Nene, so wird das nie was mit der Weltherrschaft...
Die holen sich doch eh die Herren Lott und Schmidt. Mit fleißiger Unterstützung von Reinhard Mey.
Nene, so wird das nie was mit der Weltherrschaft...
Die holen sich doch eh die Herren Lott und Schmidt. Mit fleißiger Unterstützung von Reinhard Mey.
auch wenn ich Duck Tales selbst früher kaum geschaut hab
Waaaaas? Wie? Das war für mich früher wichtiger als alle anderen Serien mir Entenhausen-Charakteren (Goofy und Max, Darkwing Duck, Mickys Clubhaus) zusammen, obwohl ich die Serien schon so oft wie möglich geguckt hab
Fable Legends wurde eingestellt. Lionhead und Press Play geschlossen.
Quelle:
Hab ich auch schon gesehen.
Das mit den Lionhead-Studios find ich echt ziemlich schade
(wenn auch nicht allzu überraschend)
Count me in!
Weil Comunio
Ach ja, und ich hab jetzt so viel Beiträge wie YouTube-Videos Views (301)
Ein großartiges Stück Videospielgeschichte für nur 1,79€:2016-03-05 20.04.22.jpg
Besonders cool ist, dass ein alter Werbekatalog beiliegt.
How????
"Keep your lovin' brother happy"
Once upon a time in the west
"You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
The Good, the Bad and the Ugly
"We've got clearance, Clarence" "Roger, Roger." "What's the vector, Victor?"
Airplane
Good morning. Oh, and in case i don't see you: Good afternoon, good evening and good night."
The Truman-Show
Ich reise auch endlich mal
Schick uns Urlaubsbilder, bitte
Alles anzeigen
Und ich dachte schon mein Desktop wär voll...
Hab mich ja beklagt, bevor ich Punkte oder so angeguckt hab. Jetzt klingts arrogant, sorry.
Bundesliga ist ja heute mal wieder ein krasser Torregen. 26 Tore in bisher 6 Spielen, macht über 4 Tore im Schnitt.
Warum zur Hölle verletzt sich Bobadilla beim aufwärmen??
Edit: Wird ja immer schlimmer, jetzt spielt Costa auch wieder statt Rafinha
... klassischer 12jähriger Minecraft-Spieler .
Viel Erfolg
Danke, ich halt euch auf dem Laufenden
Ich spiel grade (wie fast immer) FIFA, nur momentan etwas mehr weil ich mir kürzlich FIFA 16 endlich geholt hab. Außerdem hab ich wegen dem Release von Street Fighter V den 4. Teil mal ordentlich angefanggen, den ich ewig in meiner Steam-Bibliothek stehen hatte.
Aber am wichtigsten: Ich spiele grade zum 2ten Mal Harveys neue Augen, weil ich einen Kumpel, der klassischer 12jähriger Minecraft-Spieler ist in das Adventure-Genre einführen will.
Ich bete einfach inbrünstig, dass die Republikaner nicht Ted Cruz nominieren. Der ist ja teils viel weiter rechts als Drumpf und ich glaub einfach immer noch nicht daran, dass etwa 50% der Amerikaner bei einer ernsten Wahl diesen schreienden Haufen seltsamer Haare wählen würden
Der Stream heute wird bestimmt trucktastisch!!
![]()
... Mann, war der schlecht!
![]()
Er war doch viel eher beeinTruckend.
Oder AtTrucktiv.
Also ich hab ein Sony und bin zufrieden. Das Z3 Compact würde ziemlich gut auf deine 300€ passen
http://m.chip.de/test/Sony-Xpe…Handy-Test_72881333.html#
Was waren das überhaupt für unterbelichtete Wob Fans beim Spiel in Hannover?
Normalerweise sag ich bei diesen pyro-Aktionen immer: dumm, leichtsinnig und ohne Voraussicht.
Aber das war ja schon fast ein tätlicher Angriff. Dass es solche Leute gibt ist einfach nur immer wieder traurig.