Beiträge von Shihayazard

    Alter Falter... meine Hände zittern, Buchstäblich.
    Ich habe gerade den Grabfürsten Nito besiegt... aber meine Fresse, ist das ein Schweinehund. (Sorry für die Wortwahl).
    Ich habe an diesem Schei*kerl jetzt echt ziemlich lange gesessen und nicht zuletzt wegen seiner miesen Scharr an Skelettfreunden und meinem Kurden Claymore +5 es einfach nicht geschafft, ihn down zu kriegen, wenn ich es denn überhaupt mal geschafft habe, zu ihm zu kommen. Verdammt, ich mach einfach zu wenig Schaden im Moment. Wo ich in Anor Londo noch super voran kam (Klar, Ornstein und Smough waren auch kein First-Try, fand ich vergleichsweise aber weniger schlimm), bin ich bei Nito immer und immer wieder in die Hölle geschickt worden.
    Zum einen seine Freunde,
    Zum anderen aber auch die Attacke durch den Boden. Ich habs selten geschafft, den Schrei richtig einzuschätzen und im richtigen Moment auszuweichen. Dabei muss man sagen, dass ich bei so Timing-Geschichten generell eher schlecht bin :D
    Dann hab ich irgendwann gesagt "Ok, so kann es nicht weiter gehen, Du kommst einfach nicht weiter."
    Habe mir selbst vorgenommen, Dark Souls so gut es geht ohne Onlinehilfe und Nachschlagen durchzuspielen. Ist mein erster "Run", bei späteren Läufen kann man ja immer mal hier und da was nachschauen. Trotzdem hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass Göttliche Waffen Skelette auch dauerhaft töten, obwohl die Beschwörer noch in der Nähe sind. Das würde den Kamp wenigstens einfacher machen. Da hab ich dann tatsächlich das erste Mal Google benutzt um zu sehen, wie und wo ich mir meine Waffe Göttlich machen kann und was das bringt. Schande über mein Haupt, aber ich war kurz davor, den Spielspaß zu verlieren.
    Zudem habe ich einfach mal was riskiert und am Leuchtfeuer in den Gräbern eine Seele verwendet, um das Leuchtfeuer nochmal zu entfachen, in der Hoffnung, jetzt mehr als meine 10 Estos Flakons zu erhalten, und: Diesmal hatte ich Recht. (Hatte es nämlich schon mal versucht gehabt, viel früher im Spiel, und dadurch 2 Menschlichkeit quasi verschenkt.)


    Auf dem Weg habe ich versucht, keinen Estos Flakon zu verschwenden und mich nur mit Zauber oder durch meinen Ring zu heilen (Gesundheit beim Töten von Gegnern, und kurz vorm Nebel gibt es ja somit genug Gesundheit zu farmen).


    Ausgerüstet also mit meinem Göttlichen Claymore +9 und 15 Estos Flakons +2 gings dann also ins Re-re-re-re(......)-re-re-re-Match.
    Noch in menschlicher Form habe ich es dann in einem packenden Kampf endlich, endlich geschafft, diesem Mistkerl den Garaus zu machen. 4 Estos Flakons hab ich sogar noch übrig ^^
    Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin stolz auf mich :D


    So, und nun entschuldigt mich, ich muss sehen, was mich als nächstes umbringt.


    PS: Grammatik, Recht-schreib und sonstige Fehler bitte mit Edding auf dem Monitor rot unterstreichen und diesen mir dann postalisch zukommen lassen, Danke.

    Heizung ist kaputt und feuert jetzt durch. Gibt nur an = heiß oder aus = kalt.
    Monteur kommt frühstens Montag vorbei. :thumbdown:


    Naja... Nacktwochenende incomming :rolleyes:

    Hab es bei mir ähnlich gelöst. Allerdings meinen 2. Monitor gespiegelt. So kann ich Videos etc auf den 2. Monitor ziehen und sie dann auch entsprechend über den TV schauen. Ebenfalls das Bild per HDMI weitergegeben.
    Da ich Ton, wenn ich den Fernseher anhabe, eh meist über meine Anlage laufen habe, hab ich mit ein Klinke-Chinch Kabel verlegt, womit ich den Ton vom Rechner dann bei Bedarf abgreife.
    Ebenfalls ohne externe Mittel. Sollte alles über die Grafikkarte etc realisierbar sein :) Und ist schön, wenn es hinterher alles funktioniert.

    Ich komme gerade aus Deadpool
    Zum Film will ich eigentlich nicht viel sagen, außer, dass er mir besser gefallen hat, als ich erwartet hätte.
    Viele schöne Gags auf vor allem auch auf Metaebene, manche offensichtlich und manche haben wohl nur 10% im Kino verstanden ^^
    Bin gespannt, was ich hinterher alles so lese, was ich nicht entdeckt/ erkannt habe :)
    Aber da bin ich mir sicher, wird in den nächsten Tagen hier noch genug zu geschrieben werden von Leuten, die wesentlich weniger müde sind, als ich es gerade bin :)


    Aber gerade hier möchte ich den Trailer mal loben. Ich bin kein Freund von Trailern mehr. Bei Filmen, welche ich sehen möchte, versuche ich mit ihnen umzugehen, wie es der Reiseführer per Anhalter durch die Galaxis rät, es mit der Liebe zu tun.
    Natürlich kommt man aber, gerade bei Kinobesuchen, nicht drumherum, den ein oder anderen dennoch zu sehen.
    Bei Deadpool hat sich im Nachhinein gezeigt; So wird's gemacht. Nicht zu viel verraten, nahezu gar nichts, und trotzdem genug Vorfreude auf den Film aufgebaut.

    Ich habe zum Glück einen Freundeskreis, welcher auch fernab meiner DSA Gruppe (wenn wir da nicht spielen können, spielt der Rest alternativ auch gerne mal nen Gesellschaftsspiel etc), ein Interesse an Spieleabenden hat. Kommt in unregelmäßigen Abständen dazu, dass wir uns zu solchen zusammensetzen und dann entsprechnd auch mal das ein oder andere ausprobieren.


    Zu Hause ungespielt liegt bei mir im Moment noch Mister X, werde Mal berichten, wie es ist.

    Aber am meisten beeindruckt war ich vom Geekchester,


    Kann ich nur zustimmen!

    Absolut!


    Wobei ich sagen muss, dass ich William für den besseren Sitekick halte ^^ Ralf macht seine Sache zwar auch nicht schlecht (also, onscreen, offscreen sowieso), aber ich denke, William wills wissen ist eine sehr gute Entschädigung :D Bin gespannt, wo er als nächstes "unterkommt". Da musste sie sich wohl entscheiden ;)


    Ums im Böhmermannschen Urteils-Style zu sagen
    98 von 100 Diskettenlaufwerke.
    #rausländermaus

    Ich fühle mich ein wenig wie Dante aus dem Film Clerks.
    Heute wäre mein freier Tag gewesen.


    In Vorbereitung dessen habe ich mir gestern eine Waschmaschine mit Zeitfunktion angestellt, so dass ich heute nach dem Aussschlafen ganz gamütlich die Wäsche aus der Maschine holen und aufhängen könnte.
    Doch alles kam anders.
    Noch im "Ich-dreh-mich-nochmal-um"-Modus kontaktierte mich mein Chef. Arbeitskollege Nr. 2 (sind zu dritt in meinem Bereich, Arbeitskollege Nr. 1 ist zur Zeit leider Dauererkrankt) hat sich für diese Woche krank gemeldet, und wenn es mir nicht allzu schlecht gehen würde, könnte ich dann nicht zur Arbeit kommen?
    Ich, nett wie ich bin, sagte zu. Schnell in die Dusche also, Zähne putzen, Klamotten raussuchen. Da fing es schon an. Die Faulheit des Wochenendes schlug mir direkt ins Gesicht, keine Hose sauber, kein Pulli sauber.
    Also eine verknitterte Jeans aus dem Wäschehaufen neben der Tür gegriffen und reingeschlüpft, ein gelbes T-Shirt aus dem Schrank gegriffen und ein graues Hemd drüber gezogen. Irgendwas mit langen Ärmeln brauch ich ja, bei dem Wetter. Cappy auf und ab ins Auto. *gähn*
    Jetzt sitz ich hier und mir fiel gerade ein, dass ich die Wäsche noch nicht aufgehängt habe, die jetzt in der Maschine vor sich hingammelt und auf mich wartet. Nun. Immerhin hatte ich noch ein Paar Socken im Schrank, hätte also schlimmer werden können.
    Jetzt mal sehn, was der Tag/die Woche so bringt.. Waren ja die letzten Wochen schon gnadenlos unterbesetzt.


    PS: Und ja, Zeit für's Forum muss sein! Jeder hat seinen Kaffee-Ersatz!