Auf den Tod von Ignoranten zu warten ändert nicht das Problem, es kommen neue und man muss nun einmal wieder und wieder die gleiche Argumente bringen. Es ändert sich nicht, wenn man nur zuschaut, durch zuschauen allein hat sich noch nie was geändert.
Wenn du was ändern willst geh in die Politik, in die Öffentlichkeit oder sonstwohin. Ich sag ja nicht das man nix ändern soll, aber da musst mann da anders drangehen.
Dieses Forum is zwar offen im web verfügbar aber dennoch isses ein eigener Kosmos. Hier darüber zu reden ändert null, núll, náid, cero, zero, nulla, нуль, nič, nolla, शून्य, sıfır.
Es is hier schlichtundergreifend sinnlos. Dier darüber zureden kommt einen zuschauen gleich und das man dazu nock kommentiert wie vorn Fernseher beim Fußballspiel was genausoviel bringt.