Beiträge von FullMetalJensen

Habe Angst Deutschland, die Blechdosen werden auch eure Liga bald überrollen.

Also wir haben ja das Glück, mit Bayern und dem BVB zwei Vereine zu haben, die RB nicht so leicht ein- oder überholen kann. Ich denke e her, dass sich in den nächsten Jahren so ein Dreigestirn in Deutschland bilden wird.

@notalda Klar, es wird ein Logik-Simulator für Android Handys und Tablets. Man kann damit seine eigenen Schaltkreise bauen und simulieren, neue Komponenten wie Prozessoren usw. erstellen und diese dann wieder in andere Projekte einbinden. Nichts weltbewegendes oder neues, aber da es bis jetzt keine Ap gab die das konnte was ich wollte, mach ich jetzt halt meine eigene^^

Meld dich hier, wenn das Teil fertig ist. Sieht interessant aus :thumbsup:

Schießt sich "From Software" damit nicht eigentlich selbst ins Bein? Ist doch eigentlich eine ungenutzte Geldquelle...

Also wie das genau finaziell aussieht hab ich auch keine Ahnung, aber generell ist es bei solchen Deals ja so, dass der Konsolenhersteller dem Entwickler zum Einen eine riesige Plattform gibt - Sony hat Bloodborne ja ewig lang überall beworben, wo sich die Möglichkeit geboten hat - und zum Anderen viele Spiele ohne solche Exklusivitätsverträge nie hätten finanziert werden können

Die Amerikaner wollen doch gar nicht ihre selbst erschaffene "Freiheit in allen Dingen" aufgeben, die sie auf den Rücken der Glücklosen ausleben. Never change a profitable System!

Drum vermute ich auch, dass Clinton gewinnt. Macht sie aber keinen Deut besser, leider

@FullMetalJensen Das mag stimmen, nur kann ich nicht sagen ob die anderen Kandidaten zu mehr taugen. Wen würdest du denn wählen?

Definitiv Bernie Sanders. Die Staaten haben so ein verkommenes Sozialsystem, es gibt so viele Obdachlose und Arme, da braucht man mal einen Präsidenten, der sich dem annimmt. Er will für uns Europäer so selbstverständliche Dinge einführen wie eine gesetzliche Krankenversicherung oder die Möglichkeit für jeden, eine gute Schulausbildung zu genießen. In den USA sind ja die allermeisten vernünftigen Hochschulen nahezu unbezahlbar, man liest ja auch ständig im Internet von den abnormalen Schulden, die die Menschen nach dem Studium vor sich herschieben.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich HoMM 3 nie gespielt habe, nur einige Stunden HoMM 6 und ziemlich viele in HoMM 5. Tut mir leid :/ Aber kommt irgendwann auch noch dran

Ich lass es gelten. HoMM 5 war toll, kam fast an den dritten Teil ran. Sechs hab ich hier schon seit Jahren im Schrank stehen und rühr es nicht an. Uplay sei dank >-<

Da bin ich aber froh ;)
    Ist echt ein tolles Spiel, ja. Hab grad wieder Lust bekommen und die letzte Stunde mal wieder reingespielt

Meine Prüfungen stehen ebenfalls vor der Tür, also werde ich so aktiv sein, wie noch nie zuvor. Nein, im Ernst jetzt, ich brauch Ablenkung.

WIe gut ich das kenne :D Ich hab jetzt die letzten 2 Wochen so viel GameTube geguckt wie zuletzt bevor ich einen spielefähigen PC hatte, weil ich mir immer sagte das ginge so nebenher. Am Ende liefs natürlich drauf raus, dass das Mathebuch auf meinem Schoß lag und stundenlang komplett ignoriert wurde...

Ich hoffe doch, in diesem Fall hast du bereits Erfahrungen mit Heroes of Might and Magic III gesammelt? Ansonsten kann ich als ausgewiesener Rundentaktikfreund dich leider nicht in unseren Kreis der Ältesten lassen! >:o

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich HoMM 3 nie gespielt habe, nur einige Stunden HoMM 6 und ziemlich viele in HoMM 5. Tut mir leid :/ Aber kommt irgendwann auch noch dran

The Banner Saga ist grade bei Steam im Sale, habs mir gekauft und jetzt bin ich etwa 2 Stunden im Spiel. Gefällt mir echt richtig gut. Ich mag ja generell Rundentaktik sehr, sei es nun X-Com, Blackguards oder Blood Bowl. Bei Banner Saga kommt jetzt och dazu, dass die Musik und der Grafikstil großartig sind und die Story ist bisher auch nicht schlecht. Schade find ich bisher nur, dass das Skillsystem so simpel ist. Bleibt das so oder wird das noch zumindest so komplex wie in X-Com: Enemy Unknown? Es muss ja gar nicht die Komplexität von Blood Bowl oder so haben, aber bisher hab ich nur 6 Stats, die ich erhöhen kann.

Zwischen Mann und Frau gibt es psychologische Unterschiede, wie bspw. soziale Oponente, die Wahrnehmung von Problemen, etc. - ich könnte das jetzt ewig ausführen aber ich glaube jeder weiß worauf ich hinaus will und es ist auch klar: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Natürlich gibt es da Unterschiede. Mehr als man gerne behauptet. Aber trotzdem macht es die Sendung doch nicht schlechter oder langweiliger, nur weil mehrere Frauen hintereinander da sind. Das gäbe es meiner Meinung nach nur, wenn alle vom gleichen Schlag wären. Aber Reschke, von Rönne und Will sind doch sehr unterschiedliche Typen, dann bleibt es doch abwechslungsreich genug

Sonst ist mir kein weiblicher Gast hängen geblieben da die alle einfach so unglaublich langweilig waren

Und Ina Müller? Die Folge fand ich auch super und Ina Müller mag ich eh gern

Ja, es war nicht ganz perfekt formuliert, aber mir geht es halt auch vor allem um die Zeitabstände.

Warum muss man denn da überhaupt unterscheiden? Ist das nicht völlig scheißegal?

Edit:

Schon wieder ein #witzefrei? Oo Kommt wieder eine Pause?

Ich informier mich vorher absichtlich nie über die Sendungen, weiß also nix, aber ich könnte mir vorstellen dass das eher wegen dem runternehmen der Schmähkritik ist

Waren doch nur 2 Frauen hintereinander, oder? War nich vorletzte Folge Serdar Somuncu? Dann versteh ich das Problem nicht

Nope 3, kam mir aber auch schon nach 4 vor. :D Ich persönlich mag mehr 'ne gesunde Mischung, kann aber auch evtl. daran liegen, dass die Frauen bis auf Anja Reschke mehr wie ein Mittel zur Einschläferung als Unterhaltung wahrgenommen habe.

Ja, okay. Aber vorher waren auch 4 Männer am Stück da. Das macht es doch wieder ausgewogen. Also ich sehe da überhaupt kein Problem außer dass ich Ronja von Rönne krass unsymphatisch fand. Aber das ist ja ein anderes Thema