Wie ich es gesagt hab, die zu offensichtliche Wahl.
Beiträge von Muffin
-
-
Vor etwas über einer Woche wurde No Man's Sky fertiggestellt, und befindet sich jetzt in der letzten Phase, also der Produktion der Discs.
https://twitter.com/NoMansSky/status/751141699880095745Gestern kam außerdem der erste neue Trailer aus einer Reihe von wahrscheinlich vier Trailern, die noch vor dem Spiel kommen.
-
Ich war ja immer für @Jugmll und hab ihm von Anfang an vertraut.
Was nahelegt, dass du leichtgläubig bist, oder ganze Zeit wusstest, dass er ein Dorfbewohner ist, weil Werwölfe das nunmal wissen
Wenn du Leuten einfach so vertrauen willst, ohne besonders viel abzuwägen, bitte. Nur wunder dich nicht, wenn du dann mal zu schnell dem Falschen vertraust. -
Warum bringt ihr erst @Jugmll fast um und jetzt sind die, die ihn umbringen wollten für euch plötzlich böse?
@DoctorImp und @Muffin haben gegen den lieben @Jugmll gestimmt, daher sind die für mich verdächtig
Das macht dann natürlich Sinn.
-
*gähn* Was, schon wieder Mittag? Bürgermeister tot? Dumm gelaufen, das muss man sagen. @DoctorImp wohl verdächtig. Zu offensichtlich denk ich mir da aber? Vielleicht tun @Turbolu und @BenniArt grad einfach nur unschuldig? Oder welche der Stillen warens? *wieder einnick*
-
Wenn man nicht erkennt, dass Arktos das am besten designte von den dreien ist, dann ist man halt auch einfach nicht so ein guter Pokemon-Trainer.
-
Wer das liest ist doof!
-
Haha ihr Noobs, ich bin immer noch wach und schreib Stuff, weil ich nen normalen Schlafrythmus hab!
-
Mal sehen wie das ausgeht. Bis jetzt war der Bürgermeister immer Werwolf, also ist das doch auch mal einen Versuch wert.
Lynch: @Jugmll -
@FloriToDah: Wenn keine absolute Mehrheit erreicht wird, wird trotzdem noch der mit den meisten Stimmen gelyncht oder? War bis jetzt jedenfalls so.
-
Ich bin halber Furry.
Post von @Samuraischnecke incoming.
-
Ich hab auch nichts gegen rote Haare, wenn sie gefärbt sind...
-
Schlaft lieber alle mal ne Runde. Dann werdet ihr sofort sehen, dass ich die beste aller Optionen bin.
-
Außerdem ist für sich selbst wählen ja schon ein Zeichen von Narzissmus!
Genauso kann das nicht für sich selbst wählen ein Zeichen von Heuchelei sein!
-
-
*gähn* Morgen Leute. Wie könnt ihr alle nur schon so früh wach sein? Was ist eigentlich los mit euch? Alles keine normalen Menschen hier.
Was? Werwölfe? Bürgermeisterwahl? Puh, das ist mir jetzt etwas plötzlich. Da schlaf ich lieber nochmal ein wenig drüber. -
-
-
http://www.gamestar.de/spiele/…nderal,54030,3275552.html
Gamestar hat sich nun Enderal mit einem Test angenommen, und ich bin, wie ich zugeben muss, sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Sogar vom Heiko Klinge gabs beim Fazit eine Meinung zu dem Spiel, und der letztendlichen 87er Wertung kann ich nur zustimmen.
Schön zu sehen, wie die Gamestar dieses Projekt eine ganze Weile lang begleitet und letztendlich getestet hat.Zurück zum Spiel:
Ich bin jetzt kurz vor Level 30, und hab mich für eine Mischung eines Elementaristen und Sinistropen entschieden.
D.h.: Elementzauber + Waffen-/Kreaturbeschwörungen/Nekromantie/Manipulation.
Da ich in beide Bäume ordentlich Punkte reingesteckt hab, habe ich auch die entsprechende Mischklasse "Schwarzmagier" bekommenVon der Story her habe ich gerade
den Erstangriff der Nehrimesen auf Ark bestanden, also schon die schwarzen Steine für das Leuchtfeuer gesammelt. Im Zuge der Quests sind jetzt meine ganzen Kumpanen natürlich nicht mehr so enthusiastisch wie vorher (Jespar und Calia), was aber auch nicht verwunderlich ist.
Im Moment soll ich dem Sternling, der einem die Eiersammel-Quest gibt, beim Bau eines Luftschiffes helfen, dass uns in die alte Sternlingsheimat im Nachthimmel befördern soll. Bin schon gespannt, obs tatsächlich auf den Mond geht oder so, in Nehrim sind die Sternlinge ja damals allein losgeflogen und über dem magischen Krater abgestürzt. -