Könnte man eigentlich mit HowLongToBeat kombinieren ...
Beiträge von Teranas
-
-
#TeamWarumHabenEissortenTeams
Fußballclubs haben auch Teams! Was davon leckst du lieber ab?
#FlawlessLogicDarauf willst du keine ehrlich Antwort hören
-
#TeamWarumHabenEissortenTeams
-
Was für ein Bearbeitungsprogramm für die Audio könnt ihr mir empfehlen?
Ich glaube, da sind sich fast alle einig, dass für einfache Audiobearbeitung und Aufnahme Audacity die richtige Wahl ist.
Gibt es Lizenz freie Musik, die ich als Intro verwenden kann und wenn ja wo finde ich solche Musik?
Kuck mal hier: http://incompetech.com/ Wird zwar mittlerweile sehr häufig verwendet, aber die Auswahl ist groß und größtenteils gut.
Worauf muss ich beim Aufnehmen alles achten?
Dazu kann ich leider nicht all zu viel sagen, weil ich selbst keine Casts aufnehme. Aber ich denke so die allgemeinen Sachen wie akzeptables Aufnahmeequipment, auf Aussprache achten und Co. sind dir vermutlich ohnehin bekannt
-
Jap. Der new hat micoSD, der "alte" standard SD.
-
Der New 3ds Xl hat nichtmal nen Speicherkartenslot (Damm you Nintendo) .
(Was ein Problem ist wenn man Spiele über den eShopp kaufen will)Doch hat er. Ist nur unter der Backplate. Die muss man halt mal eben abschrauben. Ist aber eigentlich auch kein großes Ding, dafür sind die designed.
Die wichtige Info hier ist, dass bereits eine drin ist. Für die ersten paar Spiele reicht das auch vollkommen aus.
-
Seite 100 im ersten Thread erreicht und damit anscheinend ein Limit überschritten...
Unbenannt.JPGSpannend Ich dachte eigentlich nicht, dass es sowas im WBB noch gibt. Ich mache mich mal schlau.
-
Probier mal nen VPN ausManchmal kann man damit sowas umgehen mit GlückAuch wenn das nicht optimal ist
Einer vor Ort meinte VPN würde nicht funktionieren, keine Ahnung warum, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von
Aus eigener Erfahrung: Es ist immer irgendwie möglich, sofern man irgendwie nach draußen verbinden kann ... Okay. Man braucht entsprechendes Fachwissen oder ggf. einen Freund, der kann
-
Das verstehe ich nicht so recht
Bezieht sich meistens auf die "motivierten" Moderatoren und die Stimmung bei diesen Events. Vom Moderator in die Ohren gebrüllt zu bekommen wie das Match gerade läuft finde ich eher verstörend. Vielleicht hab ich bislang aber auch einfach die falschen Events mitbekommen
-
Mir ist bewusst, dass man durchaus trennen muss zwischen richtigem eSports und einfachem Competitive.
Ich bin im allgemeinen aber kein Freund davon um eSports einen riesigen Hype zu veranstalten. Ich war mehrfach auf der CeBIT (und damit auch mal bei den Intel Extreme Masters, als sie noch dort waren.) Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man das so zelebriert... Ich find das stressig und wenig unterhaltsam - zumindest, wenn man es sich so anschaut wie es der großen Masse präsentiert wird.
Allgemein hab ich jetzt das erste mal mit Overwatch selbst mit Competitive Kontakt. Aber auch da nur im privaten. Ich schaue mir keine Pro Player oder Turniere an. Meistens weil ich da auch einfach nichts bewunderswertes finde, außer, dass die Spieler halt meistens besser aimen als ich.
Competitive im allgemeinen scheint auch irgendwie eine Seite bei den meisten Spielern hervorzubringen, die einfach nervig ist. Jeder wird zum besten Strategen, zum Alleswisser und beleidigt wild um sich. Das ist in Overwatch bis lang noch nicht dramatisch, aber kann ich den meisten Ranglistenspielen beobachtet werden. Die wenigen Male, die ich mit LoL in Kontak kam reichen mir da vollkommen aus ...
-
Gestern schön unser gutes Ranking in Overwatch verloren mit @Teranas
und die GTX 1070 ROG Strix kommt wohl noch später als erwartet ._.#FirstWorldProblemos
Wir sind es nicht wert unter die Top 10% zu kommen ...
Edith:
Worüber ich WIRKLICH traurig bin ist, dass dieser Thread fast ein Jahr existiert und mir JETZT erst aufgefallen ist, dass zwischen dem letzten Buchstaben und dem Fragezeichen im Titel ein Leerzeichen war. AH! Can't be unseen!
-
Echt? Dabei hat Teil 2 den Ruf viel schlechter als Teil 1 zu sein. Unter anderem weil es storytechnisch nicht mit halten kann. Es ist wohl auch schwer Teil 1 dahingehend zu übertreffen, obwohl ich finde, dass Infinite sehr nah ran kommt. Infinite hat mir beim Spielen auch am meisten Spaß bereitet.
-
BioShock Collection - Kostenloses Upgrade für PC-Besitzer
Die BioShock: The Collection wurde gestern endlich offiziell von 2K Games angekündigt. Am 16. September wird die Sammlung bestehend aus Teil 1, Teil 2 und Infinite für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Während Konsolenbesitzer rund 60 Euro für die Sammlung zahlen müssen, erhalten Käufer via Steam die Upgrades kostenlos. BioShock Infinite wird aber nicht als Remaster Version inbegriffen sein, da die PC-Version schon dem Standard der neuen (Konsolen)-Versionen entsprechen soll.
Passend dazu befinden sich momentan alle drei Teile im Steam Summer Sale. Wer die Titel also noch nicht besitzt, sollte jetzt zuschlagen.
Tjo, jetzt wissen wir es besser.
Oha. Cool. Vielleicht kann ich mich dann endlich mal dazu durchringen Teil 2 durchzuspielen ...
-
https://playoverwatch.com/en-us/blog/20167051
Endlich keine doppelten Heroes mehr \(^o^)/Wobei ich heute Nacht einen doppel Tracer-Pick gesehen habe ... War allerdings noch im Hero Select.
-
Ich bin bei dem Thema mal ganz offen und ehrlich (und damit töte ich jede Möglichkeit ein mal politisch aktiv zu werden):
Ich halte die Bevölkerung für dumm. Das ist ein allgemeines Argument gegen Volksabstimmungen. Der Großteil der Bevölkerung wird sich vor einer Volksbefragung nicht ordentlich informieren um eine sachgerechte Meinung abgeben zu können. Gerade deswegen haben wir eine repräsentative Demokratie. In der Theorie wählen wir Leute, die sich mit den aktuellen Themen auseinandersetzen, Experten befragen und schließlich zu einem für sich akzeptablen Ergebnis zu kommen. Dass das in der Praxis nicht immer klappt - okay. Aber ich glaube es klappt eher, als das Volk zu befragen. Das ist eine Grundsatzfrage, mir vollkommen klar und vermutlich geht diese Meinung sehr weit von einigen anderen hier im Thread weg.
Die Ursprünge dieses Referendums liegen übrigens wirklich im Wahlkampf. Cameron hat nur gefragt, weil er musste um an der Macht zu bleiben. Dann hat die Frage die Partei innerlich zerrissen und der Weg war frei für viel Populismus (übrigens auch einer der Gründe für mein erstes Argument.)
-
Ich bin da ehrlich gesagt Bennis Meinung.
Es gibt einen Grund, warum wir keine direkte Demokratie haben. Das britische Recht sieht offenbar vor, dass solche Referenden nicht politisch bindend sind, insofern halte ich auch eine umfangreiche Diskussion nach dem Referendum für vollkommen legitim.
Ich denke ein stures Schwarz/Weiß-Denken ist bei so einer wichtigen Frage einfach nicht angebracht. Die Politik ist natürlich zum einem der Bevölkerung und zum anderem dem Land selbst verpflichtet. Sollte das Parlament trotz Referendum zum Ergebnis kommen, dass der Austritt die für das Land die schlechte Wahl ist, dann halte ich das für einen politisch vollkommen legitimen Zug.
Allerdings ist das alles sehr theoretisch. Wir können ohnehin nur abwarten was die Briten nun tun.
-
Ich glaube ich habe meinen noch nie gezeigt. Allerdings muss ich sagen, dass ich unfassbar minimalistisch bin und den Desktop selbst eigentlich nie nutze. Alle Anwendungen und Dateien erreiche ich schon seit Windows 7 nur noch über das Startmenü. Die Backgrounds (wechselt alle 10 Minuten) stammen übrigens von Deviant Art - allerdings weiß ich gerade nicht welcher Fotograf ...
-
Well... Shit.
-
Du weißt wohl nichts von meiner Geheimidentität als Supermops!http://store.steampowered.com/app/418070/
Nun, was du nicht Weißt: Möpse sind meine lieblings Hunde. Dies bedeutet, dass falls wir uns jemals auf einem Fantreffen oder so kennenlernen, ich dich höchstwarscheinlich versuchen werde davon zu überzeugen Mir die Wangen ab zu Schlecken.
20.08. - Save the date. (Und ich werd ne Kamera mitnehmen um den Moment auf Foto zu bannen.)
-
(Fast) komplette Folge auf dem Rückflug gehört - zur Verwunderung meiner Sitznachbarn. Fand persönlich die Mars-Frage etwas sehr ausufernd (scheinbar hat es den meisten ja aber gefallen).
Ansonsten fand ich die Ausführungen zu DIE PARTEI interessant, weil ich als "pflichtbewusster" Wähler immer konsequent Abstand von der Partei gehalten habe, eben mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass daraus nichts gutes erwachsen wird, wenn sie tatsächlich mal Mehrheitspartei werden sollten. (Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie wesentlich mehr Kompetenz haben ... Und letztlich wählt man inhaltlich die Katze im Sack.) Der Punkt mit der Bewegung im Bundestag fand ich da schon interessanter. Meine Stimme würde ich ihnen aber nicht geben, solange man sich inhaltlich mit einer anderen Partei identifizieren kann (die rechten Parteien außen vor.) Es wäre halt sehr wider unserem Wahlsystem, wenn wir Parteien in die Opposition wählen wollen. Unser Wahlsystem basiert ja darauf, dass der, den wir wählen, auch regieren soll.