Immer dieser retro Quatsch.
![]()
Tomb Raider?
Neue Spiele wären ja auch zu einfach, zumindest die, die mir einfallen
Hier möchte ich den genauen Teil
Immer dieser retro Quatsch.
![]()
Tomb Raider?
Neue Spiele wären ja auch zu einfach, zumindest die, die mir einfallen
Hier möchte ich den genauen Teil
Eine Frage an die Hamburger unter euch...
Kennt jemand ein schönes Lokal/eine Bar auf der Schanze, in der man mit 8-10 Personen gesellig sitzen kann? Gern etwas alternativer oder retro.
Ich bin zwar schon Abends durch die Schanze geschlendert, aber auch nur wegen einem Konzert, von daher bin ich da noch ziemlich planlos
Steph: was ist das letzte in deiner Liste? Ich kann mit Abkürzungen oft nix anfangen...
Star Trek...
... in dem Fall hätten wohl auch nur die Fans die Abkürzungen deuten können^^
Falls dies für irgendwem relevant sein sollte...
Amazon belohnt Trophäenjäger mit Preisnachlässen auf PlayStation 4 Konsolen
Es gibt unzählige Serien die ich herausragend finde, ich werde das Ganze aber dennoch ziemlich beschränken und Animes außen vor lassen.
Punktabzug, weil Name unter Name @_@
9 von 10 grünen Augen.
Müsste Super Pang sein?
Nicht ganz, es ist Pang, soll es zumindest sein. Aber ich bin da nicht so pingelig
Du bist
DiRT Showdown ist es wohl, um genau zu sein :3 Ich mach einfach mal weiter, bevor das Ganze wieder zu sehr ins stocken gerät
Erstmal nur ein kleiner Ausschnitt vom Screen...
Wenn ihr so auf die "Schlampennummer" steht, dann sind wir wohl alle Schlampen :3
FInd ich gut. Genehemigt. hkdGitgud
Schleichwerbung incoming...
... falls du gelegentliche Unterhaltung neben deiner Schreibtätigkeit benötigst, im Chat sind täglich Leute anzutreffen.
hkdLol
Na, was geht so bei euch, ihr Hooker (?)
Den Begriff Hooker finde ich immer noch irgendwie falsch/fehl am Platz. Könnten wir uns hier nicht auf Hooked'ler einigen?
[...]
Und zu guter Letzt: eure Userschaft wird momentan nicht wirklich größer, oder? Ich vermute der Alterschnitt der User liegt zwischen 20 und 25. Was passiert, wenn diese User älter werden, ihr Studium abschließen, einen Beruf ergreifen und evntl Familie gründen, sprich Compuerspiele an Bedeutung für sie verlieren und sie euch nicht mehr unterstützen. Wie wollt ihr eine Nachfolgegeneration "ranzüchten"?
[...]
Ich möchte hier ergänzend erwähnen, dass trotz meines Alters, dem Beruf und Partnerschaft, Computerspiele nie an Bedeutung für mich verloren haben. Im Gegenteil, ich koste das Medium aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nun mehr aus, als noch zu meiner Schulzeit.
Zusätzlich könnte ich Hooked ohne Berufstätigkeit nie in der Form finanziell unterstützen, wie ich es jetzt tue (Patreon, Twitch etc.). Mit Sicherheit ist das dann nochmal eine andere "Nummer", wenn die Familie durch eigene Kinder wächst, jedoch kenne ich genug Beispiele, die auch mit Kind und Kegel das "Zocken" nicht an den Nagel hängen.
Für mich schließt es sich nicht zwangsläufig aus ein aktives und "unterstützendes" Mitglied der Community so sein, egal ob man 20, 30 oder älter ist
Er war halt nicht "der" Chefredakteur der GameStar, saß aber in der Chefredaktion und war für den Videobereich zuständig.
Ich selbst empfand seinen Abgang als enormen Qualitätsverlust. Hooked on Topic #2 hat mich jetzt tatsächlich nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass André nicht völlig von der "Bildfläche" verschwunden ist.
Die Einblicke sowohl von Jochen & André, als auch Tom & Robin fand ich hier sehr interessant - gerade was die Ängste bezüglich der Selbstständigkeit angeht. Beim Thema Homeoffice teile ich die Meinung von Tom. Ein "geregelter" Tagesablauf inkl. Trennung zwischen Büro und Wohnraum empfinde ich ebenfalls als angenehmer.
Und großartig, dass ihr Andrés Unboxing-Videos angesprochen habt, die Videos haben mich tatsächlich schon von CE-Fehlkäufen bewahrt
"Die beiden ehemaligen Gamestar-Chef-Redakteure beehrten uns mit ihrer engelsgleichen Anwesenheit"
Andre war doch gar nie Chefredakteur!?
André hat den Videobereich als Chefredakteur geleitet, sofern ich dies richtig in Erinnerung habe
...meine No Man's Sky Limited Edition heute rausgegangen ist
Meine noch nicht, schade. Falls du das gute Stück ab morgen schon suchten kannst, würde ich mich über kurze Eindrücke aber sehr freuen
Wusste nciht mal, dass Billy Talent noch irgendwie wichtig ist.
Dachte, dass wäre eher n Onehitwonder gewesen...
Die letzten drei Alben waren in DE zumindest in den Top 3 vertreten, "One-Hit-Wonder" ist da wohl der falsche Begriff
Alles anzeigenEde von RBTV, aka grenzenloser voll Idiot ohne Gehirn, hat mir gerade den ersten Aufreger des Tages bescherrt.
Ich dachte mir so "Oh, ich kann ja mal am Morgen #moinmoin schauen" und dachte mir nicht dabei, dass der Typ so ein Depp ist. Erst regt er sich über Fahrraderfahrer auf die einen Helm tragen (nicht andersherum!) und begründet das dnan damit "Man steigert seine Lebensqualität um 0,1% sieht aber um 90%" beschissener aus" und ich meine what???? hkdFacepalm
Danach hat er Leute geblamed, die mit 19/20 eine Weltreise machen und lieber Jobs machen, die Spaß machen als wirtschaftlich sind. Abgesehen davon, dass er selber so einen Job machte sollte dann nicht mal schluss sein. Als ich mir dann eigentlich dachte viel dämlicher geht es nicht, hat er noch erzählt, dass man sich ja auch nicht im Auto anschnallen müsste. Immerhin hat er als kleines Kind eine 16 stündige Fahrt nach Jugoslawien mit seiner kleinen Schwester auf der Rückbank mit einer Decke und einem Buch überlebt ohne sich anzuschnalen.
Am Ende meinte er dann noch, dass man ja auch nicht auf passivrauchen gegenüber Kindern verzichten muss und Bio auch voll scheiße sind, weil man ja das zu korrekt leben zu weit ginge.
Ich meine, zum Glück hat er keine Kinder. Oh wait.
Ich mein meine Fresse geht's noch?! Das sind fucking 6000 Viewer und das schlimmste ist, dass es dann noch Vollidioten gab, die ihm Recht gegeben haben. Und nein, das war kein Sarkasmus. Das war die ganze Zeit sein kompletter Ernst. Zwar hat er viel Gegenwind bekommen aber Gott, was ein ignorantes Arschloch...
Wenn man das so liest, könnte man echt meinen, dass der Typ gerade mal bis Kartoffel zählen kann. "Scheiß auf Unfallschutz, ich will geil aussehen 11!elf!"
hkdFacepalm