Beiträge von Steph

Ich-bezogene Thread-Titel irritieren mich irgendwie immer, aber da sich hier schon andere zu Wort gemeldet haben, schreibe ich auch mal meinen Senf dazu :P

Wenig überraschend freue ich mit dieses Jahr am meisten auf Resident Evil 7, Horizon: Zero Dawn, Persona 5 und Tekken 7, auch auf The Surge bin ich durchaus gespannt, sofern dies noch 2017 erscheint.

Noch mehr als auf die genannten Spiele freue ich mich aber auf erste, richtige Informationen zu Cyberpunk 2077. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich auf dieses Game freue und dass obwohl quasi noch nichts bekannt ist. Mit etwas Glück wird dies der Heilige Gral meiner Spiel-Historie. Vielleicht entthront es sogar am Ende meinen Dauer-Favoriten Resident Evil 2. Wer jetzt der Meinung ist, meine Erwartungen sind jetzt schon übertrieben hoch.... hat vollkommen Recht hkdLol

Ich sag gleich mal obligatorisch: "Herzlich willkommen im Forum" :D

Freut mich wirklich dass du hier bist ♥

Weiterhin ist es schön zu lesen, dass du immer noch fleißig für Trophies.de schreibst und die Stellung dort hältst. Mit deinen Vorlieben passt du auf jeden Fall perfekt in die Hooked-Community. Viel Spaß beim Rumstöbern und sicherlich liest/schreibt man sich jetzt wieder öfters hkdLol

Ich suche derzeit einen Mitspieler für Resogun. Vornehmlich für ein paar Herausforderungen/Achievements/Trophies. Wer also Lust hat, mit mir auf Highscore-Jagd zu gehen, kann sich gerne melden. Der Besitz der DLCs wäre hierbei von Vorteil.

Zusätzlich hätte ich mal wieder Lust auf eine Runde Tekken (PS3), leider findet sich im Chat keiner, der die alle Kamelle auspacken möchte. Daher frage ich hier mal in die Runde... hat jemand Bock? :D

PSN-ID siehe Trophycard in der Signatur.

Ich komme euren Twitter-Wink gerne nach und habe gleich mal ein paar spontane Fragen zum Thema Speedrun(s) :D

• Verfolgt ihr (Awesome) Games Done Quick? Falls ja, was haltet ihr von diesem Event?
    • Ist die Nutzung von Glitches bei Speedruns eurer Meinung nach legitim? ... Abseits des Events ist dies oft ein Thema.
    • Interessiert euch das Thema überhaupt? Falls ja, habt ihr euch selbst schon an einen Speedrun gewagt?

Zusatzfrage....

• Welche arme Socke darf die Community-Votes für die Spiele des Jahres 2016 auszählen/auswerten? hkdLol

Da dies thematisch sicherlich ganz gut hier rein passt und ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, folgende Frage an dieser Stelle...

Gibt es User die ihre Spotify-Playlists hier gerne teilen würden? Ich selbst habe erst @Yoodge eine öffentliche Playlist von mir "aufgedrängt". Im Zuge dessen würden mich die Playlists von anderen Hooked-Usern interessieren :3

Anbei die angesprochene Playlist meinerseits:

• NewRetroWave // Stay Retro!
      Ein bunter Synthwave-Mix, von Carpenter Brut bis Zombie Hyperdrive. Chillige Autofahr-Tracks im Stile der 80er inklusive. Playlist wird in unregelmäßigen Abständen erneuert/aktualisiert.

Ende der Werbung, nun seid ihr dran und lasst mich bitte nicht alleine :D

Auch wenn ich mich über Whiplash schon vor einiger Zeit ausgiebig mit @Shihayazard unterhalten habe, will ich meine Gedanken zu dem Film auch hier nochmal zum besten geben.

Whiplash ist ohne Frage ein handwerklich hervorragender Film - Spannungsbogen, Cast und Atmosphäre sind unheimlich gelungen. Nichtsdestotrotz empfand ich den Film stellenweise anstrengend.

Die Musik bzw. das Dauergetrommel war für mich als Laie tatsächlich strapaziös. Nicht weil ich nichts mit Jazz anfangen kann, sondern weil es mich gefühlt mit angestrengt hat. Bei den entsprechenden Übungsszenen wollte ich einfach nur, dass er nach 20-30 Sekunden endlich Ruhe gibt :<

Zudem empfand ich die Szene/das Verhalten während und nach dem Autounfall nur bedingt nachvollziehbar. Natürlich gibt es Musiker, die aufgrund ihres Ehrgeizes ihr Leben aufs Spiel setzen und für den Film/Handlung war dies eine Schlüsselszene. Aber mein "gesunder" Menschenverstand hat hier einfach nur mit dem Kopf geschüttelt, ähnlich wie ich bei einem Horror/Splatter-Film den Kopf schüttel, wenn das baldige Opfer den offensichtlich falschen Weg einschlägt /o\

Ich weiß die Qualität des Films durchaus zu schätzen, aber der Film hat mich in dem Fall so gar nicht erreicht.

Die Leute die sich jetzt öfters im Chat verirren, können ruhig bleiben und was schreiben. Falls man im Chat auf Schweigen trifft, einfach einen "Ton" von sich geben, in der Regel wachen wir dann irgendwann auf :D

[...]

• Ich bin eine "Trophyhure" (PSN)...
    • ... und hätte auch schon mehr, wenn ich meinen alten Account nicht aus ästhetischen Gründen ad acta gelegt hätte.

[...]

Noch passend zum Thema Trophyhure...

• Ich habe L.A. Noire sowohl auf meinen alten, als auch auf meinen neuen Acc auf 100% gebracht /o\

Weitere Geständnisse...

• Ich liebe WipEout und freue mich tatsächlich auf die kommende Collection für die PS4.
    • Ich bin in der Hooked-Community und mich interessiert Nier Automata nicht die Bohne hkdGitgud
    • Der Personenkult rund um Hideo Kojima geht mir zu jeder E3/Gaming-Messe ein wenig auf den Keks.

5. Overwatch
    4. Broforce (PS4-Release)
    3. Uncharted 4
    2. Hyper Light Drifter
    1. The Witcher 3: Blood and Wine

// Kleiner Nachtrag:

Erstens: Rocket League kam doch 2015 raus, oder? Sonst käm das bei mir auch auf die Liste, hab ich dieses Jahr 200 Stunden gezockt.Zweitens: Lernst du echt so viel? Respekt. Dazu konnte ich mich nie raffen.

Laut der verlinkten Wiki-Liste von Tom, erschien Rocket League dieses Jahr für die XBO. Sofern es @BenniArt darauf gespielt hat, sollte dies dementsprechend zählen :)

// ÜBERSICHT

// TAGEBUCH

GESAMTPUNKTZAHL -9