Beiträge von Nahkampfnase
-
-
-
Mimimimimimimimi
Immer dieses Rumgeheule wegen dem Youtube-Design und dieses "Vorher war alles besser" geflenne. In paar Wochen hat sich jeder schon so daran gewöhnt dass man sich nicht mehr erinnern kann wies vorher aussah.
Wie gesagt, ich sehe nichtmal was sich verändert haben soll XD
-
YouTube jetzt auch mit Responsive Design... kill me pls
Ich verstehe echt nicht, was daran so schlimm ist. die Veränderungen sind klein, die Videos werden mehr in den Vordergrund gerückt, der Kinomodus reicht endlich über den ganzen Bildschirm.Aber wenn Youtube auch nur ein klitzekleines Detail ändern würde, kann es ja nur schlecht sein.
Es wurde was geändert? °_°
-
Spiderman Homecoming
Hat mir richtig gut gefallen! Holland ist ein toller Peter Parker. Die Actionenscenen machen spaß und der Bösewicht hat eine nachvollziehbare Motivation. Iron Man ist zum Glück auch nicht so sehr präsent wie der Trailer vermuten ließ. Der beste Spiderman (wenn auch viele sagen werden, dass das nicht allzu schwer war) ist er mMn. definitiv und ich freue mich auf einen Nachfolger.
Der Spion und sein Bruder
Trailer war immer so meh und nu habe ich ihn bei Freunden einfach mal gesehen weil wir eh grad niux besseres zu tun hatten scheinbar und wurden überraschenderweise sehr gut unterhalten. Der Film ist dumm und plump, pipi-kacka-ficki-Humor mit teilweise auch schlägen unter die Gürtellinie. Wir hatten schon irgendwie spaß. Möchte ich aber dennoch irgendwie nicht empfehlen ;P
Barry Seal: Only in America (American made)
In der Sneak kam dieses mal ein Film mit Tom Cruise. Ein Biopic eines americanischen Drogenschmugglers der für die CIA arbeitete. Hat mir garnichtmal so schlecht gefallen. Der Film nimmt recht schnell fahrt auf und hat generell ein gutes Tempo. Ich fühlte mich durchweg unterhalten und Tom Cruise hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem da er hier nicht ganz so sehr der mega Actionheld war.
Ich würde nicht unbedingt empfehlen wegen dem Film ins Kino zu rennen, aber anschaubar ist der allemal. -
Was hab ich denn da für ein Quatsch bei Dortmund gegen Berlin eingegeben hkdFacepalm Das war auf jeden Fall nicht mein Tipp
@Matze aber auch
-
Ich habe nun endlich Nier: Automata beendet. Mir gefiel es, aber ich musste sehr schnell feststellen, dass der einzige Weg für mich, das Spiel halbwegs zu geniessen, das skippen der Sidequests ist. Bei Ending A habe ich alle Sidequests gemacht und es war einfach genug. Das Gameplay machte mir lange nicht so viel Spass, wie ich mir das von Platinum gewohnt bin, das Hacking find ich langweilig und frustrierend teilweise und abgesehen von wahrscheinlich zwei Bossen, finde ich alle sehr uninspiriert. Gegen Ende hat es zu viel Filler meiner Meinung nach, zu viele Fetchquests und die elende Rule of Three. Nichtsdestotrotz mag ich das Spiel, aber meiner Meinung nach ist es sehr weit weg von einem "Meisterwerk". Das Backtracking fand ich einfach zu mühsam.
Habe den 2. Durchlauft nu beendet und fand den etwas meh. Also zumindest spielerisch war der sehr schwach, dafür wenigstens storytechnisch n bisschen was neues.
Und nu hab ich auch im T23 LP gesehen dassder Kampf gegen Adam bei mir scheinbar echt n Glitch war. Also die dritte Form sollte wohl schon länger dauern als 2-3 Sekunden
-
Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Voreallem auch atmosphärisch. Mir haben FC3 und 4 viel spaß gemacht und ich denke auch 5 wird das schaffen.
Und dann hat man das gewohnte Waffenrad und das typische Far Cry Gameplay.
Genau das will ich bei FC nun auch irgendwie Wenn sie nun das nicht typische Far Cry Gameplay einbauen würden, wäre es dann noch Far Cry und nicht blos ein anderer Shooter den man auch anders hätte nennen können?
-
Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Voreallem auch atmosphärisch. Mir haben FC3 und 4 viel spaß gemacht und ich denke auch 5 wird das schaffen.
Finds auch sehr meh. Der artstyle ist schon echt häßlich und der rest vomTrailer relativ nichtsaussagend.
-
2 Spieler haben nicht gespielt, trotzdem Tabellenführung! Läuft. (auch wenns mir dezent Sorgen bereitet, dass Kaderabek nicht eingesetzt wurde, obwohl er fit war)
bei mir auch 2 Spieler nicht gespielt. Muss auch mal schauen warum zumindest der eine davon nicht dabei war.
-
Ich bin dumm.
So generell.tell us more!
-
Nier Automata
Nun schon einige Stunden drin und es macht einfach spaß, auch wenn es ziemlich oft am ruckeln ist und der open World Part vom Spiel einfach häßlich ist und uninspiriert wirkt. Dafür ist der Humor einfach toll, es ist schön geschrieben und die Musik ist super.
Was ich mich grad nur frage ist ...... ob bei dem Kampf gegen Adam alles "normal" bei mir war. Ich meine vom Kampf gegen ihn in diesen weißen, nachgebauten Stadt. In seiner letzten "Form", also nachdem er 9S hervorbrachte dauerte der Kampf nur 2-3 Sekunden weil er einfach instant seine ganze Lebensenergie verloren hat. Was ist da passiert? Haben die reparierten Androiden ihn einfach ge-one-hittet?
-
Habe nun endlich mal Daredevil Staffel 2 zuendegeschaut und hatte auch mit dieser wieder sehr viel spaß. Ich mag Daredevil einfach und die Serie ist einfach nur großartig. Ich kann verstehen dass viele bei Staffel 2 nicht mehr so sehr die Freude hatten wie an der ersten. Sie ist schon etweas mehr durcheinander und hat plötzlich mehr Charaktere die da rumwuseln und sich eine wichtige Rolle zuweisen und es gibt eben keinen permanenten groeßn Bösewicht der so gut war wie Fisk.
Aber mir hats dennoch einfach nur spaß gemacht. Elektra hat mich zwar nicht so überzeugt, aber dafür war der Punisher super. Ich freue mich auf eine dritte Staffel. -
Downwell
Da dieses Spiel gerade im PS-Plus drin ist hab ich's mir einfach mal heruntergeladen und spiel's ab und zu mal. Einmal hab ich es bis zum Boss geschafft, aber ziemlich schnell verreckt weil ich nur einen Hitpoint hatte
Eignet sich jedenfalls sehr gut für zwischendurch mal und dadurch, dass die Level zufallsgeneriert sind bleibt's auch interessant.Hab das bei steam und mir gefällt es auch richtig gut. Spielt sich sehr flott und genau und die Idee ist auch wirklich ganz nett.
-
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist von Valve ihre Fans absichtlich über Jahre hinweg hin zu halten und ihnen nicht offen ein klaren Standpunkt geben. Ist halt wirklich mies als Fan so lange hin gehalten zu werden, ohne zu wissen woran man ist, da fühlt man sich nicht ernst genommen.
Ja klar das ist auch einfach nur scheiße. Aber Valve so ¯\_(ツ)_/¯
-
Kann die Enttäuschung nur bedingt nachvollziehen, ein Kartenspiel wäre das Letzte, was man erwartet. Da kann ich die Enttäuschung verstehen, nur verwundert es mich, dass noch so viele an ein Half Life 3 glauben. Ganz ehrlich, Half Life 3 soll nie kommen und Valve muss da mal langsam ein Schlussstrich ziehen und sagen ob es nun jemals kommt oder nicht. Denn dieses hin und her entwickelt sich zur reinsten Farce.
Ein Dota Card Game ist echt das lame'ste was man hat kriegen können XD
Ja ich bin auch der Ansicht, dass ein HL3 nie kommen wird. Aber Valve lässt es sich sicher nicht nehmen dieses "Mysterium" um eine Fortsetzung als das meisterwartete Spiel aller Zeiten. So landen sie wenigstens immer wieder in den Gesprächen. -
Also wenn jemand ein Spiel nach 1-2 Stunden bewertet und es auch angibt dass er es nur 1-2 Stunden gespielt hat, finde ich es absolut legitim. Wenn man es allerdings verheimlicht und das ganze Spiel über den Haufen wirft in einer Kritik, am besten noch für ein Magazin, dann sehe das schon anders aus.
Die werden ja aber gleich aggregiert wie "komplette" Reviews. Das verfälscht dann Schnitte und Metascores total.
Was wiederrum nur zeigt wie bescheuert Metascores sind.
-
Also wenn jemand ein Spiel nach 1-2 Stunden bewertet und es auch angibt dass er es nur 1-2 Stunden gespielt hat, finde ich es absolut legitim. Wenn man es allerdings verheimlicht und das ganze Spiel über den Haufen wirft in einer Kritik, am besten noch für ein Magazin, dann sehe das schon anders aus.
-
Kill la Kill mochte ja sogar ich. Das hat ja schon fast sowas Chin-Chan-iges
-
Rogue One
Habe ihn endlich mal nachgeholt und bin sehr positiv überrascht. Der hat wirklich spaß gemacht und nun habe ich auch wieder lust auf mehr Star Wars. Episode 8 kann also kommen!!! Vielleicht mal wieder 1-6 schauen. Habe da eh vieles vergessen.