Ich finde es sieht technisch richtig gut aus O_o verstehe grad nicht was für Ansprüche scheinbar schon gestellt werden XD
Beiträge von Nahkampfnase
-
-
Marvel vs. Capcom Infinite
Habe nu auch mal den Onlien Modus ausprobiert und bin recht positiv überrascht. Wie auch Maximilian Dood schon sagte läuft dieser nämlich sehr gut. Wenn ich zwar mit Einschränkungen bei Region und Verbindungsqualität suche finde ich niemanden, aber wnen ich kieine Einschränkungen habe recht schnell und dennoch läuft jeder Kampf ohne Lags oder sonstige slowdowns. Selten son guten Netcode gesehen bei nem Prügler.Metroid Samus Returns
Noch ca. 10 Metroids left aufm Zähler und es macht einfach nur spaß. Anfangs Probleme gehabt das ganze mit dem fürchterlichen 3DS zu spielen, aber irgendwann gewöhnt man sich an fast alles. Es spielt sich sonst einfach großartig. Das rumballern macht echt spaß und die, wenn auch immer gleichen, Metroid-Bosskämpfe machen mir auch jedes mal spaß. Brauche garnicht irgendwelche Mega großen Bosse wie z.B. bei Axiom Verge, welche einfach mega lame sind, wiel sie die größten Bulletsponges sind und dann aber auch nur 2 verschiedene Sachen machen ....The Surge
Habs nun nochmal versucht mit dem Spiel, nachdem ich bereits vor ein paar Monaten die ersten 2-3 Bosse gelegt hatte und dann einfach die Motivation verließ, da die Umgebung immernoch der selbe Brei und die Gegnertypen teilweise einfach scheiße sind (Viel zu starke Gegner die kaum Schaden nehmen, fast ununterbrochen angreifen und einen Instakill Sprungangriff mit Magnetfunktion während des Fluges ... Oder kleine schießende Drohnen die ausserhalb meiner möglichkeiten rumfliegen und auf mich schießen).
Das Prinzip der Materialbeschaffung bzw. der Ausrüstung, welches ich vorher auf dem Papier sehr geil fand, ist auch einfach nicht wirklich toll. Sich die Ausrüstungsteile zu beschaffen indem man sie vom Gegner abschlägt ist ne super idee. Leider beschafft man sich damit nur die Möglichkeit diese in der Basis dann zu bauen gegen Materialien die man oft nicht hat, oder zumindest zum Upgraden damit diese nicht schlechter sind als der alte kram.
Die Waffen und Ausrüstungen gefallen mir bisher auch Optisch irgendwie nicht so wirklich. Auch die Movelisten dieser Waffen sind teilweise irgendwie sehr unbefriedigend in der Ausführung (das ist natürlich alles sehr subjektiv).
Die Kämpfe pendeln vom Spaßfaktor zwischen "ja geil" und "ach fick dich doch" sehr stark hin und her. Das liegt dann meist an besagten Gegnertypen oder an der Umgebung in der man Kämpfen soll. Man brwaucht stellenweise schon sehr viel Platz sonst wird es einfach nur noch unfair. Vorallem da man bei vielen Animationen garnicht genau vorher sagen kann, was genau der gegner grad vor hat. Sehr ätzen wenn dieser dann wie aus dem nicht plötzlich einen fast wie vorgespulten Sprungangriff vollführt und eine viel zu großen Distanz ohne eben irgendeinen Ansatz dafür.
Hat man dann mal den Platz und nicht 2-3 Gegner auf einmal macht es richtig spaß die Standard Gegner umzuhauen und auch die teilweise sehr coolen Finisher durchzuführen. Auch die Angriff aus dem Lauf (+ Sprung) herraus sind einfach eine Freude.
Abr um direkt zum nächsten Problem zu kommen: Ich komme nun wieder nicht weiter, weil ich einfach nicht weiß wo ich als nächstes hin soll. Es wird blos ein Ort genannt als ginge das Spiel davon aus es hätte eine sinnvoll gestaltete Welt die man sich einprägt und in alle Richtungen bereisen möchte. Scheinbar muss ich nun backtracken, aber auch dort bin ich schon etwas rumgerannt ohne aussicht auf das Ziel. Ich bin wieder kurz davor es erneut wegzulegen.
Sehr schade, weil ich mich sehr auf das Spiel gefreut hatte. Ein Souls-like im Sci-Fi Setting hätte so cool sein können. Nun habe ich eher das Gefühl als möchte ich nie wieder etwas Souls-likiges spielen.So musste diesen Frust grad etwas loswerden.
-
Ich glaube ich würde einige Spiele, welche ich z.B. nur aufm PC habe und ziemlich links liegen lasse, viel mehr spielen, wenn ich diese auf der Switch hätte.
-
Na jaaa, es macht schon einen großen Unterschied, ob ein Spiel, das vom schnellen Gameplay lebt, mit 30 FPS oder mit 60 FPS läuft. Ich würde auch behaupten, du merkst den Unterschied selbst deutlich, wenn man dir ein Mario Kart mit 30 FPS vorsetzt und es dich danach mit 60 FPS spielen lässt. Von Shootern ganz zu schweigen.
Ich sag ja wenn man mir es nicht sagt. Also wenn mir direkt zeigt " Da ist gerade 60 unhd da 30" Dann sehe ich das. Aber wenn ich einfach ein Spiel vorgesetzt bekomme, kann ich einfach nicht sagen ob es 30 oder 60 sind. Auch wenn ich 2 Spiele nacheinander Spiele wovon eines 30 und eines 60 hat. Sicher können das viele auch so direkt sehen, aber mir fällt es einfach nicht auf
. -
Habs aufm Pc gespielt und mich da zum Teil recht durchgeruckelt. Die Switch Version ist die einzige die ich mir nun noch zusätzlich kaufen würde. Nicht für 60€, aber im Angebot dann gerne. So Low sind die Grafikeinstellungen ja scheinbar nicht und konstante 30fps sehe ich nicht als schlecht an. Sehe nichtmal nen Unterschied zwischen 60 und 30 wenn man es mir nicht sagt.
-
Hatte Bock auf Simpsons, also mal Staffel 2-4 gekauft. 1 hab ich schon.
-
Ansonsten grinde ich mich gerade durch Warframes. Auch wenn das Game zum Start echt probleme hatte, ist es für mich inzwischen das weitaus bessere Destiny 2, und es ist Kostenlos!
Ich finde man könnte höchstens sagen es ist genauso gut wie Destiny 1
-
Wirklich wirklich fürchterlich
Zum Glück ist mir das Franchise auch egal genug, sodass es mich nicht enttäuscht. -
Wäre es nicht noch so verbugt [...] und die Performance (lag, Ruckler, Abstürze) so unterirdisch
?! In knapp 80h ist mir das Spiel zwei mal abgeschmiert und zweimal eingefroren. Ich habe super selten Ruckler. Eigentlich nur am Anfang einer Runde kurz nach dem Landen, wenn die Texturen einmal geladen werden müssen.Generell wird PUBG extrem viel dafür gelobt, wie spielbar es trotz Early Access schon ist und, dass Grundgerüst schon extrem weit ist. Da komme ich bei deiner Kritik gerade nicht ganz mit...
das Gunplay so abgrundtief beschissen
lol.
Mir ist es in 5 Stunden schon 2 mal einfach abgeschmiert und meinem Kumpel 3 mal.
Ja das Geballer ist einfach fürchterlich.
-
Ich spiele mal wieder viel zu viel aufeinmal.
Tekken 7
Sehr viele Charaktere im tRainingsmodus ausprobiert,w as für Combos so (für mich) möglich sind und dann mit diesen recht viel im Treasure Modus verbracht.
Destiny 2
Hatte irgendwie bock drauf und habs gekauft und direkt sicher schon die 20 Stunden drin verbracht in ein paar Tagen trotz Arbeit. Es ist wirklich sehr sehr gut geworden. Jetzt muss ich nur irgendwann mal rausfinden wie das mit den Strikes funktioniert.
Marvel vs. Capcom Infinite
Leicht zwiegespalten ähnlich wie bei Street Fighter 5 (scheinbar ein Capcom Ding). Es ist einfach etwas lieblos Designed. Irgendwie hat das Spiel keinen richtigen eigenen Charakter. Sei es Layouts, Musik oder einfach irgendwelche Designs wie coole Artworks als Charakter Portraits oder ähnlichem. Es wirkt in der Hinsicht etwas unfertig hab ich das Gefühl.
Den Storymodus habe ich aber auch noch nicht gespielt. Dafür aber schon einige Stunden im Training, Comboherrausforderungen und Arcademodus, denn rein spielerisch macht es absolut spaß. Auch wenn der Character-roster etwas lame ist und die interessantesten Charaktere scheinbar erst mit dem DLC kommen werden, spielt es sich einfach so gut weg. Online konnte ich es auch noch nicht testen da es ja erst morgen offiziell erscheint.
Nur wenn ich dann mir so Tekken 7 mit dem Treasure Mode und den Rängen oder Injustice 2 mit dem ganzen loot und den verschiedenen Spezialkämpfen wo andere Bedingungen herrschen dagegen ansehe, weiß ich nicht wo M vs. C Infinite da den gewissen Punkt hat, welcher dafür sorgt dass man es noch etwas mehr im Singleplayer spielen möchte. Es gibt einfach keinen Spielmodus der noch etwas neu oder anders macht und dann auch nichtmal nen Timeattack oder Survival modus. Es ist einfach Street Fighter 5 all over again.
Ich hoffe irgendwie, dass da noch was kommt, auch wenn ich nicht daran glaube, weil, warum sollte Capcom sowas tun? Echt schade, weil das Kampfsystem wie gesagt wirklich richtig spaß macht und das ganze Dabei auch ganz gut ausschaut.
Achja und der Endbosskampf im Arcade ist natürlich scheiße, weil es ist ein Fighting game und da müssen bekanntlich Bosse scheiße sein. Setzen Sechs.Player Unknown's Battlegrounds
Nu habe ich mich auch dazu bewegen lassen es mit nem Kumpel zu spielen und es macht auch spaß. Wäre es nicht noch so verbugt und das Gunplay so abgrundtief beschissen und die Performance (lag, Ruckler, Abstürze) so unterirdisch, könnte ich es auch so lieben wie es gerade sehr viele andere tun.Metroid Samus Returns
Bisher nur ne Stunde reingespielt und schon etwas angetan. Und das obwohl das schreckliche Gerät namens 3DS alles dafür tut dass es das nicht tut. So wie er mir Monster Hunter madig machte. Das Ding ist einfach nicht handlich. Es ist ein Krampf damit actionorientierte Spiele zu spielen. -
Die Nackte Kanone
Musste mal wieder sein. Einfach immernoch großartig! In manchen Szenen bei manchen Gags vielleicht n bisschen schlecht gealtert/zu plump, aber im Großen und Ganzen einfach unfassbar witzig. Selbst die vielen Slaptstick Momente haben eben noch irgendwie etwas an sich, was sie witzig macht, was in heutigen Filmen so es einfach nicht mehr wäre. Vielleicht einfach der Charme und die Trockenheit. Zum Teil auch einfach die tolle deutsche Synchro. Tell Todd äh toll Tedd.
Als nächstes Die Nackte Kanone 2 1/2 (beide auf Amazon Prime) -
Ich würde bei 99,99%er Sicherheit sagen: Nein ;PEs ist halt "nur" ein Direct und zu sehr später Stunde.
"Nur eine Direct" Dieser Satz tut weh ;D
Ja ich dachte mirs eh, aber die Hoffung stirbt (starb) zuletztdeswegen ja auch die ""
Es ist ja auch "nur" eine Direct die sich wohl hauptsächlich mit Titeln befassen wird welche dieses Jahr noch erscheinen. Sagt zumindest Nintendo. Also wohl viel Odyssey, Skyrim, Pokken, Fire Emblem Warriors kram. -
Hallo, Ich hätte 1 Frage (Ich hoffe die passt in diesen Thread):
Gibt es heute einen Nintendo Direct Live Stream von Hooked auf Twitch?
LGIch würde bei 99,99%er Sicherheit sagen: Nein ;P
Es ist halt "nur" ein Direct und zu sehr später Stunde. -
Praxis Dr. Hasenbein
Helge Schneider ist einfach ganz großes Kino. Auch wenn "Im Wendekreis der Eidechse" nicht so der Brüller ist, kann man sich die alten Streifen immer wieder ansehen. So unendlich schön bescheuert. -
Ich mag den Grafikstil von the good life sehr und mir gefallen auch diese abgehakten Animationen. Schlecht sind die keineswegs.
Ja das Kickstarter- bzw FIG-Konto hängt irgendwie. Schon vor 2 Tagen wars bei 14% und gefühlt sind es sogar weniger $ geworden. -
Ich denke persönlich jedoch, dass 40€ bzw. 50€ (Switch) als UVP für aufgewärmten Kaffee schon wieder ein arg hoch angesetzt sind.
Leider bleibt einem da nur zu warten bis es (hoffentlich) mal zu einem vernüftigen Angebots-Preis erhältlich ist. Zuerst werden eben die mitgenommen, denen der Preis egal ist. Gewinnmaximierung halt.
Wollte mir eigentlich Binding of Isaac für die Switch kaufen, aber auch hier das gleiche Problem, 40€ für ein nicht gerade neues Spiel, das ich sowieso schon bei Steam habe, ist einfach zu viel. Also erstmal kein Isaac für unterwegs. (._.Genau das sehe ich auch als Problem. Wie sehr hatte ich anfangs mich gefreut ein (weiteres) Street Fighter 2 Ramke und Puyo Puyo Tetris dann auf der switch spielen zu können nur um dann von den Preisen gegen eine Wand gefahren zu werden. SF2 habe ich dann später bei nem Angebotspreis auf Amazon gekauft und selbst der war immernoch höher als das was ich eigentlich von einem fucking Street Fighter 2 Titel erwartet hätte.
-
Der 2015er Steve Jobs Film hatte mir so okay gefallen. Die Dialoge waren schon sehr unterhaltsam und Fassbender echt toll. Es waren nur so manche Dinge die ich irgendwie etwas zu anstrengend fand wie eben z.B. die ganze Familiengeschichte. Wieso kommen die immer plötzlich vor den Präsentationen auf ihn zu? War doch so oder? Wirkte jedenfalls dadurch viel zu inszeniert und hat etwas genervt. Das hab ich jedenfalls noch so davon im Kopf rumspuken.
Wiener Dog
War ja, glaube ich, Oscarnominiert und irgendwo hatte ich mal gehört es sei ein netter Insidertipp. Und ja, das ist er. 4 Kurzgeschichten die nur eines verbindet: Der kleine Dackel spielt in jeder eine mal mehr mal weniger große Rolle. Die Geschichten sind sehr ruhig und es passiert nicht viel aufregendes. Ein charmant Dialoglastiger Film mit etwas Drama, interessanten Charakteren und Humor. Gibt es bei Amazon Prime zu sehen.The Box
Einer der Filme von Richard Kelly nach seinem Erfolg mit Donnie Darko (glaub sonst hat er nur noch Southland Tales gemacht und war hier und da writer) welcher nicht so gut wegkam (wie eben auch Southland Tales, welchen ich noch nicht gesehen hab).
Die Prämisse ist super. Ein Mysteriöser Mann kommt bei einer Familie vorbei hinterlässt eine Bos mit einem Knopf und der Option diesen zu drücken und eine Million Dollar zu bekommen, aber dafür stirbt dann irgendwo auf der Welt eine Person. Einen Tag haben sie Zeit für diese Entscheidung. Was tun?
So weit so gut. Danach wirds noch sehr schräg und oft auch sehr spannend, aber dann eben doch zu überambitioniert und nicht ganz so smart seltsam wie man sich erhofft und alles ist son bisschen .. ach naja. Ich fand ihn Okay. Kann man sich meiner Meinung nach ansehen, man verpasst aber auch nicht allzuviel wenn nicht.
00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Kannte eigentlich schon so ziemlich den ganzen Film, aber habe ihn nie am Stück gesehen. Nur immer mal die einzelnen Szenen hier und da. Ich liebe den Helge Schneider Humor. Es ist so unglaublich schlecht-gut! So einzigartig bekloppt. Absolute Top UnterhaltungThe Book of Henry
Kam in der Sneak diese Woche. Es geht um eine Alleinerziehende Mutter mit 2 Söhnen wovon einer ein absolutes Genie ist. Mehr mag ich garnicht verraten, weil der Film noch etwas macht was ich nicht vorhersah, weil ich den Trailer und generell den ganzen Plott, der gerne schnell erzählt wird in reviews, nicht kannte. So war ich da wenigstens noch etwas überrascht worden im Gegensatz zu meinem Kumpel.
Der Film hat seine Schwächen und ich war auch nicht durchweg unterhalten, etwas kürzer und knackiger häts sein dürfen. Aber Alles in Allem doch sehenswert, wenn auch nicht unbedingt dafür ins Kino gerannt werden muss. -
Nun mal weiter mit American Horror Story. Ich mag es irgendwie. Teilweise ist es sogar schon ein wenig gruselig. Bin noch in Staffel 1.
-
Schaue vieles im O-Ton. Bei GoT hab ich mir beides angehört und da hat mir der O-Ton nicht mehr gegeben. So what? Finde du übertreibst das ganze alles etwas. Mir ist das Thema auch etwas zu durch da ständig wieder die selben Disskusionen zu führen. Bin hier daher raus. Ist zu anstrengend und wiederholt sich alles.
-
Hab GoT auch auf deutsch gesehen. Finde die deutschen Sprecher passen da alle super und fands auf englisch auch teilweise etwas schwer zu verstehen.
Ich weiß. dass es Menschen echt nerven kann, wenn ihnen snobistisch vorgeworfen wird, Dinge nicht im O-Ton zu schauen oder zu spielen, aber bei Game of Thrones verstehe ich echt keinen Spaß, was die Sache angeht. Du siehst einfach eine andere Serie, da geht so viel verloren. Bei Game of Thrones sind meiner Meinung nach Sprecher und Übersetzung eine Vollkatastrophe.
Mir geht da eben auf englisch zu viel verloren, weil ich vieles dort nicht verstehe :shrug: bei andere Serien/Filmen ist das nicht so, aber GoT ist da einfach komisch.