Beiträge von Don Stylo

    Man merkte schon von Anfang an wie unzufrieden Kamiya war und wie Platinum die Daumenschrauben angezogen wurden. Microsoft hat so viele Spielen auf den Gewissen, was zur Hölle stimmt mit dem Konzern nicht!

    Aber laut Microsoft kommen doch 2017 so tolle Titel wie z.B. "Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves" ! (Auszug aus dem Statement zur Scalebound)
    Das drei dieser Titel Sequels sind und SoD2 absolut niemanden interessiert, Halo Wars 2 "nur" eine Niesche bedient sowie Crackdown 3 noch komplett unberechenbar und Sea of Thieves ein 30 Euro Titel ist vergessen wir jetzt mal am besten ganz schnell! Bestimmt kriegen wir noch so tolle Titel wie Halo 6 und Forza 7......fml


    Jetzt mal ernsthaft ich mag Microsoft und die Xbox eigentlich wirklich gerne (hab ja nicht umsonst ne One hier stehen) und viele öffentliche Entscheidungen der Ära von Phil Spencer waren wirklich toll, aber in Bezug auf Masse der Spiele ist das mehr als enttäuschend. Man hat es komplett versäumt, neue eigene Marken aufzubauen und verlässt sich nur noch auf die großen drei (Forza, Halo, Gears of War).

    Mich interessiert es, ich mochte den ersten Teil und mir bangt es zu wissen, dass Microsoft damit zu tun hat.


    Ich kann Phil Spencer absolut nicht ausstehen, ich finde ihn sehr unsympathisch und meiner Meinung nach trägt er wenig dazu bei, dass Microsoft sich mehr um Spiele und weniger um Geld schert.

    Man merkte schon von Anfang an wie unzufrieden Kamiya war und wie Platinum die Daumenschrauben angezogen wurden. Microsoft hat so viele Spielen auf den Gewissen, was zur Hölle stimmt mit dem Konzern nicht!

    Hallo Schnuggis, ich habe mal wieder ein paar Fragen.


    1. Welcher Film war für euch der beste Film 2016?


    2. Was haltet ihr eigentlich von Disney?


    3. Robin, hast du in deiner Steam Freundesliste noch Platz, denn ich möchte dir mal zukünftig Spiele schicken?


    4. Kennt ihr noch den Zeichentrickfilm Vier Dinos in New York, was haltet ihr von den Film?


    5. Kennt ihr den Free2Play Shooter Paladins? Er sieht optisch Overwatch ähnlich, aber Spielerisch hat er schon einige Besonderheiten und macht genauso viel Spaß.


    Danke und habt ein schönes Wochenende.

    1. Dark Souls 3
    2. Earth Defense Force 4.1 (PC)
    3. God Eater Resurrection
    4. Furi
    5. Guilty Gear Xrd Revelator
    6. Deus Ex Mankind Divided
    7. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PC)
    8. Overwatch
    9. Shadow Tactics
    10. Paladins


    War echt schwer die Reihenfolge fest zu legen, da ich sehr viel Spaß mit allen Spielen hatte.


    Edit: Da Regeln nur fünf Plätze.

    Nachdem ich neben Story auch das Endgame von FF XV beendet habe muss ich sagen, dass ich echt schockiert bin. Bei der Story fehlt einfach mal so gut wie jeder Kontext und rund 50% der Handlung. In der Story selber gab es einige coole Momente, aber alles drumherum ist schlicht und einfach unbefriedigend und so viele Lücken in einer Handlung habe ich seit den Transformers Film nicht mehr gesehen.


    Also ich fühle mich schon arg vor dem Kopf gestoßen, unter anderem auch, weil viele wichtige Elemente ausgelagert wurden. Einmal in den Kingsglaive Film und einmal in den Anime. Nicht jeder schaut diese und das kann man doch beim besten Willen nicht machen, wenn es Spin-Off's wären gut, aber Elemente der Handlung doch nicht. Auch der Preis des Kingsglaive Films ist echt frech, 20€ für einen Film, der nichts weiter als eine längere Prolog Zwischensequenz ist. Ich bin richtig wütend über diese ganze Handlung und wie Square diese auf diverse Medien und Genre verteilt. Ich glaube ich mache mal eine Review dazu, aber erst wenn die Wut verflogen ist, fair möchte ich schon bleiben.


    Zu dem Endgame sei gesagt, es ist erstens echt einfach Lv. 99 zu erreichen, dafür brauchte ich gerade mal knapp 3h und ich habe innerhalb eines Tages genug FP gefarmt, damit ich alle Fähigkeiten, darunter auch die 999 er freischalten konnte. Die Dungeons sind der zweiten Phase sind zwar anspruchsvoll, aber da man sehr früh genug Ressourcen und Möglichkeiten bekommt extrem stark zu sein, ist das alles kein Problem. Sobald man eh den Ring der Lucis hat ist nur noch ein Boss etwas schwieriger zu töten. Auch die riesigen Bosse sind cool, aber die Belohnung für deren Tötung ist nicht wirklich gut, nicht für den Aufwand. Zumal man einfach nicht verlieren kann. Ich gehe gerade mal 30 min Wyvern töten und habe über 100k Gil, mit dem ich mir 99 Phönixfedern holen kann und innerhalb von 2h kann ich alle medizinischen Ressourcen auf 99 Stück aufstocken. Generell kommt mir das Spiel zu einfach von und es ist von allen Final Fantasy's das, was man mit am schnellsten durch hat.


    Das gesamte balancing und pacing ist echt nicht so gut und trotz allem gibt das Spiel einen immer wieder die Motivation es zu spielen. Nur fehlt einfach an allen Ecken Content und das merkt man einfach.

    Hab mir die DVD von The Revenant, The Hateful Eight und The Shallows gekauft, morgen auf der Silvesterparty werden die Filme geschaut.

    Wie lange geht denn die Party? Revenant und Hateful gehen doch zusammen schon über 5 Stunden.The Shallows am besten erst als letztes, wenn alle schon betrunken sind!

    Wahrscheinlich solange wie der Alkohol reicht oder bis wir uns alle auf den Sack gehen.


    Ich habe alle Filme noch nicht gesehen, aber schon einiges gehört. Ich kenne die allgemeine Meinung zu the Shallows und gerade deshalb bin ich schon etwas neugierig. Ob der Film seine 12€ wert ist lasse ich mal dahingestellt, mich interessiert aber der Film, obwohl ich gehört habe das Ende sei Bullshit.

    Solche Leute wie der sind einfach minderbemittelte Idioten, die ihre Dummheit wie ein edles Glas Whiskey zelebrieren. Den wird das Leben später noch so richtig in den Arsch ficken, das ist so sicher, wie Sigmar Gabriels Doppelmoral.


    Ich bereue die Vergleiche zwar nicht, aber ich lasse sie mal lieber, Robin kann das ohnehin viel besser.

    Echt traurig, egal ob sie hauptsächlich durch Star Wars bekannt wurde, sie war eine nette und sympathisch Frau. Das Jahr 2016 ist ein verdammtes Arschloch und sollte sich mal so langsam verpissen.


    Leider werden wohl in den nächsten Jahren weitere alte Stars sterben, das ist nun einmal der Lauf der Dinge. Ich hoffe ja, dass Terence Hill noch etwas durch hält.


    Wirklich traurig das alles.

    Im Steam Wintersale habe ich mir Deus Ex Mankind Divided, Guilty Gear Xrd Sign, Binary Domain, Bastion, Furi, Blazblue, Borderlands the Pre-Sequel Seasson Pass, Enslaved, Flatout Boundle, alle Gothic/Risen Teile und alle Hyperdimension Neptunia teilen gekauft.


    Keine Ahnung wann und wie ich alles spielen soll, aber ich werde alle Spiele spielen und wenn das letzte ist, was ich tue.

    Moment mal, wird jetzt hier eine Gruppentherapie für sexlose? Irgendwie enden viele Themen damit, dass niemand Sex hat, ihr seid nicht zufällig alle Robin oder?

    Sorry, aber es ist dumm andere aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu verurteilen und sich darüber aufzuregen. Keine Ahnung warum sowas immer noch ein Tabu ist.

    Ich muss mich immer wieder wundern, wie dumm manche Leute sind. Wie viele im OW Forum rum heulen, weil Tracer lesbisch ist, who cares...

    Additional bonus content

    Dass "Various Bug Fixes" nicht im Detail ausgeführt wird, finde ich noch OK. Aber was für bonus content...Aber ich sehe schon den neuen Trend: New Game+ nachpatchen. Erst Dishonored 2 dann FFXV :D

    Bei Neogaf war ja die Rede, dass der/die weiteren Patch/Patches mehr Story bringen, das was man so aus den Anime und Film erfährt. Man soll wohl auch mehrere Charaktere spielen können und jeder Begleiter bekommt eine Questreihe. Ob das aber mit Bonus Content gemeint ist weiß ich nicht, aber wenn noch mehr Story kommt, dann wird vielleicht das damit gemeint sein.


    Wegen den noch fehlenden Inhalten spiele ich die Story nicht weiter, ich habe 60h im Spiel und fast den ganzen Nebenkram in den bisherigen Gebieten fertig.