Bin ich eigentlich iwie *unfähig* oder warum find ich den Podcast 27 nicht?
Edit: besser, @Shihayazard?
Bin ich eigentlich iwie *unfähig* oder warum find ich den Podcast 27 nicht?
Edit: besser, @Shihayazard?
...weil Schweizer zu Gondel anscheinend "Gondeli" sagen
![]()
![]()
![]()
Ich liebe diese Sprache![]()
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130458624.html Einfach mal lesen, ist ultra lustig
I felt like this belongs here...
Mit Platz 4 an meinem ersten Spieltag überhaupt bin ich auch zufrieden
...weil Schweizer zu Gondel "Gondeli" sagen
![]()
![]()
![]()
Ich liebe diese Sprache
Ich glaub im schwyzerdütschen gibts fast so dumm klingende Wörter wie im flämischen.
Wer kommt zum Beispiel auf diese völlig hirnverbrannten Ideen, einkaufen "poschte" zu nennen und sich mit "Hoiet" von Leuten zu verabschieden?!
Gottverdammt, ich sag doch auch nich bei 1 Freund "Hallo" und bei 3 Freunden "Halloet" oder so...
Ich wechsle immer mal wieder zwischen ein paar Bands durch, die ich dann ne zeitlang ständig höre.
Im Karussell drinnen sind A-ha, Depeche Mode, Dire Straits, Genesis und (sorry) PUR (Gorillaz laufen ständig, daher nicht in der Liste).
Und R.E.M., die die letzten Tage wieder dran sind. Deshalb:
Drive - R.E.M.
Berlin ist zwar hässlich, aber passt soweit.
"Berlin du kannst so häßlich sein so dreckig und grau
Du kannst so schön schrecklich sein"
Hey now, take the U-Bahn, five stops, change the station
Hey now, don't forget that change will save you
Hey now, count a thousand-million people, that's astounding
Chasing through the city with their stars on bright
Bielefeldwitze...
Ich bin hier zwar nicht geboren, sondern studiere hier nur, aber ich fand die im 1. Semester schon nicht mehr lustig...
Nich lustig, gehört aber einfach dazu, wie Mario Barth zur deutschen Comedy-Szene
Edit: Keine Sorge, ich will ihm auch jedes Mal ins Gesicht schlagen, wenn er irgendwo zu sehen ist
Jupp. Südbaden bei mir, ca. ne Stunde vierzig ab Zürich und an der Schwarzwaldbahn gelegen, falls du mitm Zug kommen wöllen täteretätest.
Schwarzwaldbahn? Das wär ja ideal für mich
Wie lange braucht Spox eigentlich normalerweise für die Noten?
Also Bielefeld ist schön... Und... zentral....
*hust*
Entweder Stockholm-Syndrom mit Bielefeld als Geiselnehmer oder, viel wahrscheinlicher, da Bielefeld ja nicht real ist, du bist der Propaganda der Illuminaten zum Opfer gefallen, die dir eim Video vom Bodensee gezeigt haben und dir erzählt haben, das wäre Bielefeld.
Ich komm auch ausm Süden von BaWü, da lässt sich garantiert was arrangieren.
Ich würde auch aus BW hochfahren.
Dat wär natürlich praktisch...
Warum muss Berlin exakt am andern Ende Deutschlands sein?
Interesse hätt ich trotzdem, aber Köln wär halt schon zentraler...
Hab grade erfahren, dass ich mich seit eineinhalb Jahren in zweistündiger Chemie mit der nervigste Lehrerin überhaupt rumschlagen muss, nur weil (nicht "obwohl") sie inkompetent und anstrengend ist. Sie hat mal einen Schüler angeschrien, der auf seinem Handy gechattet hat, weil si dachte, er hätte sie fotografiert. Wortlaut: "Wenn du das Bild nicht löschst verklag ich dich!"
Ihre Klassenarbeiten sind viel zu schwer und umfangreich und wenn wir sie freundlich darauf hinweisen sind wir "unverschämt und respektlos".
Die Klasse eines Kumpels geht ständig mit ihr zur Schulpädagogin für Schlichtungsgespräche.
Nun hab ich heute erfahren, dass sie eigentlich einen Vierstünder übernehmen wollte, die Schulleitung sie dafür als zu inkompetent eingestuft hat und sie uns dann quasi als Trost bekommen hat.
Zusammenfassung: Lehrerin ist sogar der Schulleitung zu inkompetent und nimmt uns deshalb die Chance auf einen guten Lehrer.
Nur mal so aus Interesse: Welches Level seid ihr eigentlich?
Lulz.
Danke fürs Mitgefühl
ist auch serh schwer länger als 10-15 Minuten durchzuhalten.
Dann wärs vielleicht schön gewesen, den im Kino zu sehen und die ganze Zeit Schmerzens- und Entsetzensschreie ob der Dummheit loszulassen...
Wenn man dann noch gewinnt, ist doch alles gut
![]()
ja es geht ja auch noch, aber clever ist es nicht
Am cleversten macht man es so wie ich und kauft Rafinha und Max Meyer von @Matze für Spieltag 23, dann holt sich der eine ne Sperre und der andere ne Mandelentzündung.
Verflucht seist du, Matze!
Langsam muss man sich echt Sorgen machen. Jetzt kriegt die AfD sogar in Baden-Württemberg schon 12% bei Umfragen. Ich krieg manchmal schon Albträume von Reichskanzler Björn Höcke.
http://www.swr.de/landesschau-…4298842/kd3omg/index.html
Hab ich leider noch nicht so lange gespielt, wie ich es gern hätte. Das Gameplay macht mir wirklich unglaublich viel Spaß, allerdings finde ich alles außerhalb davon eher so mittelmäßig.
Haste mal online probiert? Da gibts eigentlich nur das Basis-Gameplay, der Rest fällt weg. Vielleicht ist das eher was für dich
7 Mille für Meyer? Niemals!
Bin vielleicht zu viel FIFA gewöhnt, wo man immer mindestens 10 % auf den Marktwert aufschlagen muss...