Der trägt die, weil er beim Lesen Nasenbluten bekommt!
Beiträge von Muffin
-
-
Naruto Shippuuden Episode 469. Oo
-
-
-
Ich befürchte einfach, dass Nintendo da beides aber nichts davon richtig macht. Bei dem Handheld-Part mach ich mir weniger Sorgen, eher darum, dass das Heimkonsolen-Ding dann einfach zu schwach ist. Reine Spekulation grade natürlich, aber vorstellbar.
-
Bei mir hats jedenfalls heute noch geupdated.
Edit: Jop, ist jetzt 0.29.3. Oben beim Play Store steht aber nur "minor text fixes". Also wahrscheinlich relativ, wie nützlich.
-
Ach, der Mist, der ist ja schon ewig lang her, dass das einem jetzt noch in den Arsch beißt...
Wer hat damit nochmal angefangen? Ich verlange eine Hexenjagd! -
ich meinte schon die app ausm store und nicht die apk ausm interwebs. außerdem würde das dann ja bei millionen menschen auftreten wenn es so wäre.
Sowohl ich als auch @Samuraischnecke benutzen die normale App, aber keine Ahnung. Selbst wenns an einer Apk ausm Internet liegen würde, die haben extrem viele schon vor Release benutzt. Also trotzdem wert, das mal nachzuprüfen.
-
Trotzdem schlimm genug, dass sie ungefragt auf deinen Twitter-Account zugreifen und Werbung posten.
ich bezweifel, dass Pokémon Go scaming Seiten postet.
ich sehe auch nicht wieso es die offizielle Pokemon Go app gewesen sein soll
Naja, das ist jetzt schon bei @Kauzi und @Samuraischnecke passiert, und ich hatte den "Pokemon App" Zugriff auch auf Twitter in der Liste, bevor ich den ausgeschaltet habe.
-
ich bezweifel, dass Pokémon Go scaming Seiten postet.
Trotzdem schlimm genug, dass sie ungefragt auf deinen Twitter-Account zugreifen und Werbung posten.
-
Anscheinend tweetet Pokemon Go auf manchen Twitter-Accounts ohne jegliche Vorwarnung Werbung, ala free Pokecoins.
Um das zu verhindern, einfach in den Profileinstellungen den Zugriff der Pokemon App nicht erlauben: -
@InFlame
Ich versuche es mal kurz zu machen:
Das Spiel ist an sich eher Survival-Game als Space-Sim. Spieler starten random am Rande einer bestimmten Galaxie, und das generelle Ziel ist es, in die Mitte der Galaxie zu kommen, was sich dort aber genau befindet, weiß bis jetzt niemand genau. Viele vermuten, dass ab da Reise in die restlichen Millionen Galaxien möglich ist.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um Geld zu machen, und somit seine Reise zur Mitte zu finanzieren:Erkundung: Man kann Sterne, Planeten, Tiere und Pflanzen entdecken, benennen, und in einen Atlas hochladen, wofür man Kohle kriegt und der mit anderen Spielern geshared wird. Also quasi ein geteiltes Lexikon.
Handel: Man kann Ressourcen abbauen, stehlen oder kaufen und mit ihnen handeln. Man kann sich da z.B. an Handelsrouten von bestehenden NPC-Händlern orientieren, oder eigene Handelsrouten rausfinden.
Kampf: Natürlich gibt es Weltraum-Kämpfe, man kann also z.B. Handelsschiffe überfallen. Auf Planeten hat man sein sogenanntes Multi-Tool, das für Mining oder eben auch Shooting benutzt werden kann.
Die Grundmechanik, die dem ganzen zugrunde liegt, ist eben das Survival:
Es gibt angenehme Planeten, auf denen z.B. nur Pflanzenfresser wohnen, und man in Ruhe minen kann. Oder eben Säureregen, Vulkane, Tornados, Blizzards und 10m hohe Fleischfresser. Auf gefährlicheren Planeten gibt es meist das bessere Zeug, aber man muss auch Geld in Upgrades für seinen Anzug investieren, um da überhaupt überleben zu können. Multi-Tool und Schiff sind auch aufwertbar, und man kann sich verschiedene Schiffe kaufen, die auch prozedural generiert sind. -
-
@Samuraischnecke: "Ich bin die Größte."
-
-
Sehe das wie Turbo, warum nicht, wenn man sich sicher sein kann, dass es gut wird. Und bei Dingen wie Limited Editions aus offensichtlichen Gründen sowieso. *hust* No Man's Sky *hust*
-
Übrigens verdächtig, wie @Turbolu einfach nicht votet, als ob es ihm nicht wichtig wäre. Deutet auf Werwolf hin...
-
Wenn ich jetzt gegen @FullMetalJensen vote, wird @sLaiN nur am Ende als Bürgermeister gegen @BenniArt entscheiden, nach jetzigem Stand. Den ich für am wenigsten verdächtig halte. Daher bleibt mir (erstmal?) nix anderes übrig:
Lynch: @sLaiN
-
@Turbolu hält sich natürlich schön raus...
-
Mir kommt @BenniArt auch relativ unverdächtig vor. Da fällt mir eher @FullMetalJensen ein, oder @sLaiN, der Benni auf einmal beschuldigt.