wars Battlefront zurück, und zwar mit größeren und besseren Welten, da wir diesmal auch die neuen Filme haben, mit denen wir arbeiten können und nicht nur die historischen Filme, die wir zuvor verwendeten.


    Könnte aber, wenn man mich fragt, auch ein EA-Update sein. Na hoffentlich wird Battlefront nicht zu Fifa'n'co ^^"


    Quelle

    Schaue nu Love (...) und ich bin verliebt.

    Wie passend ;)


    Love hat mich auch positiv überrascht. Hätte ich vorher nicht gedacht, bin auch absolut begeistert und seh' dann gerne eine 2. Staffel. Weiter möchte ich hier dann nicht drauf eingehen :)



    Jessica Jones mochte ich auch sehr. Aber genau wie bei Daredevil muss ich bei Jessica Jones sagen, dass mir hier der Antagonist am Meisten gefallen hat. Killgrave wie der King Pin machen die Serien um so vieles Besser und die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur herausragend.
    Was ohne so gute Antagonisten passiert sieht man dann in der 2. Staffel von Daredevil, welche zwar noch gut war, meiner Meinung nach aber trotz sehr gutem Punisher weit der ersten Staffel hinterher hinkt.


    Bleibt nur abzuwarten, was Iron Fist und Luke Cage machen werden. Und Punisher soll ja auch eine eigene Serie bekommen.

    So aus dem Stehgreif fällt mir gar keiner ein, kann aber auch grad aufem Schlauch stehen

    Das würde jetzt denke ich mal auch den Rahmen hier sprengen und zu sehr vom Thema abweichen, aber eigentlich habe ich wenige (gute*) Zeitreisefilm gesehen, welcher in ihrer Logik, also in der Logik die sie selbst aufgebaut haben, keinen Sinn ergeben.
    Ums mal mit dem berühmtesten Beispiel zu nehmen: Zurück in die Zukunft. Wüsste gerade nicht, wo das, in seinem Aufbau, unlogisch ist. Und wie gesagt, ich meinte nicht Unlogik im Sinne von "Das ist in Echt aber nicht möglich" oder so. Sondern eher so wie das Lichtschwert aus Star Wars, was eben auch in echt nicht wirklich logisch ist, aber innerhalb des Filmes schon.


    Wenn ich aber als Autor hingehe und einen Film schreibe und mich für Zeitreise entscheide, setze ich bestimmte Dinge vorraus, wie z.B. ob es alternative Zeitstrahle gibt usw. Dann frickel ich da eine Geschichte rein. Wenn ich dann da Fehler mache und meine eigene Logik nicht einhalte oder ähnliches, dann haben wir das, was ich meinte ^^" Aber vielleicht kann ich's auch nicht so ausdrücken, wie ich gerne würde, weil ich müde, schwitzig und hungrig bin. Was mich traurig macht. Puh... Kurve gerade so gekriegt ;)


    *also mit gute meine ich Filme, die durchaus einen gewissen Standard haben. Nicht "Tante Mageret reist durch den Kakaostrudel 3" oder so

    Ja, klar. Es ist ein Zeitreise-Film.

    Naja. Nur weil eine Zeitreise per Definition irgendwo unlogisch ist, muss es der Film ja nicht in seiner eigenen Logik sein. Es gibt ja Zeitreisefilme, die für unsere Weltanschauung unlogisch wären, aber in ihrer eigenen Logik totalen Sinn ergeben.
    Aber irgendwas an dem Film war so "Häh?". Irgendwas hat da nicht gepasst, aber da mein Hirn wie ein Sieb ist und es lange her ist, kann ich da nicht näher drauf eingehen.
    Wie gesagt.


    Weiß aber nicht mehr, was genau.

    Ich werd's mal ausführen, wenn ich den RC gesehen habe. Vielleicht ergibt es ja dann in sich alles wieder Sinn und ich kann meinen Frieden mit dem Film schließen. Wenn auch nie mit der Reihe, weils für mich keine Reihe ist. ;)

    Ohne jetzt viel zu schreiben, aber zum Testen möchte ich sagen:
    Die Publisher sollten sich wieder mehr darauf konzentrieren, gute und spielbare Demos anzubieten... meiner Meinung nach.
    Ich will wissen, ob ich ein Spiel wirklich kaufen sollte? Warum es vorher nicht mit einer Demo anspielen? Naja... weil's meist keine Demo gibt.
    Seit Jahren bin ich eigentlich komplett "legal" unterwegs, wenn man so möchte. Egal ob Spiel, Musik, Kinofilme... Was ich nicht legal beziehen kann, beziehe ich auch nicht. Klar ist es manchmal schade, da ich z.B. GoT nichts zeitgleich mit anderen über Kinox schaue. Aber ich warte eben auf den BluRay Release und leih' mir sie beim Arbeitskollegen... der holt die eh immer.
    Und ich denke, das Thema Piraterie würde sich bei Leuten wie Haka komplett erledigen, wenn es Demos gäbe. Zum Anspielen können sie's legal machen, gefällt es, wird's gekauft, wenn nicht, dann nicht.
    Keine Piraterie nötig.
    Die, die für die Spiele eh kein Geld ausgeben wollen, die tun's dann so oder so nicht. Entweder spielen sie's gecrackt, oder gar nicht.

    Schau dir bei Day of Future Past auf jeden Fall den "Rogue Cut" an.

    Ja, genau den hab ich zu Hause ^^"
    Haaach. Ich schau mal. Wenn ich mit der Phase 2 von Marvel durch bin und noch Lust auf Superhelden habe, dann schau ich vllt mal rein ^^ Ich werde dann berichten :p

    Zumindest bei First Class sind wir uns einig, den mochte ich auch sehr ;)
    Day of Future Past habe ich seit X-Monaten (got it? :D ) zu Hause liegen und mich noch nicht "überwinden" können, den wieder zu schauen, weil ich den im Kino echt nicht gut fand und auch in sich unlogisch. Weiß aber nicht mehr, was genau. Zu lange her und nach Wolverine 2 die 2. Enttäuschung für mich... da hab ich irgendwie so ein wenig den Antrieb verloren.
    Freundin von mir freut sich auch mega auf den neuen Film... Ich bin da eher so "Ja... reicht mir dann auch auf BluRay".


    Aber lass Dich von der Kritik mal nicht entmutigen ;) Eigenes Bild machen ^^

    Naja. Also ich muss sagen, dass die X-Men Reihe ja bisher ganz gute Einzelfilme waren, als Reihe eher nicht anzusehen. Aber die letzten Filme fand ich dann auch allesamt schlechter werdend.
    Weg des Kriegers und Zukunft ist Vergangenheit fand ich leider beide nicht so gut.