Beiträge von Deverio

    Ich wollt hier mal diesen Podcast vorstellen:


    SleepyCast ist ein Podcast mit einen der verücktesten Youtuber die ich kenne.
    Wer schonmal Videos von Stamper oder Zach aka Psychicpebbles gesehen hat, weiß was ich mein.
    Dieser Podcast ist also für jeden der auf bescheuerten Humor steht.

    Hey
    Ich besitze ein 333D Senheiser Headseat
    und ums kurz zu machen: mein Mic funktioniert nicht mehr , also es nimmt meine Stimme nicht mehr auf.
    Doch hab ich entdeckt dass wenn ich Videos etc. mit angeschlossen Headseat höre, scheint der Pegel für das Mirco hochgehen ,
    wie als wenn man normal drauf spreche würde.
    Das ist passierte nachdem Windows einen Update vollzogen hat.
    Außerdem ist mir das schonmal mit den selben Headseat passiert und nachdem ich es nach einer Woche umgetauscht bekommen (und denn Treiber neuinstalliert) habe ging es wieder.


    Meine Frage also , kennt jemand dieses Problem? Sollte man da warten bis man wieder denn Treiber neuinstalliert(letztes mal hat sofortige Neuinstallation nichts gebracht):
    Google gibt mir darauf nur sehr vage Antworten die mir kaum helfen.

    Bin mir nichts sicher ob es schonmal(es gibt nunmal echt viele viele Feedback Podcast von euch ) gestellt wurde aaaaaber:


    1.Wenn ihr die Zeit dazu bekommen würdet , welches Talent/Fähigkeit würdet ihr den gerne erlernen, Das kann sowas wie eine neue Sprache lernen sein oder ein Instrument zu spielen sein.


    2. Würdet ihr euch eigentlich mal trauen bei einer Spieleentwicklung mitzuwirken(ich weiß ist auch ein bisschen weit hergeholt) , da ich oft merke das ihr oft ein weitreichendes wissen über Spiel-Design an sich habt.


    3. Robin hatte in einen Podcast mal glaube erwähnt, dass er guten Kontakt mit Lefloid hat( ich kann mich da auch irren und ich stell grad ne ziemlich dämliche Frage).
    Ich hätte nämlich tatsächlich Interesse von ihn mal in Ramen eures Podcast zu hören grade zum Thema Final Fantasy (und da ich finde das er ein netter Kerl ist , auch wenn ich seine Videos kaum verfolge)
    und um die Communitys nicht miteinander zu vermischen es einfach nur im Podcast selbst zu erwähnen. Würdet ihr sowas tun ?


    4. Verfolgt ihr eigentlich noch die Game Grumps ?
    Von denen habt ihr ja das Konzept von T23 ,wie ihr damals beim Start gesagt habt.


    Das der Nier Soundtrack gut ist brauch ich keinen mehr erzählen. Diesen Track hab ich besonder ins Herz geschlossen.



    Obwohl ich diesen Teil erst später und das erst vor ca. 3 Jahren nachgeholt hab, ist dieser Track für mich einfach Nostalgie pur.



    Selbe gielt für das hier. Dabei hab ich mich für diesen Track entschieden , weil es eine perfekt Dichte Amtosphere für den Part des Spiels gibt.



    Auch das hier hat find ich einen perfekt ins eigentliche Spiel eingeführt.



    Und das hier....einfach nur das hier....

    Die SNES Metal Gear 1 und 2 kann man ruhig überspringen.
    Danach könnte mann sich Metal Gear Solid 1 auf PSN holen , falls einen das alte Gamplay nicht liegt oder man es trozdem schwer bekommt kann man hier alles Cutcenes schauen.
    Danach einfach die Metal Gear Solid HD Collection durchspielen. Also 2 und 3. PW kann man optional nach 3 spielen.
    Nun gehts zu Metal Gear Solid 4 , welches Snakes Geschichte beendet.
    Mit Portalble OPS , wo man sich hier auch alles anschauen kann, geht die Story von Big Boss aus Mgs 3 weiter.
    Zuletzt kann man PW und Metal Gear Solid Ground Zereos spielen , so ist man ready für Phantom Pain.

    Hab erstmal nicht verstanden was Inser-Songs sind, dann nachgeschaut das das einfach Songs im Anime selbst sind allllsssooo....




    Ein recht bekannter Song und das zurecht wie ich finde. Hat eine ganz schöne Epik an sich .



    Und wenn ein Moment nicht Over the Top genug ist, passt dier Song ganz super ;)

    Wenn du schon bei einer anderen Convention warst(Buchmesse,Gamescom,Konichi) dann wird der Cosday auch wenig neues bieten.
    Der Cosday ist sowas wie ein überdimensionierter Cosplay-Corner der Buchmesse.
    Ich war einmal dort und fand es sehr nett sich mit den Cosplayern zu unterhalten.
    Nur waren bei dem Jahr die Events leider nicht so spanend , das kann aber dieses Jahr anders sein.

    Ich suche seit Jahren verzweifelt jemand der mit mir den Portal2-Coop zocken würde.
    Alle meine Freunde haben es bereits gezockt oder haben kein Bock drauf. seufz
    Steam Name ist wie mein Name hier.
    An der Stele will ich auch wieder auf unsere Hooked Steam.Gruppe verweisen.


    Es wäre auch nicht schlecht ,wenn man immer die Anfragen druchstreicht oder makiert das man jemanden gefunden hat.
    Sonst bekommt man PN für einen Coop-Partner,denn man schon hat.


    Edit: achja und "nur" Steamanfragen reichen nicht da ich Unmengen an Anfagen wegen Dota2-trades bekomme die ich immer ignoriere

    Gegen Tom hilft nur eines.............



    Die Ultimative Anti-Otis Karte...!!!!



    Robin Schweiger

    Angriffwert: OVER 9000 Schlechte Sprüche
    (Bart muss aber mit ner Lupe gesucht werden)

    Spezialattacke: Realy REALY BAD JOKES-
    Alle paar male haut "Robin so schlechte Wortwitze raus. So Tom freiwillig das Spiel verlässt!

    Passive Effect:
    Wenn immer die Karte "Mats" gespielt wird , wechselt Robin immer wieder seinen Zustand von "verliebt" zu "RAAAAAAAGE" und andersrum. Dafür muss der Spieler eine Münze werfen.

    Im "RAAAAAGE" Zustand muss der Spieler einen Würfel werfen, dabei muss die Kombination 34523464532453114 in dieser genauen Reihenfolge rauskommen sonst zerstört sich die Karte von selbst.

    Bei "verliebt" versucht Robin mit Skill zu beindrucken und steigert seinen Angiff auf "provozieren"

    Keine gute Karte , aber gegen Tom solllte es helfen.

    Habe mich mit Leo zusammen mal an einer deutschen Version davon versucht. Gab es mal ne Zeit lang auf YouTube, inzwischen aber gesperrt durch die YGO-Inhaber. War ganz gut übersetzt, mäßig gesprochen... ^^''


    Übrigens interessanter Thread zusammen mit dem "Hier seit"-Posts. Interessant zu sehen, seit wann schon manche von euch dabei sind. (:

    Holy Shit!Es gibt wohl keine Möglichkeit sie anderweitig zu sehen?
    Wenn du sie noch auf der Festplatte hast und bei Vimeo hochladen würdest z.B?

    Würde das auch gerne sehen, hab damals verzweifelt danach gesucht als es erwähnt wurde.

    Das ist jetzt ein wenig unfair , WAS SOLL ICH DA BLOSS MACHEN ???....



    Bäääääämmm!!!!!!



    Nichts ist unmöglich für den DEUTSCHEN KÖNIG (eher Kaiser aber das reimt sich besser auf unmöglich wenn man es Könich ausbricht)

    Barbarossa
    Dieser Bart hat eigenständig die Kreuzüge beendet.

    Angriffswert: ???CM OH MEIN GOTT er hört nicht auf zu wachsen!
    Aktuelle Werte können solange die Raben jetzt nicht endlich mal verschwinden , nicht gemessen werden.


    Speziallattacke: Eternal Life(von Tobi´s Bart geklaut)
    Dieser Bart gedeiht immer noch lebend im Kyffhäuser.Bis dann die Zeit Reif für Deuschland ist, wieder von diesen Bart erschüttert zu werden.
    (Legenden behaubten er sei in einen Fluss gestorben tststs...)