Z Fighters is the best dragon ball mobile game I have played.
Was, wenn es das einzige ist, dass sie je gespielt hat? :O
und was ist eigentlich mit A-Y Fighters? :o
Z Fighters is the best dragon ball mobile game I have played.
Was, wenn es das einzige ist, dass sie je gespielt hat? :O
und was ist eigentlich mit A-Y Fighters? :o
naja...
ich behalts im Hinterkopf.
Weit weit hinten...
Aber der Avatar schaut so lieb
:3
glob.jpg
Da dachte ich auch schon drüber nach.
Ob ich meine alte PS4 verkaufen sollte und mir die holen. Ich find das Desgin von der so überragend.
Falls jemand ne normale PS4 +MGS V haben will, meldet euch mal bitte mit Preisvorschlag! :3
Wer mag denn nicht Game of Thrones, Braking bad und South Park?
Ich hab GoT nach7 Folgen abgebrochen, weil ich es viel zu uninteressant fand.
Ich kaufe Musik immer auf CDs, da ich keinen Plattenspieler besitze und jetzt eben schon eine CD Sammlung habe. Da möchte ich jetzt nicht mehr auf Vinyl wechseln.
Die bestell ich eigentlcih immer bei Amazon vor und lade mir dann am Release-Tag direkt über Amazon AutoRip das Album runter, oder rippe es mir entsprechend selbst.
Kommt dann natürlich immer drauf an, was innerhalb eines Monates so an interessanten Sachen für mich erscheint, da ich aber doch auch gerne Sammlerboxen kaufe, können das in einem starken Monat auch mal gerne 100+€ werden. Dafür dann halt vielleicht auch mal 1-2 Monate nichts.
Name: Niklas (einer von vielen)
Hobby: Papercraft
DER Papercraft-Niklas? :O
Batman:AK
am Wochenende komplettiert.
Alle Riddlertrophäen, wärend 2 Folgen Podcast-Ufo und 2 Staffeln Advenutre Time gesammelt.
No Regrets!
Rocket League ist Love.
/Fangirl-Modus off
Thats one Big Lie!
Versuch mal in den Konsoleneinstellungen die "8.8.8.8." oder "8.8.4.4." als DNS-Server-IP einzugeben. Das sind die öffentlichen Google-DNS-Server - bei mir hat das das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit tatsächlich gefixtHat
Hat ich auch selber drauf kommen können.
Hatte gestern ein ähnliches Problem, nachdem ich die PS+ Spiele geladen hab.
Rocket League: 30 Min
Entwined: 30h
Dirveclub: 99+h
What is wrong with you PSN?
Werd das mit den DNS-servern nachher mal probieren.
Danke. :3
meistens bei Steam direkt oder bei Humble Bundle.
Für den ein oder anderen ist, dazu passend, vielleicht die Chrome-Extension Enhanced Steam die die Web-version von Steam um einige Features bereichert. Unter anderem werden einem dort auch die Preise aus anderen Keystores eingeblendet und so.
2 Controller-Ladestationen, die scheinbar einen Mund haben, wenn man sie andersrum hält.
Meinte Robin zumindest.Aber die eigentliche Frage ist: Wer ist die Chips-Lady?
Ich hab von ihr geträumt. Sie war salzig und mit Paprika-Pulver bestreut. :3
2 Controller-Ladestationen, die scheinbar einen Mund haben, wenn man sie andersrum hält.
Meinte Robin zumindest.
Florentin Will aka der Beefträger ist für vieles verantwortlich so weit ich weiß.
Das wurde mal bei einer Folge Bohn Jour bei RBTV erzählt, wo er und Aurel Mertz zu Gast waren.
Ein Almost Daily mit den beiden gibt es auch.
Beides sehr unterhaltsam!
1. Solltest du vielleicht dazu schreiben, wo du bestellt hast...
2. Ist das gerade mal ne Woche her. Meiner Meinung nach, noch vollkommen im Rahmen.
Ich hab vorhin 8 Mile geschaut.
Endlich mal wieder was, was ich von meinem Pile of Shame streichen kann.
Das war toll. Die Musik war toll, aber auch Menschen die kein Hiphop hören, können da was mitnehmen.
Wirklich gut!