(Hah, ein Reim! Ich bin ein Genie!)
Häh?! Wo soll da ein Reim sein?! xD
Ein scheiß Reim, aber ich bin müde und gelangweilt. "schwierik" und "Mimik".
Hahahaha
haha
ha
Ich sollte schlafen gehen
Häh?! Wo soll da ein Reim sein?! xD
Ein scheiß Reim, aber ich bin müde und gelangweilt. "schwierik" und "Mimik".
Hahahaha
haha
ha
Ich sollte schlafen gehen
Ich will Flo wegen großer Sprüche zu Beginn des Spiels lynchen und du nennst das große Sprüche, wegen derer ich gelyncht gehöre? Hört, hört.
Das war der Witz, danke...
So, jetzt ernsthaft: Ich denke jetzt auch @Turbolu.
Oder aber jeder andere. Außer mir. Aber für jeden gibts Argumente. Boah, is das schwierig ohne Mimik.
Dann lass uns @Matze einfach wegen dummen Sprüchen lynchen
Ich jetzt alle Hauptfacharbeiten außer dem Abi selbst hinter mir hab und sich mein Verdacht
... ich grade das vierstündige "Probe-Abi" in Mathe nach 2,5 Stunden mit nem ziemlich guten Gefühl abgegeben habe
bestätigt hat
Ich finds grade sehr verdächtig, dass es @Matze anscheinend nur um die belehrende Wirkung eines Lynchs geht
Ich würde dann aber wieder Flo vorschlagen. Selbst wenn ers nicht ist, er muss auch lernen, dass sein Verhalten zu naiv war.
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage verdächtig mach:
Aus solch naivem Verhalten lernt man nur durch Schmerzen, sprich schnelles sterben. Beim nächsten Mal macht er das bestimmt nimmer.
Seeeehr schade aber um den Arzt.
Hört sich für mich eher nach einer Ausrede zur Anschuldigung an, da kein vernünftiger Dorfbewohner einen Mitbewohner wegen Dummheit umbringen würde
k. A. was das is, aber ich wär dabei
Die einzigen, die sich meiner Meinung nach seltsam verhalten sind du und Imp.
Dann besiegele ich das jetzt mal
Lynch: @DoctorImp
Das wäre dann die Mehrzahl
Da fragt man Matze um Hilfe und schon geht er offline...
Dafür gibts den "Feedback"-Thread
Und so weit is "From Software to Souls" davon doch nich entfernt
Aber bei der Sache mit dem absoluten Mehr hat er trotzdem recht? Nicht?
Nich wirklich. Hat man 2 Hauptangeklagte stimmt ja jeder der beiden für den anderen. Damit hat jeder 1 Stimme und die 8 restlichen entscheiden dann
Alles anzeigenAlles anzeigenNur um das mal in den Raum zu werfen:
Da wir ja einen der zehn Spieler wählen, macht es doch viel mehr Sinn, wenn dieser bei 5 Nominierungen gelyncht wird.
Begründung:
Ein Spieler wird niemals für sich selbst stimmen. Somit entscheiden quasi 9 Leute über sein "Schicksal", wovon die Mehrheit bereits 5 Leute sind.
Alternativ könnte man auch sagen, dass der Tag beendet ist, sobald jemand mit 6 Stimmen gelyncht wird, ansonsten wird der mit den meisten Stimmen gelyncht, wobei es auch die Option Lynch: Niemand gibt. Falls die Option die meisten Stimmen hat wird halt keiner gelyncht.
also: gelyncht wird, wer 1. Im Laufe des Tages die absolute Mehrheit an Votes bekommt oder 2. am Ende des Tages die relative Mehrheit an Votes hat.
Hatte bereits eine Unterhaltung darüber. Solch massive Änderungen werde ich nicht mitten in der Runde machen, sondern werden in ein potentielles 2. Spiel übernommen. Danke für die Idee und Kritik!
Für dieses 2te Spiel find ich das aber ne super Idee so
Hast dir ja viel Mühe gegeben, passiv-freundlich rüberzukommen grade, @notalda
Lynch: @notalda
sorry
Oh, "eine Lynch". Ich eine gutes deutsch sprechen
Genau deshalb wär ich ja eigentlich für eine Lynch von Notalda oder Imp.
Same here
Im Gegensatz zu mir, hast du dich dabei nicht von deiner Figur distanziert.Hast du etwa Spaß an diesem grausamen Mord?!
![]()
Und dann willst du auch noch das Lynchen verhindern. Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung...
@notalda: Ich glaube nicht, dass @DoctorImp und @FloriToDah in einem Boot stecken. Dann hätten sie sich nicht von Anfang an gegenseitig beschuldigt. Die einzigen, die sich meiner Meinung nach seltsam verhalten sind du und Imp. Nur bringt eine Stimmänderung auf einen von euch beiden im Moment nicht so wirklich viel, drum belasse ich es jetzt mal bei Turbo.
...auf mich selber. Da sollte man mal anfangen, aufs Abi zu lernen, will aber noch eine Folge Naruto gucken und plötzlich issses 4 Stunden später. Das kann noch was werden bei mir
Es ist kein richtiges Lernen, wenn man nicht voll Panik hat und am Ende die Bulimie-Taktik fährt
In dem Fall werd ich wohl nie richtig lernen. Bei mir kommt die Panik immer nach Abgabe der Prüfung, wenn ich gemerkt habe, was ich für einen Bullshit geschrieben hab.
Community-Ski-Freizeit im verschneiten Berlin, in einer gemütlichen Blockhütte auf der Marienhöhe zusammen die Abende auf einem Tierfell vor dem Kamin ausklingen lassen.... Hach, man wird doch noch träumen dürfen
Skifahren im Bundestag, das wäre doch was. Ursula von der Leyen ist dabei die Schanze
Und Sigmar Gabriel der Berg