Beiträge von FullMetalJensen

Den hab ich jetzt allerdings nicht als klassischen Horrorfilm angesehen... (vielleicht zu unrecht, aber irgendwie fand ich den nicht gruselig)

Shining funktioniert halt auf einer ganz anderen Ebene als der meiste "normale" Horror. Ich hatte trotzdem tagelang Einschlafprobleme aus zweierlei Gründen:

Ich schau keinen Horror aus den genannten Gründen, aber da ich großer Kubrick-Fan bin hab ich The Shining natürlich trotzdem gesehen. Ich gehe davon aus, dass du den Streifen kennst. Wenn nicht, unbedingt angucken. Ich kenne keinen anderen Film, der die Abgründe der menschlichen Seele so wirksam und bedrückend dargestellt hat.

Sollte man nochmal Werbung für das Spiel machen - zum Beispiel am Donnerstag in Hooked Live Chat? Sind sonst immer die gleichen Nasen. :P

Ich glaub das is so prominent im Forum und Tom hat es ja letzten Donnerstag im Stream nochmal erwähnt: Wenn jemand Lust dadrauf hat, wird er es schon irgendwie mitgekriegt haben (spätestens nach dem Upload des Streams von letzter Woche).
    Aber schaden würde erneute Werbung sicher nicht

Ist zwar bedauerlich, aber Kohl hat ja heute keine politische Relevanz mehr.

Das stimmt so halt leider nicht. Auch wenn er aktiv nicht mehr eingreifen kann, ist er halt so ein bisschen der Franz Beckenbauer der Politik: Alt und ohne richtiges Amt, aber er tut seine Meinung gern kund und die jüngeren Politiker (also quasi jeder) hören sich halt diese Meinung an und denken vielleicht darüber nach. Die Meinung einer solch wichtigen Person beeinflusst immer die anderen.

Also wenn ich mir die Form der Mannschaften anguck glaub ich nicht, dass Hoffenheim absteigen wird. Seit dem Trainerwechsel können die wieder Fußball spielen. Ich tippe jetzt mal auf Frankfurt als Absteiger und Darmstadt Relegation

Allerdings stelle ich mal die Behauptung auf, dass man die Batman Filme auch ein Stück weit über seine Bösewichte bewerten kann.

Die DC-Bösewichte sind auch einfach toll teilweise. Bei Marvel sind die meisten ja doch irgendwie beliebig, aber vor allem die Verbrecher Gothams sind oft echt super. Jim Carrey als Riddler zum Beispiel.

Hab mal wieder Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb gesehen. Immer noch großartig (logisch bei Kubrick :) ), ich liebe so viel an diesem Film. Aber eins versteh ich nie so richtig:

Feuermelder/Rauchmelder...da vergisst man kurz das warm zu machende essen in einem gedeckelten Topf, hebt den Deckel und bekommt die ohren zugedröhnt...Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn normal ausschaltet () meine momentane Methode ist die BAtterie herausnehmen und nie wiedewr einlegen...

Darf glaub ich aus Feuerschutzgründen gar nicht abschaltbar sein

Wow. Muss ichs jetzt echt Wort für Wort erklären? Akainu hat in dieser Community nichts mehr zu suchen, dafür hat er selbst mit allergrößtem Einsatz gesorgt.

Ja, okay. Tut mir Leid. Ich bin vielleicht einfach zu neu, um das so richtig miterlebt zu haben. Ich hab ja nur einmal ne Diskussion gesehen die jetzt nicht das allerschlimmste war und dann war Akainu weg. Alles andere war vor meiner Zeit. Verkackte Newbies ;)

Bevors noch ne Akainu-Runde gibt, leite ich im Zweifel lieber nochmal selbst eine, ich glaube, Jensen hat den Wink mit dem Zaunpfahl meines früheren Posts nicht so ganz verstanden.

Das klang aber oben so als hättest du eigentlich keinen Bock. Und wenn wir mit Akainu auf Skype reden betrifft das ja hier niemanden. Aber wenn das nicht so gemeint war und du dir das einrichten kannst: Von mir aus sehr gerne, System is mir dann auch egal