Das hat mich wirklich auf ne gewisse Art verstört...
erstmal weitergeschickt um andere zu verstören
Das hat mich wirklich auf ne gewisse Art verstört...
erstmal weitergeschickt um andere zu verstören
Schade. Ich konnte deiner Aussage nicht entnehmen was genau von AlphaNUSS richtig war.
Max Payne
Yeah ich kenne weder Filme noch die beiden Boys auf dem Bild
I'm out
Eher Conker. Dark Souls wäre ja eher mittelmäßig da Tom das Spiel ja jetzt gut kennt. Das nimmt den Spaß
Ich würde in Realität trotzdem Variante 2 nehmen weil ich ausraste
@Kamilleroboter mir geht es ähnlich. Ich brauch einfach etwas mehr RPG in meinen spielen :3
Looten und Leveln!
Sieht ganz interessant http://riotsimulator.org/ vielleicht ist das ja was für dich.
Das kannte ich garnicht. Mag den Stil, stell mir das aber ziemlich monoton vor.
Fuck this. Ich mach es mal wieder in Spoiler, damit andere evtl auch raten können.
Hatte nun ne Idee, da ich ja die Schalter unbegrenzt umlegen kann. leg einen schalter um, schau mir nochmal das Ende von Drakengard an, leg den schalter wieder um. Lege einen anderen um, gehe in den raum und siehe da:
JETZT KOMM MIR NICHT MIT "Es sind nur kleine LED's"! oder "sind nur schwache Birnen die nicht warm werden"! >_> so mein kopf glüht.
Ich hatte 3 Lösungsansätze. Allerdings glaube ich nicht, dass 1 davon stimmt^^
Die Dinger sind in Reihe geschaltet... fuck während dem schreiben fällt mir auf, dass das Unfug ist -,-
Ich raste bei einem Schalter vollkommen aus beim ein- und ausschalten (ggf bis ich kein klicken mehr höre oder so) nachdem mir der Arm abfällt, mache, lege ich einen anderen Schalter um, gehe rein, sehe mir die Birnen an und kann sie zuordnen.
Die kaputte Birne gehört zu dem Schalter an dem ich ausgerastet bin, die leuchtende zu dem den ich betätigt habe und die inaktive Birne zu dem nicht-berührten Schalter.
Ich mach die Tür des Raums auf und spiel an den Schaltern rum. lol. Niemand hat gesagt, dass die Schalter weit weg sind
Moment... es gibt Leute die Radio Giga gehört haben aber nicht Giga Games abonniert haben? :O
Hab grade die ersten eineinhaöb Stunden SkySaga gezockt. Sieht auf jedenfall schonmal sehr nice aus
Das ist doch das wo du zu eingeladen wurdest, oder?Könntest mal n bissel beschreiben um was es da geht?
Ohne, dass ich nun ein riesen Fundus aus Infos bin: Es ist vom Spielprinzip ein wenig ein Minecraft-Klon in anderem Setting
Damit ich mal das Setting raffe:
Ich darf nur einen Schalter umlegen oder soviele wie ich will und einmal einen seperaten Raum betreten und nachschauen oder jeden Raum abchecken? finde es etwas unklar^^
Es würde zu Kojima passen wenn er sowas abzieht, ein wenig. Aber leider nicht zu Valve
Weiß eigentlich jemand ob es ein RTS Game mit Polizisten gibt, in dem man gegen Demonstranten "kämpft"? Das wäre richtig cool.
Mich irritiert dein Wunsch.
Aber etwas mit exakt diesem Setting gibt es meines Wissens nicht
Ich wüsste da noch was:
Vor dir befinden sich 3 Schalter, die jeweils eine Glühbirne in einem separaten Raum zum Leuchten bringen.
Wie kannst du mit nur einmal Nachsehen, welcher Schalter welche Birne betätigt?
is das mit Logik zu bewältigen oder ist das einfach nur so ein witz-rätsel? :O
Habt ihr euch auf Silent Hills gefreut?
Eher auf das Gameplay von Mats
Der Mond?
einige Features wie z.b. Tastatur Support (ich weiß nicht, ob jeder den neuen controller klar kommt) haben
Wird es geben, hat ja USB Anschlüsse und ist ja quasi ein PC.