Servus Tom und Robin,
Eine Frage die speziell Tom und sein "Das beste Feature" Format betrifft.
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass du in letzter Zeit immer wieder Videos gemacht hast bei denen du probiert hast sie irgendwie in das Korsett dieses Formates zu zwingen. Dein Breath of the Wild Video war zB eigentlich viel mehr wie eine Review aufgebaut und es wirkte nicht wirklich, als ob du über nur ein einzelnes Feature des Spiels reden wolltest. Bei anderen Videos wiederum hatte ich das Gefühl, dass du "krampfhaft" nach irgendwelchen Features gesucht hast über die man ein Video machen könnte. So sehr sich zum Beispiel das Interface von Dishonored 2 sein Lob auch verdient frage ich mich trotzdem, ob es nicht andere Themen gäbe die für ein Video noch geeigneter wären. Kann es sein, dass ihr euch durch solche Formate selber ein bisschen in euren Ideen für neue Videos einschränkt?
Beiträge von gigs98
-
-
Ich glaub, was viele falsch verstehen ist, dass David konkrete Morddrohungen meint. Also kein "Hoffentlich sterben die" (was auch schon scheiße ist), sondern ein "Ich bring euch um". Und ja, das ist ne große Anschuldigung, aber keine so große, wie manche tun.
Ansonsten was Steph sagt...
das ändert nichts daran, dass sich David diese Anschuldigung hätte sparen sollen. Hätte er geschrieben "es besteht die Möglichkeit dass es garkeine Drohungen gab" wäre das noch irgendwie vertretbar gewesen, aber aus reinem Verdacht heraus zu sagen "ich bin naiv, dass ich euch geglaubt habe, dass es morddrohungen gab" (das war so mehr oder weniger davids Aussage) kann man find ich einfach nicht machen.
-
David Hain wirft auf Twitter den WVP vor die Morddrohungen erfunden zu haben, damit sie ihre Kritik löschen. Da sie ja nicht wollen, dass der WVP noch mehr Drohungen bekommt.
Falls das stimmt, dann ist das der absolute Tiefpunkt den der WVP erreichen kann.
in jedem fall hat sich aber auch david in dieser Debatte alles andere als gut angestellt. Diese Behauptung über die morddrohungen ist komplett aus der Luft gegriffen und wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit sollte sie sich als falsch herausstellen. Und auch davon abgesehen ist das eine Diskussion die nicht über Twitter sondern im privaten hätte geführt werden sollen.
-
Die letzten Minuten gestern suchen ihres gleichen, absoluter Wahnsinn.
Nichts desto Trotz bin ich gerade sehr vom Barca Hype genervt. Klar, das war gestern ein gutes Spiel von ihnen und ohne Zweifel wird der gestrige Abend in die Geschichtsbücher eingehen, aber, dass es wahnsinnig viele Leute gibt die behaupten, Barca ist wegen dem Spiel gestern der Titelfavorit, ist einfach nur zum an den Kopf fassen. Die ersten drei Tore waren schon eine Mischung aus Unvermögen der PSG Verteidigung und riesen Glück für Barcelona und hätten in keinem Fall passieren dürfen, dann vergibt PSG mehrere 100%ige Chancen, bevor Barca aufgrund einer als Elfmeter geahndeten Schwalbe nochmal in die Partie zurück kommt. Wäre das Spiel normal abgelaufen wäre es 3:1 oder 3:2 zu Ende gegangen, das hätte dann auch die Verhältnisse am Platz widergespiegelt (Barca überlegen, konnte aber nicht viel mehr Chancen herausspielen als PSG)Fakt ist, Barca hat mit mehr Glück als Verstand ein 6:1 geschafft. Mit ihrer Fußballerischen Dominanz von vor einigen Jahren hatte das aber absolut nichts zu tun. Wenn dann bin ich nach dem gestrigen Spiel noch mehr davon überzeugt, dass Barca heuer gegen Mannschaften wie die Bayern extremste Schwierigkeiten haben werden.
-
Ferrari dürfte recht stark sein, Williams scheinbar auch nicht so schlecht. Sorgen mach ich mir etwas um McLaren und RedBull.
Aber wie es hier schon geschrieben wurde, man sollte lieber nicht zu viel in Testfahrten hinein interpretieren. Wenn ich mich richtig erinnere wurde vor der Saison 2014 spekuliert, dass die Saison die ausgeglichenste seit Jahren werden könnte und naja...wars nicht wirklich. -
Die Autos gefallen mir dieses Jahr alles in allem recht gut. Hab ich das richtig bemerkt, dass nur Mercedes keine große Heck Finne hat? Ich hoff mal, dass sich nicht herausstellt, dass das die richtige Entscheidung war
-
Finde die Idee extrem interessant und würde mir eine weiblichen Bond Film sehr gerne ansehen. Gleichzeitig kann ich aber nachvollziehen wieso da viele Leute dagegen sind denn für viele ist das Machohafte von James Bond einer der Gründe wieso sie sich den Film ansehen. Für diese Leute würde ein weiblicher Bond der Serie einen elementaren Bestandteil nehmen. Nur muss man sich an der Stelle auch die Frage stellen ob die machohafte Auslegung Bonds überhaupt noch zeitgemäß ist und nicht so oder so überarbeitet werden sollte.
Edit: Und ich verstehe nicht wieso Idris Elba gerade von so vielen als Bond gewollt wird. Der hat für mich so überhaupt nichts Bond-Artiges.
-
Ich habe die letzten Tage genutzt um einige Filme die mich schon immer interessiert haben nachzuholen. Über The Sixth Sense habe ich ja oben schon etwas geschrieben, zu einigen anderen will ich aber noch kurz meine Meinung los werden.
Red Dragon
Ich bin ein großer Fan von Schweigen der Lämmer, habe mir in den letzten Monaten die Serie Hannibal angesehen und weil ich von meinem Lieblings Kannibalen nicht genug bekommen habe nun auch noch das Prequel zu Schweigen der Lämmer. Prinzipiell halte ich Red Dragon für einen sehr guten Film. Der Streifen hat so wie Schweigen der Lämmer eine gute Mischung aus mit Spannung gefüllten Dialogen mit Hannibal und aufregenden Szenen rund um einen zweiten Antagonisten. Beide Punkte kommen aber nicht ganz an Schweigen der Lämmer heran. Für mich hat zusätzlich die Serie den Film etwas verschlechtert da ich die Handlung und teilweise sogar ganze Dialoge schon kannte und weil (und ich hätte selbst nie für möglich gehalten, dass ich das einmal schreiben würde) Anthony Hopkins als Hannibal im Vergleich zu Mads Mikkelsen ziemlich schlecht weg kommt.Shutter Island
Shutter Island ist eine Art von Film die ich extrem mag. Erst extrem mysteriös, endet mit einem tollen Twist und bleibt einem dann noch tagelang im Kopf. Das liegt wohl größtenteils daran, dass es der Film geschafft hat mich so in den Protagonisten hineinversetzen zu können, dass ich die Wahrheit selbst nicht wahrhaben will.The Prestige
Ich könnte über diesen Film eigentlich das selbe schreiben wie über Shutter Island. Mysteriös, toller Twist und bleibt einem im Kopf. Viel mehr kann man über den Streifen eigentlich auch nicht sagen ohne zu Spoilern, außer, dass man ihn sich in jedem Fall ansehen sollte.Außerdem habe ich mir heute zum zweiten mal Inception angesehen, was wohl die logische Folge nach Shutter Island und Prestige ist. Das letzte mal, dass ich den Film gesehen habe ist Jahre her, demnach hat mich Inception gefesselt als würde ich den Film das erste mal sehen. Tatsächlich hat mir der Streifen dieses mal sogar noch um einiges besser gefallen, vermutlich weil einiges der Verwirrung am Anfang weggefallen ist, ich mir aber doch nicht genug gemerkt habe um irgendwelche Twists vorher zu ahnen. Und dann wäre da noch der Soundtrack der bei mir seit einer Stunde in Dauerschleife läuft.
-
Interessant finde ich, dass Sauber behauptet, das Auto zu 100% neu gestaltet zu haben und kein Teil aus dem Neujahr übernommen zu haben. Kann das bedeuten, dass Mercedes diese Saison wirklich nicht mehr das ist was es in den Vorjahren war und die Rollen komplett neu verteilt werden?
Wie toll wäre es wenn Bottas von Williams weg wechselt, Williams jetzt plötzlich wieder ein Top Auto hat und Massa nachdem er eigentlich schon zurückgetreten ist Weltmeister wird. Das ist zwar in etwa so wahrscheinlich wie, dass Arsenal dieses Jahr doch noch die Championsleague gewinnt, aber man kann ja träumen. Auch Leicester konnte Meister werden. -
stimmt aber 1. ballacks Glanzzeit ist doch schon wieder einige Jahre her und 2. Ballack hatte nicht das große Wechselpech eines Ibrahimovic. Ballack war in seiner Karriere bei zwei absoluten top Mannschaften, ibra inzwischen bei der 6. Das auch noch in einem Zeitraum in dem 4 dieser 6 Mannschaften einen CL Titel geholt haben und insgesamt 7 von 12 Titeln an diese Mannschaften gingen.
Hattest aber ja bei beidem nicht vorher gesagt, dass das wichtig ist
mit 1. wollte ich primär Aussagen, dass der Fall Ballack schon recht lange her ist was zeigt wie selten solche Fälle sind.
2. hab ich in gewisser Weise schon angesprochen, da die Diskussion damit begann, dass ich geschrieben habe, ich fände es lustig wenn ibra erneut ausgerechnet dann wechselt wenn sein Alter Verein die CL gewinnt. -
kein einziger Spieler dieser Klasse ein der keinen solchen Titel gewonnen hat
Ballack fällt mir da spontan ein. Kein Stürmer, deshalb nicht so im Fokus der Aufmerksamkeit, aber trotzdem obere Weltklasse
stimmt aber 1. ballacks Glanzzeit ist doch schon wieder einige Jahre her und 2. Ballack hatte nicht das große Wechselpech eines Ibrahimovic. Ballack war in seiner Karriere bei zwei absoluten top Mannschaften, ibra inzwischen bei der 6. Das auch noch in einem Zeitraum in dem 4 dieser 6 Mannschaften einen CL Titel geholt haben und insgesamt 7 von 12 Titeln an diese Mannschaften gingen.
-
mit großer Titel habe ich CL, EM oder WM gemeint und mir fällt tatsächlich auf die schnelle kein einziger Spieler dieser Klasse ein der keinen solchen Titel gewonnen hat. (Und ibra hat schon zweimal ein Team vor der Saison verlassen in der der Club die CL gewonnen hat)
-
Alle Barcelona-Spieler, aber vor allem Messi, wirkten richtig lustlos. PSG ist durch diese grandiose Leistung vielleicht zu einem der Favoriten für den CL-Sieg geworden.
Was nochmal zusätzlich lustig wäre, weil Ibrahimovic, der bis heute noch keinen einzigen großen Titel gewonnen hat, ausgerechnet vor dieser Saison von PSG weg gegangen ist.
Insofern hätte ich nichts dagegen. PSG ist zwar alles andere als mein Lieblingsverein aber ich mag die Bayern nicht, bin zwar Real Fan will aber auch dass es weiterhin keine Titelverteidigung in der CL gibt, Atletico würde es sich verdienen aber es soll mal wieder ein nicht spanischer Verein gewinnen, und ManCity ist wie PSG auch nur ein von Geld vollgepumpter Verein und somit nicht besser. Einzig Juventus und Arsenal würden mich von den Favoriten noch mehr freuen. Absolut traumhaft wäre aber natürlich Leicester. -
Ich finds grad richtig cool, dass Barcelona dabei ist komplett von PSG zerstört zu werden. Ich hatte eigentlich nie was gegen Barça, aber weil ich sehr viele Fans in meinem Freundeskreis habe machen Niederlangen von Barcelona zurzeit extrem viel spaß hkdLol
-
Der Expansion Pass Bonus interessiert mich relativ wenig, und der erste DLC klingt auch nicht gerade berauschend. Zweimal spiele ich die wenigsten Spiele durch, somit tangiert mich der Hard Mode peripher, und nur wegen dieser Cave of Trials (die denke ich mal sowas ähnliches sein wird wie die Höhle mit den vielen Ebenen und Gegnerin in wind waker) werd ich mir den DLC wohl nicht kaufen. Der zweite DLC hört sich allerdings sehr interessant an. Was ich unter "New Original Story" verstehen soll weiß ich nicht so ganz, es kling aber interessant, und einen zusätzlichen Dungeon will ich mir erst recht nicht entgehen lassen. Hoffe also sehr, dass die DLC's auch seperat veröffentlicht werden.
-
The Sixth Sense
Naja, ich glaub gut und gerne, dass der Film wenn man ihn unvoreingenommen ansieht sehr spannend ist und, dass einen der Twist ziemlich umhauen kann. Ich hatte eigentlich fast null Vorwissen zu dem Twist wusste aber, dass es einen Twist geben wird und das war leider schon zu viel. Da ich im Unterbewusstsein durchgehend nachgedacht habe, was der Twist sein könnte, hab ich die Geschichte nach so circa der Hälfte durchschaut und sobald man überreißt, dass der Protagonist tot ist, wird der Film plötzlich sehr langweilig. Keine Ahnung wieso, aber leider hat das für mich auch die Spannung aus dem Storyarc um Cole (den Jungen) genommen. Somit war der Film für mich ziemlich langweilig, was aber in keinem Fall bedeuten soll, dass der Film schlecht ist. -
-
Ich hab die Kommentare nicht all zu weit gelesen muss aber sagen, dass ich diesen Trailer auch unfassbar dumm finde. Alles was ich über diese Serie sagen kann, sage ich basierend auf diesem kurzen Trailer und der gibt mir nun mal den Eindruck, dass das eine Serie ist die zu Hass gegen Weiße aufruft (gut möglich, dass das nicht so ist, wie gesagt ich sage das nur basierend auf diesem Trailer) und das ist recht offensichtlich scheiße.
Und da es nunmal die Aufgabe dieses Trailers ist mir zu erklären worum es in der Serie geht schließe ich mich dem Hate gegen das Video an. -
Dafuq did I just watch?
-
In der Situation wurden so viele fehler gemacht. Das playcalling war kompletter blödsinn (und das zweimal denn nach dem ersten Sack hat man seine gute feldposition zwar verloren, aus der fieldgoal range raus kam man aber erst durch die 10 yard Penalty) aber selbst so hätte das nicht passieren dürfen. Ryan hätte wissen müssen, dass die pats probieren werden würden ihn zu sacken und hätte sich vorbereiten müssen. Wenn er also unbedingt passen will dann hätte er das schnell machen müssen und wenn er keine anspielstation findet dann hätte er den Ball wegwerfen müssen.Und genauso hätten die Falcons auch niemals ein Penalty riskieren dürfen. In der Situation lieber einen incomplete pass als das geringste Risiko einer Penalty.
Das schlechte Play calling war ein Problem aber insgesamt war das eine aneinanderreihung von dummen Fehlern.Klar war es mehr als nur das schlechte Play-Calling. Aber ich sehe da das Hauptproblem. Wenn du ca. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels so deutlich führst und dann bis zum Ende des Spiels nur noch 4(!!) mal den Ball läufst, dann machst du definitiv etwas falsch.
Jein, schaust du auf den drive chart siehst du, dass die Falcons im letzten Viertel kaum mehr den Ball hatten. Der Drive mit dem beschriebenen Play-Calling war eigentlich der einzige in dem wirklich viele yards gemacht wurden (diese übrigens mit Pässen). Außerdem sah eigentlich alles noch komplett kontrolliert aus, bis Ryan gefumblet hat, und danach hatten die Falcons nur noch diesen einen drive bis die pats ausgeglichen haben. Wirklich Fehler in der Offensive gabs also mMn nur in dieser einen situation.