Beiträge von mysc

    Dann nehm ich den Part raus und bitte im Eröffnungs-Post nur noch darum den alten Post zu editieren. :)


    Hey, cool! Danke für die Mühe, die ihr euch hier macht.

    Muss ich eigentlich alle Titel vom Humble Bundle eintragen? :D Ich glaub, dann brauch ich für den Rest des Jahres gar nicht mehr weiter mitmachen :P

    Würd ich hier so halten wie Spiele, die es über PS+ etc. gibt. Du gibst dir den Abzug nur für die Spiele, die du in Anspruch nimmst bzw. deren Key du aktivierst.


    Wenn ein Key jetzt 10 Spiele aktiviert, würd ich aber auch sagen, du zählst erstmal nur die Spiele, für die du das Bundle auch gekauft hast/die Spiele die du nun wirklich nutzt.

    Jetzt hab ich Sword Art Online endlich durch.
    Insgesamt maximal mittelmäßig. Die Serie hat Schwächen bis zum Abwinken.


    Mal sehen welchen Anime ich als nächstes gucke. Tendiere aktuell zu Steins; Gate.

    Ich lese aktuell Die schwarze Stadt von Michael Dissieuxund bin sehr angetan.
    Ist eine (moderne) Geschichte, die im Lovecraft-Universum angesiedelt ist, von dem ich ja sowieso großer Fan bin.


    Man merkt auch sehr, dass der Autor den selben Schreibstil wie Lovecraft verwenden möchte, ist dabei nur nicht ganz so ausschweifend und archaisch.



    Ist jedenfalls bisher sehr spannend.

    Meine Ernährung ist ganz in Ordnung, Verbesserungspotenzial gibts immer. Morgens Haferflocken, Süßigkeiten (mitlerweile) eher selten. Fast jeden Tag Obst. Ein recht "normales" warmes Mittagsessen, habe hier das Glück, dass ich als kochfauler Mensch auf der Arbeit essen kann. Abends ess ich teilweise gar nichts und wenn dann nur Kleinigkeiten. Gefühlt brauch ich einfach nicht sonderlich viel Essen am Tag und komme gut damit klar. Trinken tu ich fast ausschließlich Wasser, wenn ich mal unterwegs bin dann auch mal gerne Cola.


    Sport mach ich jeden bis jeden zweiten Tag und da geh ich dann Laufen. Das sind in der Regel 7 bis 10km. Durch den Winter und vorhergehende Krankheit hab ich das Laufen kurzzeitig pausiert, aber von den 12 Monaten, die das Jahr hat sind das ca. 9 bis 10 Monate in denen ich Laufen gehe. Aktuell bin dabei das wieder aufzunehmen und komme gut zurecht.


    Generell kann ich Laufen nur empfehlen, wenn man "was tun" will. Es ist einfach, günstig im Sinne man kann es fast überall und wenn man mal drin ist machts auch sogar echt Spaß! Das merkt man aber erst, wenn man es schafft sich aufzuraffen und den inneren Schweinehund zu bekämpfen, denn Laufen hat meiner Ansicht nach sehr viel mehr mit "Kopfsache" zu tun als man annehmen könnte.

    Zählen Mobile Games wie "Hitman GO" oder "Monument Valley" auch als Punkt bzw. Abzug?

    Das liegt in deinen eigenem Ermessen. Ich persönlich würde auch Mobile-Games ganz regulär mit aufzählen.


    @Peetzo:
    Keine Panik, irgendwie kriegt man das schon hin, auch wenn du dir da teilweise ziemliche Content-Monster zugelegt hast :D


    @topic:
    Hab meinen eigenen Post geupdatet und bin zum Glück noch im Plus. Bis ich die ersten Spiele dieses Jahr gekauft, spiele ich die Uralt-Sachen, die sich die Jahre über bei Steam angesammelt haben, durch.

    Angeblich soll sich derzeit Fallout: New Vegas 2 in Entwicklung befinden und soll auf der E3 dieses Jahr angekündigt werden.

    Zumindest in der heutigen Gamestar News wurde gesagt das die Quelle als falsch sich herrausstellte und damit ist das Gerücht hinfällig.Oder gabs was neues?

    Das wusste ich nicht, dann hab ich nichts gesagt. X/