Beiträge von Teranas
-
-
Ja, die waren mal farblich getrennt, das ist korrekt.
Die meisten Icons kommen übrigens aus einer Zeichen-Schriftart namens Font-Awesome, die ist recht weit verbreitet. Man kann sich auch Bilddateien daraus generieren lassen. Der Code für den Kuchen ist übrigens fa-birthday-cake.
-
Ich bin nicht wirklich Grafiker, deswegen sind mir hier die Hände ziemlich gebunden. Also: Wenn ihr euch berufen fühlt bessere Icons bereitzustellen => Auf geht's!
-
Unser eigener IRC-Channel im Quakenet:
Chat
Da es den Chat ja leider irgendwie nicht mehr gibt (zumindest oben in der Leiste nicht mehr und der Link führt auch zu nichts), kann dann die Verlinkung hier nicht auch weg? Oder kommt da nochmal was wieder?
Macht aus meinen Augen Sinn, ich weiß nicht, was die Community darüber denkt. Ich hatte den Link im Menü entfernt, als ich nach wiederholter Prüfung niemanden mehr dort vorgefunden hatte.
-
Ups .. *hust*
Edit:
Jetzt dachte ich wirklich, du hast die nicht ... Schau mal in den Einstellungen.
-
Danke für die Fehlermeldung. Ist behoben
-
Neues Kommentarsystem und direkt Probleme.
Jetzt kann's losgehen mit dem kommentieren
-
Ich habe gerade eben ein großes Update hierzu eingespielt. Folgendes hat sich geändert:
1. Kommentare nun bi-direktional
Alle künftigen Kommentare werden sowohl im Blog, als auch im Forum angezeigt werden. Kommentare, die in der kurzen Zeitspanne während der ursprünglichen Umsetzung und heute verfasst wurden, werden nur im Forum angezeigt.
Mit das beste an der neuen Lösung: Es sind auch bbcodes im Blog möglich, da das Forum die komplette Arbeit macht und die fertige Ausgabe einfach an WordPress schickt.
Macht ihr Änderungen an eurem Post im Forum wird auch der Beitrag im Blog aktualisiert.
2. Avatare
Ändert ihr euren Avatar wird dieser nun auch im Blog angezeigt. Die Avatare werden außerdem bei eurem nächsten Login ebenfalls synchronisiert.
3. Code Optimierung
Ich habe ziemlich viel unter der Haube verbessert, was spätere Erweiterungen erleichtern sollte.
Ganz wichtig:
Meldet bitte alle Fehler, die ihr findet.
-
Ich habe mich gerade mal hingesetzt und die Trophäen einer kleinen Schönheitskur unterzogen.
Sie sollten nun in allen Ansichten ansehnlich sein - und nicht wie vorher teilweise weiß auf weiß dargestellt werden.
Ich habe die maximale Anzahl neben den Beiträgen auf 5 eingestellt. Ich würde nicht mehr anzeigen, da sonst die Übersicht flöten geht und die Größe für 5 in einer Reihe optimiert ist.
-
Auf Wunsch von Tom:
- Simplen Redirect in WordPress einbauen, damit externe Seiten über die Hooked-Seite in YouTube Anmerkungen eingebunden werden können. Lösung: https://www.hookedmagazin.de/?direct-redirect=target-url
Wahlweise auch sowas wie https://www.hookedmagazin.de/redirect/%target-url% - Einfacher zu merken!
-
Da fällt mir ein: Menschenfleisch soll ja nicht sehr gut schmecken...
Edit: Für heute ist das jetzt genug Forum.
Ist ok, schmeckt wie Schwein...
Langsam muss ich wohl überlegen hier den Riegel vorzuschieben In welche Abgründe hier gegangen wird. Ts.
-
-
Ich kann euch nicht versprechen, dass das "out of the box" klappen wird ... Ich glaube dieses Maximum ist hartkodiert.
-
50fach geschmolzener Käse?
Oder Schmelzkäse. Schmelzkäse der Apokalypse. Obwohl ich nicht weiß wie der dahin gelangt sein könnte.
Die wichtige Frage: Isst du immer alles was nicht bei drei auf dem Baum ist? o.0
-
@FloriToDah Ich hatte schon befürchtet, ich müsse mir für dich einen Trostpreis ausdenken
-
Easy: Wird über HTTP eingebunden ... Hoffentlich unterstützen die HTTPS...
-
Das hätte ich jetzt tatsächlich vergessen
-
...und ich dachte immer Teranas wäre der Böse von den beiden... :o
@oliXon ist das Böse im Verborgenen Lauert im Schatten und greift bei günstiger Gelegenheit an.
-
Next Release:
- Kommentare, die im Forum gepostet werden, werden in den Blog kopiert.
- Neue Kommentare werden ergänzt
- Gelöschte Kommentare landen im Papierkorb - auch in WordPress
- Deaktivierte Kommentare landen ebenfalls im WordPress-Papierkorb
- Bei jedem Login wird jetzt der Avatar des Benutzers im Blog gespeichert. Dadurch werden die Avatare künftig auch im Blog angezeigt.
- Es wird nicht länger die Anzahl der bisherigen Kommentare im Blog angezeigt (Macht keinen Sinn, da die Kommentare ja nun direkt angezeigt werden.)
Die Moderation sollte demnach erhalten bleiben.
- Kommentare, die im Forum gepostet werden, werden in den Blog kopiert.
-
C'est ne pas un trophy.