Bin mir nichts sicher ob es schonmal(es gibt nunmal echt viele viele Feedback Podcast von euch ) gestellt wurde aaaaaber:
1.Wenn ihr die Zeit dazu bekommen würdet , welches Talent/Fähigkeit würdet ihr den gerne erlernen, Das kann sowas wie eine neue Sprache lernen sein oder ein Instrument zu spielen sein.
2. Würdet ihr euch eigentlich mal trauen bei einer Spieleentwicklung mitzuwirken(ich weiß ist auch ein bisschen weit hergeholt) , da ich oft merke das ihr oft ein weitreichendes wissen über Spiel-Design an sich habt.
3. Robin hatte in einen Podcast mal glaube erwähnt, dass er guten Kontakt mit Lefloid hat( ich kann mich da auch irren und ich stell grad ne ziemlich dämliche Frage).
Ich hätte nämlich tatsächlich Interesse von ihn mal in Ramen eures Podcast zu hören grade zum Thema Final Fantasy (und da ich finde das er ein netter Kerl ist , auch wenn ich seine Videos kaum verfolge)
und um die Communitys nicht miteinander zu vermischen es einfach nur im Podcast selbst zu erwähnen. Würdet ihr sowas tun ?
4. Verfolgt ihr eigentlich noch die Game Grumps ?
Von denen habt ihr ja das Konzept von T23 ,wie ihr damals beim Start gesagt habt.