Beiträge von Hakairo

    Finde die Idee an sich auch gut. Allerdings würde ich deinen Vorschlag ein wenig anpassen.
    Nutzer können ja bereits Reviews oder ähnliches hier im Forum veröffentlichen.


    Finde auch das sollte so bleiben. Dann gehen (beispielsweise) Tom und Robin regelmäßig (wöchentlich o.ä.) und wählen quasi ihren Favoriten aus, welcher dann mit Überschrift, Bild und einem kleinen Text (So wie bei den normalen EInträgen auf der Website) eingetragen wird und beim draufklicken landet man auf dem Thread mit dem vollen Review/artikel/was auch immer.


    Fände es jetzt, da wir ein Forum haben, unnötig da nochmal etwas aufzumachen wo Content entsteht.


    Ich hoffe meine Ergänzung ist verständlich :D

    Ich wollte auch mal was einwerfen, was ich als Blödsinn betrachte:


    Gameforge übersetzt die Texte von Aion erst aus dem Koreanischen ins Deutsche und dann in Spanisch, Englisch, Türkisch, Französisch, etc.
    Da scheinbar die Übersetzer aber weder in Deutsch noch Koreanisch die besten sind, ist das Ergebnis vorallem in den nicht-deutschen sprachen eher mittelmäßig.
    Und ja, sie könnten an sich die englischen Sprachdateien aus Amerika nutzen, wenn sie wollten, aber hey lieber umständlich, schlecht und langsam :D

    Sorry, dass das jetzt zwei Posts geworden sind.

    Besteht da wirklich mehr Interesse, als an ein Was hört ihr gerade?-Thread? Ich habe da prinzipiell nichts gegen, nur tote Foren sind auf Dauer kein schöner Anblick.

    Sollte kein Interesse bestehen, kann man das doch bestimmt problemlos wieder killen und oder? Aber ich denke schon das gerade Threads über Genres und einzelne Künstler potential haben und eine eigenes Subforum rechtfertigen könnten ;)

    Ich denke worauf Teranas mit dem "Interesse" hinaus wollte war, dass DU das so siehst, aber evtl nicht sehr viele andere. Die Idee finde ich gut mit dem Musik allgemein, für mehr sehe ich aktuell echt kein Bedarf.

    Wieso sollten SSDs nicht sinnvoll sein?

    Da braucht man nicht abstimmern. Wenn Speicherchips endgültig die Haltbarkeit und Preis der heutigen HDD´s erreicht haben werden sie diese vollständig ablösen. Das ist Fakt.

    Wenn du mal eine SSD als C: Platte drin hattest, wird du nie mehr ohne auskommen.

    wer ne ssd hat, will keinen pc mehr ohne, so angenehm, bei vielen sachen keine sekunde mehr warten zu müssen


    all this. so true.

    Operating System
    Windows 8.1 Enterprise 64-bit
    CPU
    Intel Core i7 @ 4.00GHz (OC bis 4,5)
    Haswell 22nm Technology
    RAM
    10,0GB Dual-Channel DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
    Motherboard
    ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VII RANGER (SOCKET 1150) 28 °C
    Graphics
    G246HYL (1920x1080@60Hz)
    S221HQL (1920x1080@60Hz)
    Philips FTV (1280x720@59Hz)
    Intel HD Graphics 4600 (ASUStek Computer Inc)
    NVIDIA GeForce GTX 970 (CardExpert Technology)
    Storage
    232GB Samsung SSD 840 EVO 250GB (SSD) 34 °C
    111GB Samsung SSD 840 Series (SSD) 26 °C
    465GB Seagate ST3500830AS (SATA) 31 °C
    298GB Intenso USB 3.0 Device USB Device (SSD) 34 °C

    Hey Leude,
    ich versuche schon seit längerem mir nebenbei online bei Umfragen online ein paar Paysafekarten zu verdienen, aber bis jetzt habe ich einfach noch nichts gefunden.
    Gibt es überhaupt Seiten, die sowas vernünftig und seriös machen?
    Bis jetzt scheint es, dass man online nur illegal Geld verdienen kann. (wenn man am Ende überhaupt Geld kriegt)
    Meine Frage ist jetzt, ob ihr schon Erfahrung habt und mir was empfehlen könnt?

    Aus guter Erfahrung: Nein, lass die Finger von allem was in diese Richtung geht, egal wie seriös es wirkt. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten online ein wenig zu verdienen, was aber auch mit echter Arbeit verbunden ist.
    Es gibt öfters Leute die online für private oder Kleinprojekte Leute suchen die für sie recherchieren, ne kleine website bauen, was grafisches machen o.ä.
    Aber auch sowas zu finden ist nicht so einfach und würde ich auch da ohne einen Vertrag nicht machen.


    Ist nur meine Erfahrung und meine Meinung, schlussendlich musst du selbst wissen, was du tust.#



    Achja, meine Reaktion als ich den Titel gelesen habe:

    Zwingt dich ja keiner, war nur so ne Idee die man evtl aufm Zettel stehen haben sollte. Man hat ja immerhin schon die Anzahl der Benachrichtigungen im Favicon, wenn sich das nun automatisch aktualisieren könnte würde das beispielsweise bei mir so aussehen:
    Was ja an sich schon ganz cool wäre.


    Achja und btw: Good job mit dem Forum, habe selber mal viel in die Richtung gemacht. Muss echt sagen Resepkt! Richtig gut geworden.

    Das war mehr deshalb so formuliert, weil es eine kostenpflichtige Lösung ist, die ich erst mal besprechen müsste :P

    Je nachdem wieviel das ist, zahle ich für diese Komfort-Funktion! :D (no shit!)

    Zwingt dich ja keiner, war nur so ne Idee die man evtl aufm Zettel stehen haben sollte. Man hat ja immerhin schon die Anzahl der Benachrichtigungen im Favicon, wenn sich das nun automatisch aktualisieren könnte würde das beispielsweise bei mir so aussehen:

    Was ja an sich schon ganz cool wäre.


    Achja und btw: Good job mit dem Forum, habe selber mal viel in die Richtung gemacht. Muss echt sagen Resepkt! Richtig gut geworden.

    Ja langsam wird da spieletechnisch sehr interessant, vorallem für mich als riesiger Souls Fan :D Nur woher das ganze Geld nehmen :/

    Kauf die ne gebrauchte, such dir ne günstige und verkauf sie danach wieder. Klar man muss trotzdem zumindest zeitweilig das Geld blocken können, aber vllt ist das ne Idee. Oder bei nem Freund leihen der die sowieso nicht wirklich braucht. Gibt sicher Möglichkeiten ;)
    Im Zweifel bei patron den Betrag erreichen, der es dir erlaubt die Jungs zu FF15 zu zwingen und zusehen :P

    Das sieht echt cool aus :D Kannst du mir sagen für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird bzw. ob die möglichkeit eines PC-Releases besteht? :)

    Bedenkt man, dass jetzt FF13 fürn PC kommt, kommt das vielleicht auch irgendwann für PC, wenn dann aber sicher erst ein Jahr später oder garnicht. Würde darauf nicht zuviel Hoffnung setzen.


    Freue mich auch total drauf, warte seit der ersten Ankündigung vor vielen Jahren drauf und es ist mit Bloodborne für mich der Grund ne PS4 zu kaufen