Angeblich soll sich derzeit Fallout: New Vegas 2 in Entwicklung befinden und soll auf der E3 dieses Jahr angekündigt werden.
Beiträge von mysc
-
-
Höre zur Zeit ständig Deafheaven, aber eher die beiden letzten Alben. Am liebsten aber diese Live-Aufnahme.
Fantastische Band und Sunbather ist ein Gott-Album. Die Aktuelle ist aber auch super.
Bei mir grade eher umgekehrt, wollte mal wissen was das Debüt so kann. Antwort: Einiges!
-
-
Mitlerweile bin ich bei Spielen fast digital only. Fast deshalb, weil es ganz selten mal Fälle gibt, wo ich mir eine CE/LE zulege, weswegen ich auch für diesen Punkt gestimmt habe.
Da ich mitlerweile nur noch am PC-Spiele und sich Weiterverkauf dort sowieso als schwer bis unmöglich erweist, brauch ich keine Retail-Spiele mehr. Früher wäre ein Argument für Retail noch gewesen, dass ich Teile des Spiels von Disk hätte installieren können, anstelle meiner Internetverbindung. Mitlerweile ist die aber auch so schnell, dass ich auf Retail einfach verzichten kann.
Es ist für mich einfach bequemer als (fast) digital only.
-
Ich guck grade Sword Art Online. Schwankt zwischen unterhaltsam und Blödsinn.
Ich mag den ersten Story-Arc (14 Folgen) sehr gerne Ab dann geht die erste Staffel völlig den Bach runter und die zweite Season ist dann nur noch mittelmäßig
Bisher hats mir auch ganz gut gefallen, bin bei Folge 13, aber die letzten 2-3 Folgen waren echt nicht gut.
-
Ich guck grade Sword Art Online. Schwankt zwischen unterhaltsam und Blödsinn.
-
-
-
Die Kommunikation war schon zu WiiU-Zeiten völlig unzureichend und irgendwie machen sies dieses mal nicht besser.
-
Da fällt mir ein:
Auf Yooka-Laylee freu ich mich auch sehr feste und auf das neue Call of Cthulhu Spiel bin ich zumindest gespannt. -
-
Ich musste bei E ja an Enix statt an Eidos denken.
-
Dass man beim Online-Abo nen NES/SNES-Game für einen(!) Monat bekommt, ist doch echt ein schlechter Scherz.
-
Mario und Zelda find ich super.
Der Rest lässt mich eher kalt. Wenn sich der Preis (300 bzw 330) bewarheiten sollte, stimmt mich das aber eher negativ. Ich hätte auch gerne mehr vom OS bzw. den Online-Komponenten gesehen. Das letztere kostenpflichtig wird ist aber sehr unschön und so wie ich Nintendo kenne wirds bei deren Online-System wieder ne Menge "Abers..." geben mit Einschränkungen oder Dingen, die nicht so rund laufen wie bei allen anderen.
Daher Stimmung - abseits von Mario und Zelda - eher so
-
Ich bin für 20 weitere Minuspunkte für die Schrift ._.
Ich unterstütze diesen Vorschlag!
-
Da haben wir wohl einandner vorbeigeredet. Ich dachte du hast dich da auf die Regel der Abo-Services bezogen.
Mein Verständnis von Backlog sind Spiele, die man gekauft, aber noch nicht durchgespielt hat. Wenn es durchgespielt - im Sinne des obligaten Endes - ist es nicht mehr im Backlog.
-
Sorry, falls es hier noch zu einiger Verwirrung kommt. Die Formulierung "Jedes Spiel" bezieht sich auf die vorher geltende Regel, dass durch Abo-Services (PSN etc..) "kostenlos" erhaltene Spiele nicht in die Zählung einfließen und dass diese Regel nun nicht mehr gültig ist.
Ansonsten soll es aber dabei bleiben, dass nur erstmals durchgespielte Spiele als Punkt gelten. Es geht darum den Backlog zu verringern, wenn man auch Spiele zählen würde, die auch zum 100. mal durchgespielt wurden, wären ja mehr oder weniger alle Spiele Backlog. Ein Spiel gibt also einmalig 1 Punkt.
-
-
Gerücht:
Scalebound könnte gecancelt werden.Quelle:
https://kotaku.com/rumors-swir…-is-in-trouble-1790986886 -
Was Metal angeht hauptsächlich Black Metal. Momentante Favoriten wären dort im Moment Dinge wie Mgla, Furia, Mysticum oder Shining.
Darüber hinaus unfassbar viel bunt gemischtes. Radiohead, The Cooper Temple Clause, Interpol, Black Rebel Motorcycle Club, Placebo, Swans, Angels of Light (Und alles Andere von/mit Michael Gira), The XX, Death in June, Joy Division, Antimatter, Pearl Jam, Sunn o))), Belle and Sebastian, Poets of the fall, Katatonia, Anathema, Lana del rey, Chelsea Wolfe, King Dude und so weiter. Ich weiß immer gar nicht wie ich das ordnen soll.
Darüber hinaus möchte ich -gerade als Metalhörer- auch mal 'ne Lanze für Rap/Hiphop brechen. Was es da mittlerweile im deutschsprachigen Raum gibt, ist großartig und teilweise komplett weg von diesem typischen Ganxtah-Image. Und damit meine ich nun nicht mal Sachen wie Kollegah, der dieses Thema zwar aufgreift, damit aber spielt und unfassbar viel Intelligenz und Humor da mit reinbringt sondern auch Sachen wie Prezident, JAW, Absztrakkt, Cr7z, Kamikaze's, Casper (Dort vorallem xoxo), Ruffkid, Favorite, Private Paul etc.
Sie haben Geschmack!