Beiträge von Flocki

Auf den Tod von Ignoranten zu warten ändert nicht das Problem, es kommen neue und man muss nun einmal wieder und wieder die gleiche Argumente bringen. Es ändert sich nicht, wenn man nur zuschaut, durch zuschauen allein hat sich noch nie was geändert.

Wenn du was ändern willst geh in die Politik, in die Öffentlichkeit oder sonstwohin. Ich sag ja nicht das man nix ändern soll, aber da musst mann da anders drangehen.
    Dieses Forum is zwar offen im web verfügbar aber dennoch isses ein eigener Kosmos. Hier darüber zu reden ändert null, núll, náid, cero, zero, nulla, нуль, nič, nolla, शून्य, sıfır.
    Es is hier schlichtundergreifend sinnlos. Dier darüber zureden kommt einen zuschauen gleich und das man dazu nock kommentiert wie vorn Fernseher beim Fußballspiel was genausoviel bringt.

1. Ich bin es leid darüber zu reden

2. Hier darüber zu dikutieren macht Null Sinn. Wir haben alle die selbe Meinung bei diesen leidigen Thema, jeder sagt das Selbe und es dreht sich im Kreis. Zumal wir nix daran ändern können, und es auch keine Socke, die da anderer Meinung ist, dieses mitbekommt wenn wir darüber hier reden.

Gerade das macht mir ehrlich gesagt sorgen.

Na ja, direkt sich Sorgen zu machen find ich etwas übertrieben. Und wenn man mal in die Vergangenheit blickt, als die WII (ohne U) rauskam, hat es ja auch sehr viele Leute die wenig oder garnicht mit Spielen zu tun ham an die Console gelockt und wir bekommen weiterhin tolle Spiele ohne das jetzt alles den Bach runtergeht. Selbst Nintendo, die davon dann mehr betroffen sind als Sony und Microsoft hats das nicht geschadet.

Selbst Pokemon Go hat ja schon viele Nichtspieler bekommen. Bei Toptica spielen 2 Kolleginen (40 - 50 Jahre) PGo und das obwohl sie mit Computerspielen nix am Hut haben - eher sogar noch eine negative Einstellung dau hatten (das übliche Gewaltspieldingens). Das is richtig toll zu sehen wie begeistet sie von den Ding sind und darüber so in Hype reden wie zum Beispiel ihr in euern PGo - Thread.

Sowas kann auch eine Change sein - nicht immer den Teufel an die Wand malen (hab ich als Kind wörtlich gemacht - nicht zu empfelen)

Alter, ich weis nichtmal wo ich das reinschreiben soll... ca. 10 - 15 Kilometer von mir is grad die Hölle los ich hör alle 10 minuten Einsatzwägen vorbeigahren und des Hintergrundgräusch is ein Sirenengehäul. Bin total perplex obwohl ich nicht direkt davon betroffen bin. Die ersten ham schon bei mir per SMS nachgefragt ob bei mir alles in Ordnung is...
    Mir fehlen einfach die Worte...

Bei den Thread wos gerade um Füße und Socken geht is mir Ne kleine Geschichte aus meiner frühen Kindheit eingefallen: Damals bin ich sehr oft barfuß gelaufen. eimal war am Friedensengel so n Fest bei den ich auch mit meine Oma und mein Bruder dort war. a ham se natürlich auch viel für Kinder organisiert, wo auch so ein Kindertanz dazugehörte. ich war ein Baum der dasnn derst etwas später des tanzen angefangen musste (fragt nicht). Das dumme war nut das der Teer noch nicht allzualt war und es damals ne Affenhitze war.
    Das war natürlich dann schon "etwas" unangenehm aber weil ich mich versucht hab zu beherschen hab ich mich zusert auf den einen Fuß gestellt und den anderen Fuß darauf bis es nicht mehr auszuhalten war. Dass hab ich gewechselt und das mit dem Versuch mich möglichst wenig zu bewegen.
    Das leichte gezappel von mir ich der Frau mit dem Mico die uns die anweisungen gegeben hat (war nämlich nicht einsudiert, da wurden die Kinder spontan und zufällug ausgewählt) natürlich afgefallen und is dan zu mir und meinte das so:
    "Was bist du?"
    Ich: "ein Baum"
    Sie: "und was machen Bäume?" (natürlich in einen freundlichen Ton, womöglich hat das gezappel ausgesehn als müsse ich aufs Klo)
    Ich: "Stillstehen"
    Sie: "Und waum zapellst du so"
    Ich: "weil der Boden sauheiß is" und das mit 5 jahren oder sowas (+-1). Alle zuschauer ham gelacht (muss warscheinlich ne echt goldige Situation gewesen sein)

Nur im Sommer. Aber wenn man unterwegs is dann is das auch nicht so schlimm. Und wenn man das oft genug macht dann stellen sich die Füße drauf ein. Außderdem isses gesund und macht glücklich :-)
    Da Kommt mir ne kleine Story aus meiner frühen kindheit in den Kopf - aber das is was für nen anderen Thread.

Als nächstes kommt der Socken-Thread?

"Es giebt soooooooo viele Socken und Srümpfe und sooooooooooooo wenig Füße - was für eine grausame Welt. Obwohl es nich Genug Socken und Strümpfe geben kann - Mehr socken/Strümpfe für alle!"
    Soviel vom barfüßigen der dea auch gerne hat. Das Nervt mich an der Stadt - mann kann nicht wirklich gescheit barfuß laufen wel man sich sonstwas in die Füße rammen kann...

Bei mir läuft grad alles richtig gut. Bin spätestens ab oktober von der scheiß Zeitfirma weg mit nen Festvertrag, die Konzerte nehmen kein Ende und alles passt momentan soweit.

...und dieses Video seigert meine Laune noch ;-)

Das worum es mir get kommt ab 1:30min, der Timestamp funktioniert irgendwie nicht..

Bei uns geht (mal wieder) des Warmwasser nicht. Ich könnt Würfel kotzen.... Da verlangen die von der Heimag n halbes Vermögen und sind nicht mal fähig den kack in den Griff zu bekommen.
    Ich will mich baden (oder zumindenst duschen) verdammte Scheiße und ausn Hahn kommen schon fast Eiswüfel.

@Flocki ehm Verwendung ist unwichtig :P
    Bloß nicht aussortieren, ich greif so viel wie möglich. Also wenn du was kennst schick es einfach, das hilft. :)

Wenn das so ist....

das Einzige was mir jetzt so aussn Stegreif einfällt ist Haudegen:

is jetzt auch nicht Jedermanns Fall aber einige nice Stücke haben die schon.
    Mal schaun ob mir und der nächsten Zeit noch mehr einfällt.

@Kauzi Wäre eventuell hilfreich wenn du uns verraten könnetst für welchen Zweck du das brauchst (Karaoke?). Schon allein wie groß die Musikalische Spannweite im Pop ist, mit anderen Genres wird es nocht schlimmer. So kann man dann zumindenst im Kopf schon aussortieren.

Hach ja, ich bin grad am zu Bettgehen und draussen regnet es so standardmäßig vor sich hin (damit mein ich kein Gewittwer oder gießen wie aus Kübeln o.Ä. einfach nur Regen). Ich mag das - das geplätscher ist richtig schön beruhigend beim einschlafen ^^ :sleeping:

Diese drecks-MVG!!! Da baun se so 3 dumme Bildschirme wo 3 min Filmchen in Endlosschleife ohne Ton wie toll ja uneren sanierten U-Bahnhöfe sind und würden sich am liebsten in Strahl anwichsen -
    UND DÜBELN DAMIT DIE FUCKING TOILETTEN ZU - AN NEN HAUTUMSTEIGEPUNKT - MITTEN IN DER CITY - UND ICH MUSS DRINGEND KACKEN UND HAB 10 MIN AUFENTHALT @#$&%£¥=÷×+!!!!!!!!!

Vorhin hat kurzfristig n Kumpl ein Konzert für abgesagt und ich find keinen Ersatz. grrr