Beiträge von Turbolu

Ich werde nie verstehen, warum ich wohl Satan beschwöre, wenn ich Spiele vorbestelle. Ist einfach stressfreier, ich will Spiele einfach gerne zum Releasetag und verstehe das Problem nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Fördert halt blos diese ganzen tausenden extra Vorbesteller Boni aus zig verschiedenen Läden und dass sie Spiele auch gerne unfertiger raushauen können, da ja eh schon gekauft wurde und keiner auf mögliche Reviews wartet. natürlich eeeetwas übertrieben ausgedrückt dass es der Teufel ist, aber so dolle ist es irgendwie halt nicht.

Bestelle auch nicht alles blind vor. Aber z.B. Dark Souls 3 habe ich vorbestellt. Und ja dafür habe ich ein Steelbook und den Soundtrack für umsonst bekommen. Glaube aber nciht, dass das jeder bekommen hätte, wenn es diese Vorbestellerkultur nicht gäbe. Und da war ich mir einfach sehr sicher, dass ich ein sehr gutes Produkt bekomme. Also warum warten?

Verrückt. Da wache ich auf und schon wieder zwei tot?
    UND SCHON WIEDER DER BÜRGERMEISTER?! Die spinnen doch hier. Zum Glück lebt der Herr von der Zeitung noch. Obwohl mittlerweile könnte das auch eine Frau sein. Früher, zu meiner Zeit haben die ja nur gekocht. Aber jetzt! Jetzt ist alles anders.
    Hoffen wir mal, dass die heute nicht schon wieder den neuen Bürgermeister aufhängen.
    Sollen sie doch lieber mal diesen Verrückten Musiker. Diesen @BenniArt Lynchen, wenn sie unbedingt jemand aufhängen wollen. Früher da gabs so was nicht! Das ist bestimmt wegen diesem Internet. Weil die alle dieses Counterstrike spielen und in der Schule rumschießen! Deshalb geh ich auch nicht mehr raus.

Guten Tag die jungen Damen und Herren,

Gerade kam die Zeitung, die ich aufmerksam las, als ich auf meinem neuen Keilkissen saß, das mir meine Enkelin heute gebracht hat. Nettes Mädchen. Wann die wohl heiratet? Zu meiner Zeit war das mit 19 schon beschlossene Sache. Damals...

Jedenfalls haben wir wohl nen neuen Bürgermeister. Wird jetzt scheinbar vererbt? Damals in der guten alten Zeit hat man den neu gewählt. Damals war alles besser.
    Und schon wieder habt ihr einen aufgehangen? Das ist ja wahnsinn. Habs wieder nicht mitbekommen, weil ich um 18 Uhr ins Bett bin. Bin halt alt. Damals war ich bis 23 Uhr wach. Wilde Zeiten.
    Und der Säufer ist heute morgen nicht mehr aufgewacht? Hab mich schon gefragt wann das passiert. War sowieso n Spinner und scheinbar auch noch n verrücktes Monster? Damals gabs sowas nicht. Damals war alles besser.

Ich muss ins Bett. Macht keinen Scheiß, ihr Jungen Leute. Nicht, dass ich morgen in der Zeitung lese, dass ihr wieder nen Bürger umgebracht habt...

Musste auch direkt ans OnePlusX denken. Gibts aber tatsächlich nicht mehr. D:
    Er soll noch 20€ auftreiben und sich ein Oneplus 2 holen.
    Bei mir im Kurs haben so viele Leute Oneplus Geräte und die machen teilweise wirklich krasse Sachen damit und keiner hat Probleme.
    Würde das für den Preis aktuell allen Geräten vorziehen, die ich abseits davon kenne...

Was man auch nicht vergessen sollte: Wenn man die meisten dieser Spiele z.B. schon für die WiiU hat, kann man sich auch nen einzelnen Controller für 10€ holen und die Spiele damit trotzdem noch Stilecht spielen, weil die Controller endlich mal für alle NES-Spiele funktionieren.

Controller kosten, wie im anderen Thread schon genannt auch nur 10€. Kann man also als Wii U Besitzer auf jeden Fall mal mitnehmen...

Man Nintendo, was soll denn die Scheiße mit den GameCube-Controllern?

Pass auf. Du beschwörst wieder Fanboys, die ihre Religion verteidigen müssen...

Herje! Nach meinem ausgiebigen Mittagsschlaf, den ich als Rentner nun mal brauche... damals! Damals hab ich das nciht gebraucht. Als ich jung war. Da war alles besser! Nun ja, nach diesem Mittagsschlaf lese ich die Zeitung weiter und sehe, wie sich die Leute um diese Bürgermeisterstelle gestritten haben...

Und jetzt wo der tot ist wählen die dan dann direkt nen neuen? Früher hat das Wochen gedauert. Früher war alles besser.
    Naja, dass was heute passiert lese ich dann ja morgen in der Zeitung. Morgen! Aber nun ist es schon 21 Uhr und ich habe bereits vor 5 Stunden zu abend gegessen, weil ich so alt bin. Früher da war alles besser. Da aß ich zu abend als es draußen schon dunkel war. Das waren wilde Zeiten.
    Und heutzutage stehe ich auf bevor die Zeitung da ist, in der ich lese was heute so in unserem Örtchen passiert ist. Ich komm ja nicht mehr rum und einen dieser neumodischen Elektrokomputarn habe ich auch nicht. Da dauert das halt alles...

Gute Nacht.

EDIT 2: Ich finde übrigens den Titel der Konsole extrem interessant. Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System klingt so, als ob wir in Zukunft noch mehr Nintendo Classic Mini: Geräte sehen werden...

Das dachte ich mir auch schon. Ich kann mir aber höchstens noch SNES und N64 vorstellen..

Die alten Handhelds würden auch noch gehen...

hat das Nintendo beim New 3ds nicht auch gemacht
    Das Ladekabel nicht mitgeliefert?
    warum sind die so

das ist bei den Handhelds schon lange so. Mit dem Argument "es sind immer die gleichen Ladegeräte und vielleicht haben manche das schon und können somit die Kosten sparen." Für mich klang das auch dort schon immer wie eine faule Ausrede dafür, dass Netzteil zusätzlich als Zubehör zu verkaufen.
    Hier gibt es nun wirklich absolut keinen Grund.
    Sie nutzen hier lediglich die älteste These der Verhaltenspsychologie im Einkauf. So sind die Geräte meist an Schwellenwerten angesiedelt. 199€, 149€ etc. Wie das alle Hersteller halt machen. Zusätzlich dazu musst du halt noch ein Netzteil kaufen, dass ja "nur" 7,90€ kostet. Wer aber 199€ für ein Gerät ausgibt, zahlt dann auch noch die "nicht mal 10€" für ein weiteres Produkt dazu." Anders würde es aussehen, wenn der Preis bei 206,90€ liegen würde. Einfachster Trick der Welt um die Gewinnmarge etwas zu erhöhen, verpackt in kundenfreundlichem Blabla...

EDIT:

Also ganz ehrlich: Jeder mit Smartphone hat so nen Adapter, jede zweite Steckdosenleiste heutzutage auch. Ich finds gut, dass nicht noch mehr von den Teilen bei mir rumfahren. ;)

und dann nimmt man einfach irgendeine random Spannung/Stromstärke oder was? :huh:
    Zumal ich den Stecker von meinem Handy nicht zwei mal täglich umstecken will, um entweder Konsole zu betreiben oder mein Handy zu laden. Da hätte man auch einfach das Netzteil in der Konsole verbauen können und ein stinknormales Stromkabel rausführen können...
    Man stelle sich nur vor, wie das bei anderen Geräten aussehe. Neuer Laptop - kein Netzteil, Neuer Fernseher - kein Netzteil, neues Auto - keine Batterie. Könnte man ja schon von nem alten Gerät haben...

EDIT 2: Ich finde übrigens den Titel der Konsole extrem interessant. Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System klingt so, als ob wir in Zukunft noch mehr Nintendo Classic Mini: Geräte sehen werden...

Nintendo macht ein neues NES.
    Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System passt in eine Hand, hat einen HMDI-Ausgang und kommt direkt mit 30 Spielen an Bord.
    HDMI-Kabel und Controller liegen bei. Ebenso a USB cable for powering the system*
    Classic Controller für die Wii können ebenfalls angeschlossen werden und man kann darauf Virtual Console NES Spiele spielen. Alle Spiele wurden zudem mit Speicherpunkten ausgestattet, sodass keine Passwörter mehr benötigt werden.

Release: 11.11.16 für 60$/€

*Note that an AC adapter for the USB cable is required to play the system but is not included in the packaging. Seriously Guys?!

Quelle: offizielle Nintendo Seite

Was ist denn hier schon wieder los. Da ließt man in der Zeitung, dass eine Bürgermeisterwahl stattfindet und dann ist sie auch schon wieder vorbei, bevor man zum wählen geht?! Also früher häts sowas nciht gegeben. Früher war alles besser.
    Blättert man weiter zu den Todesanzeigen und findet dort den frisch gewählten Bürgermeister?! Also früher häts sowas nicht gegeben. Früher war alles besser.
    Damals zu meiner Zeit wär das alles anders gelaufen...

Moin moin,
    bin auf der Suche nach ganz bestimmten Liedern, vielleicht kennt da jemand was.

Ich suche nach Liedern, in welchen 2 verschiedene männliche Sänger singen, rap ist auch in Ordnung, so lange dieser nicht den Großteil des Liedes ausmacht. Vom Genre her darf es eigentlich fast alles sein, wobei stinknormaler pop bevorzugt wird, aber das ist nicht so wichtig. Das wichtigste ist, dass das Lied nicht bekannt und nicht zu alt ist! Am besten so maximal 3 Jahre.

Kennt da wer was?

Das mit dem Bekanntheitsgrad ist sehr schwer einzuschätzen... Geht es nur um unbekannte Songs oder darf die ganze Band nicht bekannt sein? Dürfen sie nur in Deutschland nciht bekannt sein? Hm. Hier mal zwei Sachen die mir spontan einfallen. Wie gesagt, bin ich mir mit dem Bekanntheitsgrad sehr unsicher.

SDP

EDIT: Sollen die zwei Sänger/Rapper gleichzeitig agieren, oder ist es in Strophen aufgeteilt auch okay? Dann find ich vielleicht noch ein, zwei Featuretracks die keiner kennt. ^^