Ich hab meine Stimme oben abgegeben
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
-
man könnte jetzt einfach alle Space-Sims durchgehen
-
@TheGreatMuffin
Ich bin also verdächtig, weil ich für das Lynchen gestimmt hab und @DoctorImp ist verdächtig, weil er gegen das Lynchen gestimmt hat?
Die Logik musst du mir erklären...Du bist mir zu aggressiv und @DoctorImp zu passiv, beides Merkmale von Mafiosi die sich tarnen wollen.
Oder gute Absprache im Sinne von "Wenn wir uns so unterschiedlich verhalten können die uns nich miteinander verknüpfen"
Aber noch glaub ich an Al Turbone -
Also wenn ich mir noch die Chance zur Stimmänderung offen halten will mach ich das so:
Lynch: @Turboluoder wie?
Angeklagter, was haben sie zu ihrer Verteidigung beizutragen?
-
...auf mich selber. Da sollte man mal anfangen, aufs Abi zu lernen, will aber noch eine Folge Naruto gucken und plötzlich issses 4 Stunden später. Das kann noch was werden bei mir
-
Please kill me
"Ooh, ist das schön hier!"
"Ich kann zaubern"Ich geh ja eh schon fast nie auf Sanifair-Toiletten sondern stell mich an den Raststätten immer an den Waldrand nebendran, aber jetzt hab ich mir grade geschworen, nie wieder eine dieser Toiletten zu berühren.
-
Leipzig ist einfach nur ein von Red Bull finanziertes Werbeprojekt hinter dem keinerlei Tradition, Leidenschaft oder sonst was steckt.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, so was zu sagen. Das trifft vielleicht auf die Vorstandsetage zu, aber das generell den Spielern und Trainern vorzuwerfen halte ich für vermessen. Und mir geht es einfach so: Mir ist egal, was Dietmar Hopp in Hoffenheim macht oder so, mir geht es um das Team, was direkt an der Mannschaft dran ist und den Fußball, der gespielt wird. Ich bin Bayern-Fan nicht, weil sie Geld haben, sondern weil damals, als ich begann, mich für Fußball zu interessieren interessante Persönlichkeiten wie Lahm, Scholl oder Kahn dort gespielt haben. Mir ist Mainz symphatisch wegen Tuchel und Heidel und der Fähigkeit, ständig günstige Talente aus dem Hut zu zaubern. Und ich fand das Projekt Hoffenheim mit jungen, offensiven Spielern wie Salihovic, Ba, Obasi oder Eduardo interessant.
-
Ich habe gerade unter dem feedback podcast eine halbe stunde lang einen Kommentar geschrieben in dem ich erklärt habe, wieso paper Mario besser war als Mario und Luigi, und wieso nintendo das alte kampfsystem wieder zurück bringen sollte. Nachdem ich den Kommentar fertig hatte, wollte ich mir nochmal die stelle anhören, an der robin und tom über die spiele reden, das video wollte aber an der stelle nicht mehr laden weshalb ich aus reflex die Seite neu geladen habe und somit meinen Kommentar gelöscht war.
Diamanten als Trostpflaster...
-
@FullMetalJensen immer diese Leute die die die rechnen lynchen wollen...
Ist mir suspekt...Mathe ist nun mal Teufelszeug, kann ich auch nix dafür
-
Ich find ja auch dass @Turbolu es gerade sehr eilig mit dem lynchen hat, weshalb ich ihn gerne ebenfalls nominieren möchte
-
Ich würd gern mal noch ne Lanze brechen für Romano Scarpa, allein schon weil ich Atömchen nach Helferlein immer die coolste Figur fand und Gitta ein bisschen mehr Leben in Dagoberts Alltag gebracht hat.
-
Waaaaas? Wie? Das war für mich früher wichtiger als alle anderen Serien mir Entenhausen-Charakteren (Goofy und Max, Darkwing Duck, Mickys Clubhaus) zusammen, obwohl ich die Serien schon so oft wie möglich geguckt hab
Pfff.Ich hab primär die Comics von Carl Barks und Don Rosa gelesen.
Meine Kindheit bestand 1, 2 Jahre lang zu großen Teilen nur aus Entenhausen, vllt. hab n Regal voll LTBs und hatte mal mehrere Kilo MMMs
-
Zwischen verfeindeten Verbrecherbanden gibts ja gern mal Kämpfe. Wo könnte deine Familie nur gestorben sein?
War so klar, dass das kommt -.-Bisher glücklicherweise alle im hohen Alter in ihren Betten.
FullMafiaJensen ist nicht gerade taktvoll
Oh, war das ernst gemeint? Dann tut mir das Leid, sorry
-
Möchtest du uns damit etwa sagen, dass du bereits häufiger Erfahrungen mit "schockierenden" Nachrichten hattest? Zum Beispiel dem TOD?!
Ja, ich habe schon mehrere Familienmitglieder verloren
Zwischen verfeindeten Verbrecherbanden gibts ja gern mal Kämpfe. Wo könnte deine Familie nur gestorben sein?
-
Lag ich vllt. doch falsch
-
Oo
@Selenaja und @FloriToDah verschwören sich -
Ich finde ja, dass man @FloriToDah lynchen sollte, wenn er in seinen Titel schon "undercover" schreibt
-
...es gibt keinen der sie nicht mag!
Aah, Erinnerungsoverflow!
-
Aktuell holt Retro Edge mit mir die Marvelfilme nach
Als nächstes ist Thor2 dran.
Ui, das kann dauern. Sind ja zum Glück nur 5 Milliarden Filme geschätzt