Beiträge von JaN0h4ck

Jetzt bin ich regelrecht schockiert, dass ihr den Kerncontent wie jeder x- beliebige Youtuber hinter einer Paywall versteckt und damit die Gruppen der ,,nichtkreditkarten-nutzer'', Schüler / Studenten / Freiwilligendienstler oder Patreon Verweigerer (zu letzterer zähle ich mich auch) komplett ausschließt. Zeitexklusive Inhalte, von mir aus auch einmonatige, wäre hier mmn die elegantere Lösung gewesen. Und alle, die behaupten man solle sich wegen 5 € monatlich nicht so anstellen, sind entweder bereits voll im Berufsleben oder bekommen von den Eltern alles in den A... geblasen. Die meisten Studenten aus Arbeiterfamilien haben meist 1-2 Nebenjobs und kratzen am Ende des Monats oft noch die letzten Reiskörner zusammen, etwas übertrieben ausgedrückt. Als Wirtschaftsjurist grauts mir auch davor, dass ihr das über Patreon als halbseriöse 3. Partei und ihnen etliche % an fees in den Rachen werft, ein paypal- oder directpaykonto wäre hier auch wünschenswert gewesen.

Es ist jetzt aber auch nicht so, dass man jetzt ohne Patreon zu sein nichts mehr bekommt und überlebenswichtig ist der paid Content jetzt auch nicht...

Und dann gibt es noch die, die keine Kreditkarte oder kein PayPal haben, Warum auch immer. Die werden jetzt praktisch ausgeschlossen.

z.B: weil man minderjährig ist *hust* ich *hust* und so "nur" regelmäßig durch den Amazon Affiliate Link unterstützen kann.
    Finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da ich sowieso kein Geld habe
    der objektiv beste Teil von Hooked - Robins Famoses Formel 1 Fest - im weiterhin kostenlosen Podcast enthalten ist! :thumbsup:

Ich wollte eigentlich lediglich darauf hinaus, dass ich glaube viele der Transformers Zuschauer würden auch mit einem John Wick (in dem Fall natürlich vor allem die Leute über 18) Spaß haben und ich es schade finde, dass solche Filme vielen entgehen.Mit "qualitativ hochwertig" meinte ich (in diesem Zusammenhang) vor allem handgemachte Action Filme mit Kamera-Einstellungen, bei denen man auch registrieren kann, was überhaupt auf dem Bildschirm passiert.

Ich glaube eine große Rolle spielt da auch das Marketing. Transformers wird immer dermaßen groß beworben, dass man das nicht nicht mitkriegen kann. Da denken sich eben die Leute, die nur ein paar Mal im Jahr ins Kino gehen "yo, dat kenn ich, die alten waren ganz gut, lass ma schauen".
    Aber Filme wie John Wick sind auch erfolgreicher, als du wahrscheinlich denkst. Schließlich bekommt John Wick ein weiteres Sequel, nächsten Monat erscheint ein Film mit ähnlichen Stil (Atomic Blonde) und der Co-Regisseur vom ersten John Wick sitzt jetzt an Deadpool 2.
    Die Leute haben Spaß mit besseren Filmen, aber Transformers hat sich eben die Marke/das Franchise gebaut.

Mit geschichtsklitternden Tendenzen wird hier ein stumpfes Gut/Böse-Schema aufgebaut, das in aller Inkonsequenz auch noch Kriegsgötter für das verfehlte Handeln von Menschen einführt, um dann einen konstruierten 1vs1 Endkampf zu haben (anstatt einer schön choreographieren Endsequenz alla: Wonder Woman kämpft gegen viele Gegner, vielleicht in der Luft auf einem Zeppelin, springt von Flugzeug zu Flugzeug; da hätte es wesentlich kreativere und bessere Möglichkeiten gegeben als die im Film) und damit letztendlich seinen simplen Tropen verfällt und damit die Chance vertut mehr als nur ein unterhaltsamer Film zu sein.

Stimme dir voll zu, gerade am Ende dachte ich mir "ist das noch Wonder Woman oder Supergirl v. Superman", gerade weil DC mal wieder diese komischen VFX verwendet bei die immer etwas komisch aussehen.

Ich werd mir von der Death Note-Netflix Serie bestimmt so 2-3 Folgen ansehen, ich erwarte aufgrund des neuesten Trailers aber auch eher wenig.
    Großes Problem hab ich bei Realumsetzungen auch oft mit der Darstellung von Dämonen/Entitäten. Ich hab jetzt nich drauf geachtet, ob die den Shinigami als wirklichen Dämon oder "Menschen" dargestellt haben, aber für mich funktionieren solche Anime-Stories einfach nicht in real, das wirkt auf mich immer eher albern. Aber nen paar Folgen werd ich mal reinsehen, man muss ja kennen was man hatet.

Es wird "nur" ein Film, keine Serie

Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich weil die Ultimate Edition letztens nur 10 Euro gekostet hat) spiele ich momentan sehr viel Star Wars Battlefront (2015) und bin einfach nur schockiert. Ich wusste zwar schon, dass die Menge an Inhalten eher dürftig ist und das sehr unbefriedigende Gameplay hatte ich noch aus der damaligen Beta in Erinnerung, aber beim näheren Ansehen kamen immer mehr Mängel hervor: die Level sind grauenhaft designed, manche Waffen und alle Helden sind viel zu stark, das Fortschrittssystem ist viel zu langatmig und unbefriedigend, die Ladezeiten sind ungelogen bis zu 2 Minuten lang, simple Angaben in den Menüs werden nicht geupdatet usw.
    Wenn man gerade nichts anderes zu tun hat, aus irgendeinem Grunde immer noch auf diesen fast schon belästigenden Star Wars Fanservice steht und die Ultimate Edition (aber auch nur dann. Das Basis Game an sich ist in keinem Falle zu empfehlen) für wenig Geld sieht kann man sicherlich zugreifen, sofern man aber nicht zu viel erwartet.

Einspruch!
    Ich kann den ganzen Hate um Battlefront einfach nicht nachvollziehen. Das vielerorts so verrissene Game- und Gunplay fühlt sich für mich persönlich einfach sehr befriedigend an. Man muss nur zunächst ein wenig damit klar kommen, dass die Laserprojektile recht langsam unterwegs sind und entsprechend zielen; aber ansonsten kann mir keiner erzählen, dass das Schießen schlechter als in jedem anderen beliebigen Online-Shooter umgesetzt ist.
    Das gilt aber nur für die Third-Person!

Einspruch!

Das Gunplay auch keine richtige Tiefe/Lernkurve. Gerade dadurch, dass man beim laufen/rennen nicht ungenauer wird, nimmt sehr viel tiefe aus dem Spiel und sorgt dafür dass Leute ohne Probleme mit Jetpack und Schild rumfliegen und das Schlachtfeld aufräumen können. (So ziemlich jeder Shooter bestraft dich durch schlechtere Genauigkeit wenn du beim schießen bewegst).

Da der Thread hier Schnäppchen und Geschenkte Gäule" heißt, möchte ich euch nur kurz davon abraten "CPUCores :: Maximize Your FPS" zu kaufen, ich habe ein bisschen damit rumgespielt und ein paar Benchmarks gemacht und es bringt nur in Theorie Verbesserungen.
    Aber wenn ihr 7€ übrig habt und 0,5FPS mehr wollt, könnt ihr es doch im Sale kaufen hkdLol