Ich schaue das erste Mal seit ein paar Tagen ins Forum und denke mir nur: Was zum Teufel geht hier ab?!
Beiträge von AustriaSherlock
-
-
Die Spezialfolge von Sherlock wird am Ostermontag, den 28. März, um 21.45 Uhr in der ARD zu sehen sein!
Der deutsche Titel heißt Die Braut des Grauens! Ich werd mir das auf jeden Fall noch mal auch auf Deutsch ansehen
Danke für die Info!!
-
@Take Richtig!! Gut erklärt, du bist ab der Reihe!
-
Anno 1704 ?
Du bist nahe dran.
-
-
Ist das eines der Sherlock Holmes-Spiele? Es erinnert mich vom Stil daran.
Möglicherweise... Welches wäre es denn dann?
Ist es Crimes&Punishment? Das Testament von Sherlock Holmes habe ich nämlich gespielt, kann mich an die Szene aber nicht erinnern.
-
Ist das eines der Sherlock Holmes-Spiele? Es erinnert mich vom Stil daran.
-
... dass die 4. Staffel von House of Cards mal wieder "zeitexklusiv" für Sky ist und Netflix bis dahin verhindert, per VPN, auf den amerikanischen Katalog zuzugreifen...
Sky kann mich mal sowas von am Arsch lecken.
Da freu ich mich sogar, wenn ich VPN oder Torrents benutze...Ich habe Sky, also bin ich sehr froh, dass es so bald schon auf Sky kommt und ich nicht ewig warten muss.
-
Weil ich die letzten 3 Tage bei der Skiflug-WM am Kulm war. Es war einfach großartig, die Springer, die Stimmung, das Wetter, alles war perfekt. Und 2 Medaillen für Österreich sind auch mehr als erwartet.
Mein Vater hätte stark vergünstigte Karten bekommen können und sagt mir vor einer Woche: "Nur so nebenbei, du hättest eh nicht zum Kulm fahren wollen"Meine Reaktion:
Du Armer...
-
Weil ich die letzten 3 Tage bei der Skiflug-WM am Kulm war. Es war einfach großartig, die Springer, die Stimmung, das Wetter, alles war perfekt. Und 2 Medaillen für Österreich sind auch mehr als erwartet.
-
Alan Rickman ist tot!!!!!
Das finde ich richtig traurig. Ich liebe ihn in Harry Potter und Rasputin und habe ihn auch in Robin Hood und Stirb Langsam geschätzt. Schade, dass er jetzt nicht mehr unter uns weilt.
-
@Samuraischnecke, @Selenaja David Tennant war mein erster Doctor. Auch wenn mir die Serie anfangs nicht wirklich zugesagt hatte bin ich, unter anderem auch wegen Tennant, drangeblieben. Und das hat sich so sehr ausgezahlt!!
In Broadchurch finde ich Tennant großartig, er macht diese Serie perfekt.
In Harry Potter habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, aber es ist mir erst viel später aufgefallen, das er es ist, nämlich als ich seine Biographie gelesen habe.
Tennant ist für mich einer der besten Schauspieler, er lässt vor allem tief gesunkene Charaktere wunderbar zum Leben erwachen. -
Nun habe ich endlich meine Weihnachtsgutscheine verbraten. Ich habe mir für alles ein bisschen was gekauft: zum Lesen, zum Schauen, zum Hören, zum Anziehen. Jetzt bin ich für den Großteil des Jahres gerüstet.
IMG_20160110_093824.jpg -
Österreichische Politik...
und ja, das is tatsächlich eine Partei, die sich selbst ernst nimmt und mal in unserer Regierung war...
Für dieses Gehalt und den Arbeitsort würde ich sogar fürs BZÖ antreten. (Natürlich nur, wenn ich gewinne, sonst mache ich mich ja lächerlich.)
-
Weil ich meinen ersten Tag im Zivildienst überstanden habe
Ich habe diesen Monat Stellung Ich hab so schiss
Stell dich einfach auf viel herumsitzen ein, dazu eher nicht so gutes Essen, dann erwarten dich nicht so viel Überraschungen!
-
Weil ich meinen ersten Tag im Zivildienst überstanden habe
-
Per Anhalter durch die Galaxis: Der Film ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, nämlich völlig durchgeknallt. Nachdem ich vor ein paar Monaten schon das Buch gelesen habe (Kommentar dazu: siehe Beitrag 168), wollte ich natürlich auch die filmische Umsetzung dazu sehen. Martin Freeman als Arthur Dent und Zooey Deschanel als Tricia McMillan liefern eine gute Leistung ab, vor allem die von Freeman fand ich sehr interessant, weil das der mit Abstand früheste Film mit ihm ist, den ich bis jetzt gesehen habe. (Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.)
Manche Beschreibungen aus dem Buch waren natürlich schwer umzusetzen, aber wie sie in diesem Film gelöst wurden, haben mir eher weniger gefallen. Vor allem Zaphod Beeblebrox ist gänzlich misslungen und auch die Vogonen haben mich nicht überzeugt.Der Film ist eine nicht ganz misslungene Umsetzung des Buches, aber er wird sicher nicht helfen, dass ich mich mit dieser Geschichte so wirklich anfreunden werde können.
-
Bei den anderen Staffeln oder zumindest der dritten Staffel war es immer so, dass die synchronisierte Version in Deutschland im gleichen Jahr im Zeitfenster Ostern bis Pfingsten in der ARD zu sehen war. Eventuell ist das für das Special auch so. Für Österreich weiß ich es nicht ganz genau, aber ich würde vermuten, dass es ähnlich ist.
Ich glaube der ORF hat die Staffeln sogar noch vor dem ARD ausgestrahlt bin mir aber nicht sicher. Bin mir auch nicht sicher wie ich die Zeit bis da hin aushalten soll
Geht mir genauso. Aber das warten wird sich hoffentlich lohnen.
-
Weiß jemand, wann das Special in Österreich oder Deutschland ausgestrahlt wird oder erscheint? Ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen.
-