Hmm bin ja echt nicht so aber kommt auch mal wieder ein männlicher Gast? Oder ist Anne Will männlich genug?
Waren doch nur 2 Frauen hintereinander, oder? War nich vorletzte Folge Serdar Somuncu? Dann versteh ich das Problem nicht
Hmm bin ja echt nicht so aber kommt auch mal wieder ein männlicher Gast? Oder ist Anne Will männlich genug?
Waren doch nur 2 Frauen hintereinander, oder? War nich vorletzte Folge Serdar Somuncu? Dann versteh ich das Problem nicht
Deine Chance, @Mil! Ich hab im Abitrubel vergessen, genug Spieler zu verkaufen. Jetzt bin ich im Minus
Leicester ist eine gar nicht mal so große Wundertütte, der englische Fußball wird schlicht nur von überfinanzierten gesichtslosen Vereinen dominiert, die es nicht hinkriegen durch ihre Transfers über zich Millionen jedes Jahr eine Mannschaft zu erstellen, die als diese auch fungiert da die englischen Mannschaften uach oft eine unnötige Übergröße besitzen. Leiceister hat fast jedes Spiel die selbe Elf, sie haben eigentlich nur eine Taktik, einen Spielstil. Leiceister ist eine Mannschaft und diese funktioniert auch so, Chelsea bspw. ist keine Mannschaft mehr sondern ein reines Spielergefüge. Deswegen kackt der englische Fußball auch gerade so ab.
Du willst mir ja wohl trotzdem nichtberzählen dass du das hättest kommen sehen. Vom Aufsteiger zum Titelaspiranten in so kurzer Zeit aufzusteigen ist nuneinmal nichts, mit dem man irgendwie rechnen könnte. Und wenn man damit vorher nicht rechnen kann ist es eine Wundertüte
Ja, 11Freunde ist einfach großartig:
image.jpg
Bayern zum Beispiel?! Die mit Abstand tollste Mannschaft Deutschlands, nich wahr?
Hält doch länger als ich dachte, aber Rückspiel wird dann 4:0 Real oder so
Sollte das nicht schon das Hinspiel werden?
Eigentlich schon, doch. Also nicht sollte, aber hätte ich vermutet. Naja, Fußball is ne Wundertüte (siehe Leicester...)
Hält doch länger als ich dachte, aber Rückspiel wird dann 4:0 Real oder so
@Wookieboy: Ich sehe Tom Cruise wild tanzen und höre "You'll Never Walk Alone". Wenn das keine tolle Kombo is weiß ich auch nicht mehr...
Warum nur 5/10?
Bin auch für 5/7
Wie geil ist das denn grade in Wolfsburg?
Bin zwar alles andere als ein Fan von denen aber da es hier um die Fünfjahreswertung geht freut mich das grade ziemlich
Ich glaub nich das das lange hält, aber trotzdem schön
Was ist daran so schlimm auf einem Foto dabei zu seien?
Wenn es dir nichts bedeutet, dann kann es dir ja egal sein, aber Anderen bedeutet es vielleicht etwas.
Kann ich schon verstehen. Ich seh auf Fotos immer aus wie der letzte Penner. Also genau wie in echt , aber halt für die Ewigkeit festgehalten
Pink, Rosa, Lila alles das gleiche
![]()
Farbenrassismus! #notallcolours
Da muss man jetzt nicht noch mehre Beiträge schreiben was man für ein schweres Trauma dadurch hat
Er muss ja Beiträge spammen um den nächsten Rang zu erreichen;)
Ne, das wäre Zensur, das wird es so ziemlich sicher nicht geben
Naja, andererseits haben sie die Folge ja jetzt auch aus der Mediathek genommen. Ist ja was sehr ähnliches wie das von mir beschriebene, nur halt etwas später
Nicht mal im Retro-Stil geht die scheiße weg.
Das Ding macht mir viel zu viel Kopfweh...
Ach komm. Is doch süß, so ein rosa Bärchen
http://www.spiegel.de/politik/…gan-satire-a-1085795.html
Ich find das irgendwie voll herrlich
Wie ist eigentlich eure Einschätzung der Situation? Wird das Folgen für Böhmermann oder die Sendung geben?
Ich könnte mir beispielsweise sehr gut vorstellen, dass in Zukunft jemand vom ZDF beauftragt wird, die Sendung vor der Ausstrahlung oder sogar vor der Aufnahme zu überprüfen und falls der Sender das für nötig hält Änderungen vornimmt
Ich endlich das Deutsch-Abi hinter mir hab. Erste Etappe relativ erfolgreich abgeschlossen
Der Gerät ist auch nicht falsch. Der Gerät schneidet das Dönerfleisch schweissfrei. Der Gerät ist immer vor de Chef im Geschäft. Der Gerät schläft nie ein. Der Gerät wird nie müde.
Drum kann ich mich auch noch dran erinnern. Wir haben uns deswegen jahrelang über die Frau lustig gemacht
Meint ihr das man im ersten Post auch noch mal die Regeln (welche man ja aus dem ersten Spiel entnehmen konnte) reinschreiben sollte und auch noch einen Ablauf, für die Neudazugekommenen? Oder die die nach dem Stream vielleicht noch dazukommen?
Wieso nicht? Ich würd halt einfach den ersten Post in Spiel 1 von @sLaiN mehr oder weniger kopieren
Wenn du damit schon kommst: Wir hatten einen amerikanischen Deutschlehrer, der kaum deutsch konnte.
Unsere Deutschlehrerin hat nen Doktor für deutsch und wollte uns nicht glauben, dass "der Gerät" falsch ist