Beiträge von Hakairo

    An alle die das original kenne und es eventuell ab morgen auf der PS4/X1 spielen:


    Lohnt es sich für die HD Version von Type-0 soviel Geld auszugeben? Ich habe das Spiel leider nicht spielen können, da mir die Konsole dafür fehlte. Würde es aber nachholen, sofern ihr nicht alle brüllt, dass es kacke ist.


    Freue mich auf eure Meinungen, ihr entscheidet über meine 60€, macht also kein Unsinn! :D

    Ich bin nur in SteamOS interessiert. Es könnte das Betriebssystem sein, dass direkt auf Spiele ausgerichtet ist und so eine bessere Schnittstelle zwischen Anwendung und Hardware sein als es Windows ist.

    Ich bin mir bislang noch nicht sicher ob man da soviel Hoffnung reinstecken sollte. Aber sie sollten sich das als Ziel setzen. Aktuell denke ich aber eher, dass das SteamOS ein Mittel zum Zweck ist und sie einfach nicht von Windows abhängig sein wollen.


    Sehen wir was uns das SteamOS so bringt.

    unnötig. Hab nen sau starken Rechner, nen Xbox360 Controller und der Rechner hängt am Fernseher. Fehlt nur noch ein Couch-Master mit Funk-Maus und -Tastatur
    Also eher mäh.


    Ist aber auch wirklich wohl eher für Konsoleros gedacht die bock auf die ganzen Steam-Games und Indie-Games haben.


    Für leute die schon nen halbwegs guten Rechner haben, total uninteressant.

    Ich finde die Signatur hebt sich kaum bis garnicht vom Post ab.
    Muss nichts krasses sein, aber ein leichter Trennstrich o.ä. wäre doch wohl drin, oder? ;)


    Und ja, ich weiß, dass da angeblich einer ist. Sieht man aber je nach Bildschirm-Einstellungen garnicht.

    Viele mögen sicher keine Werbung auf YouTube und wollen diese auch zu großen Teilen nicht sehen. So geht es mir auch.
    ABER! Ich möchte doch gerne so den ein oder anderen YouTube-Channel unterstützen, aber nicht unbedingt jeden YouTube- Channel.


    Falls es euch ähnlich geht hier für versch. Browser ein Tutorial wie ihr mit Adblock Plus nur die Werbung bei YouTube-Channels eurer Wahl bekommt, am Beispiel von Hooked und TimeToDrei.
    Ja, ich weiß, dass Hooked aktuell keine Werbung hat. Ist ja auch zu Vorführ-Zwecken und man weiß ja nie :)


    &
    Chrome & Opera



    Firefox



    Internet Explorer


    Hoffe ich konnte einigen damit helfen!
    Falls Fragen sind oder Bedarf and ähnlichem besteht, einfach melden!

    es ist sicher nostalgische Verklärtheit, aber ich fand als Kind Primal ganz toll. Kennt fast keiner und habs seitdem nie mehr gespielt, würde es vermutlich heute kacke finden, aber ich habe es geliebt damls.


    Digimon World 4 war jetzt objektiv nicht so sonderlich. Aber wenn man das mit 3 anderen Digimon-Fans spielt und jung ist, war das richtig toll. Es war auch recht hart und hat gefordert.

    Ich mache es mir einfach und habe keine Erwartung, freue mich einfach drauf und hoffe es wird besser als Spirit Tracks.
    Habe mir selbst zur Lebensaufgabe gemacht alle Teile auf 100% zu beenden, also habe ich ohnehin keine andere Wahl^^

    Um auch mal meinen Senf zu SAO zu geben:
    Ich finde auch als Fan die 2e Staffel eher so lala. Am besten war die erste Hälfte der ersten Staffel, danach ging es eher bergab, leider.


    Und da HxH schon öfters zur Sprache kam, wollte ich mal ne Frage in den Raum werfen:
    Hatte den Anime ohne Infos und ohne Erwartungen begonnen und konnte einfach ab einem gewissen Punkt bei dem Arc mit diesen Mutant-Insekten nicht mehr. Das war nur noch zäh. Ist der Part weiter relevant? Kann man ohne viel zu verpassen danach wieder einsteigen?
    Hatte zu Beginn sehr viel Spaß mit dem Anime und würde der Story gerne weiter folgen, aber nicht nur, dass ich diese insekten sache echt nicht mochte, kam es nicht voran. Wird das danach besser? Kommt die Serie voran?

    Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, eben wegen fernsehkritik.tv. Aber sich ab und an mal über das Fernsehen lustig zu machen oder zu empören, macht doch trotzdem Spaß :-D

    Das würde bei mir zu schnell in einen Robin'schen Anfall übergehen. Dafür habe ich weder Energie noch Zeit :D

    Hatte den lieben Herren von fernsehkritik.tv vor langer Zeit mal verfolgt, als ich noch ab und zu das Fernseh-Programm gesehen habe, dann irgendwann ihn aus den Augen verloren, dann hatte ich keinen fernseh anschluss mehr, das nun seit 3 Jahren und seitdem hab ich ihn bis auf Almost Daily bei Rocketbeans neulich nicht mehr gesehen.


    Habe aber auch kein Interesse mehr dran, ich schaue kein Fernseh mehr, kann ich auch nicht und habe ich auch nicht vor. Dennoch finde ich die Sache die er macht und wie er es macht ganz gut :thumbup: