Wir haben uns am Wochenende 12 Winter angeschaut, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel und Axel Prahl. Letzteren kannte ich nicht, ist aber wohl aus Tatort bekannt. Den Film fand ich echt gut, auch, wenn ich manchmal das Gefühl hatte, das Drehbuch schien von 2 unterschiedlichen Leuten geschrieben worden zu sein: Die Polizisten auf der einen Seite, welche Dialoge ganz klar nur Mittel zum Zweck waren.. wenig unterhaltsam, meist aufgesetzt, wenig glaubwürdig, und eben die Seite der Gangster, Mike und Klaus. Gerade das Schauspiel mit und zwischen den beiden muss ich hier ganz klar mal hervorheben. Ich mein, klar, der Film ist kein Blockbuster und ob ich in in meine heimische Filme-Sammlung mit aufnehmen würde ist ebenfalls fraglich. Aber er zeigt mal wieder, das es in Deutschland durchaus auch gute Filme geben kann und hat mich durchweg unterhalten. Würde ihm einen Diamenten geben
Beiträge von Shihayazard
-
-
Ich habe jetzt Love beendet und muss generell sagen, dass ich zwar durchaus positiv überrascht bin, aber irgendwie noch so eine Episode mehr schon gerne gesehen hätte. Ohne weiter ins Detail zu gehen.
Ich mag sie und ich mag ihn, wobei beide durchaus menschlich rüberkommen, ihre ganz eigenen Macken und Fehler haben und das ganz zwar nicht natürlich, aber dennoch unterhaltsam ist. Wenn man mal auf leichtere Kost steht und was für einen gemütlichen Sonntag braucht, ist Love genau das richtige.Dann habe ich heute Staffel 5 vom Tatortreiniger beendet. Muss ich da noch was zu sagen?
Großartig, wie immer! Auch hier gibt es bessere und weniger gute Folgen aber im Grundsatz noch immer deutsche Spitze.
-
Ich habe jetzt am Wochenende einmal komplett Fuller House gesehen und muss sagen, dass ich sehr gut unterhalten wurde, gepaart mit Nostalgie-Gefühlen und alten "Aaaaach, nein" Momenten hat es mir eine Menge Spaß gemacht. Teils, wie auch schon an meherern Stellen hier erwähnt, hätte man sich ein paar Sachen klemmen können und eventuell ein wenig tiefer stapeln können (Wrestling, Tanzwettbewerb etc), da weiß ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie es bei der alten Serie war. Kam mir ein wenig bodenständiger vor
Aber dennoch, von mir aus eine klare Empfehlung an alle, die Full House auch mochten. Mir gefällt der "neue/alte" Cast und die neuen Kids find ich auch eigentlich recht cool..... sogar Kimmy, die Nervensäge, Gibbler habe ich irgendwie zu mögen gelernt... Dass ich das mal sagen werden ^^"
Dann habe ich gestern Abend noch die 2. (oder sogar schon dritte?) Folge von Love gesehen und muss sagen, dass sie mir bisher sehr gut gefällt. Hätte ich so nicht gedacht, aber nachdem hier so viele Leute davon geschwärmt haben, musste ich einfach reinschauen.
Dann habe ich mit einer Freundin schon letztes Wochenende ganz spontan Digimon begonnen und da werden wir jetzt (zumindest die über Prime verfügbaren) 4 Staffeln von schauen, soweit, wie wir es aushalten ^^. Ich muss sagen, ich habe bei der ersten 2 Folgen schon eine Menge lachen müssen
Hatte vieles so komplett anders in Erinnerung, auch und vor allem, dass die Kinder älter wären und die Digitationen länger haben auf sich warten lassen
Aber damals war ich ja auch noch um einiges jünger
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt
Folge 3 und eventuell weitere gibt es vorraussichtlich Dienstag -
-
Wieso konntest Du sie denn vorher nicht hören?
Und freut mich für DichOhne Podcasts könnte ich gar nicht mehr
-
Beste. Folge.
Naja, ne.
Dazu fällt mir direkt das Urteil von Folge 16 ein:
-
hab ich wirklich gedacht, dass der Player in der Mediathek hängen geblieben ist
Ja, so lang, wie der Lena-Gag nicht mehr kam, war man auch gar nicht mehr darauf vorbereitet
War auch kurz versucht, die Maus zu bewegen und dachte mir "Ne... neeeeee, warte erstmal ab"
-
-
Ich dachte erst an Baphomets Fluch aber dann bin ich auf Runaway a Road Adventure gekommen
-
Das wäre mein nächster Versuch gewesen.
Ich hätte es jetzt mit Fallout 4 versucht.
Aber das sieht aus, als wäre da irgendwie nen Filter drüber oder so wie bei Capcom Spielen Oo -
Jepp, das ist richtig
-
Ach shit, ich bin ja noch dran
Sorry, hatte ich vergessen
Also das Spiel ist über Steam erhältlich (wenn ich mich nicht irre sogar kostenlos) und der Sven bin ich
Ausgeweißt (Oo) sind die Benutzernamen, die quasi den Titel verraten würden. Jedenfalls einer davon. -
Wie viel Budget hast du denn?
Ach stimmt, das sollte ich ja noch erwähnen. Ja also haben im Prinzip schon mehr, wollte aber im Bereich von maximal 800-1000€ bleiben... Soll halt für Nebenbei sein.
Je mehr ich mich umschaue, desto geringer wird meine Hoffnung, damit auch ansatzweise was zocken zu können... Der Rest ist ja einigermaßen kombinierbar.
Mir fällt da spontan das Surface Book ein.
3K ist dann doch 2K zu viel
-
Hey Leutz,
nachdem ich mein Notebook mittlerweile anschieben muss, damit es läuft, und mein Tablet zwar genutzt wird, wenn ein Notebook zu sperrig ist, aber es es eben nicht ablösen kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen, alternativen Lösung.
Ich hab‘ mal ein wenig gesucht und dabei diese Notebooks gefunden, die beides sind. Bei all diesen Dingern habe ich aber immer irgendwelche Mankos gefunden, daher wollte ich einfach mal fragen, ob sich hier eventuell jemand ein wenig schon mit dem Thema beschäftigt hat/auskennt, und einen Tipp für mich hat, wo ich mal näher schauen könnte/sollte, welche Hersteller/Modelle empfehlenswert sind, oder der evt schon einen genauen Artikel empfehlen kann.
Ich weiß, was ich suche ist vielleicht nicht gerade in jedem Regal zu finden, aber sonst wäre es ja auch zu einfach. Also:
Was ich brauche
- Tastatur + Touchpad mit Mausfunktion
- Min. 2 USB Slots (USB-Stick + externe Maus)
- Kamera + Mic
- Touchscreen, umklappbar (also so, dass es auch wirklich als „Tablet“ nutzbar ist.
- Win 10
- Und, jetzt wohl die größte Herausforderung, womit es unter einen Hut zu bekommen ist: Er soll schon Gaming-fähig sein, sprich eine einigermaßen gute Grafikkarte etc besitzen.
Ich möchte da kein Witcher 3 in Ultra-Settings oder ähnliches drauf laufen haben, dafür hab ich meinen Desktop-PC, aber so Sachen wie Invisible Inc o.ä. sollten darauf schon spielbar sein. Idealerweise natürlich mehr, aber ganz ohne Spiele geht halt gar nichtVerwendet werden soll er hauptsächlich für’s mobile Schreiben, Netflixen, Gelegenheitszocken und Skypen (daher auch Cam +Mic).
Vielen Dank schon Mal für die Antworten und Hilfe
-
-
und morgen dann hoffentlich schon Far Cry Primal
Warte... WAS?! Ich dachte, das kommt längst noch nicht raus. Oo Hab ich gar nicht mitbekommen
-
Ich habe mich im Wiki selbst bisher noch nicht umgeschaut, auch aus Zeitgründen. Werde es Montag
auf der Arbeitmal an Angriff nehmen.
Falls aber noch jemand gesucht/gebraucht wird, der Recktschieb un d Gramattikfahla korrigieren, dann würde ich mich aber gerne anbieten. -
-
Aber WAS?
Das aber ist ein Link -
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde oder es bekannt ist, aber ist es richtig/ gwollt/ anders nicht möglich, dass rechts in der Übersicht unter "Letzte Beiträge" die Beiträge im Bereich "Game Talk" nicht mit angezeigt werden?Siehehier.jpg