Beiträge von Steph

    Eine Frage an die Hamburger unter euch...


    Kennt jemand ein schönes Lokal/eine Bar auf der Schanze, in der man mit 8-10 Personen gesellig sitzen kann? Gern etwas alternativer oder retro.


    Ich bin zwar schon Abends durch die Schanze geschlendert, aber auch nur wegen einem Konzert, von daher bin ich da noch ziemlich planlos :D

    Es gibt unzählige Serien die ich herausragend finde, ich werde das Ganze aber dennoch ziemlich beschränken und Animes außen vor lassen.


    • Akte X ♥
    • Twin Peaks
    • Lost
    • Boardwalk Empire
    • The Wire
    • Columbo :D
    • TOS, TNG und VOY :P

    [...]


    Und zu guter Letzt: eure Userschaft wird momentan nicht wirklich größer, oder? Ich vermute der Alterschnitt der User liegt zwischen 20 und 25. Was passiert, wenn diese User älter werden, ihr Studium abschließen, einen Beruf ergreifen und evntl Familie gründen, sprich Compuerspiele an Bedeutung für sie verlieren und sie euch nicht mehr unterstützen. Wie wollt ihr eine Nachfolgegeneration "ranzüchten"?


    [...]


    Ich möchte hier ergänzend erwähnen, dass trotz meines Alters, dem Beruf und Partnerschaft, Computerspiele nie an Bedeutung für mich verloren haben. Im Gegenteil, ich koste das Medium aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nun mehr aus, als noch zu meiner Schulzeit.


    Zusätzlich könnte ich Hooked ohne Berufstätigkeit nie in der Form finanziell unterstützen, wie ich es jetzt tue (Patreon, Twitch etc.). Mit Sicherheit ist das dann nochmal eine andere "Nummer", wenn die Familie durch eigene Kinder wächst, jedoch kenne ich genug Beispiele, die auch mit Kind und Kegel das "Zocken" nicht an den Nagel hängen.


    Für mich schließt es sich nicht zwangsläufig aus ein aktives und "unterstützendes" Mitglied der Community so sein, egal ob man 20, 30 oder älter ist :)

    Er war halt nicht "der" Chefredakteur der GameStar, saß aber in der Chefredaktion und war für den Videobereich zuständig.

    Ich selbst empfand seinen Abgang als enormen Qualitätsverlust. Hooked on Topic #2 hat mich jetzt tatsächlich nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass André nicht völlig von der "Bildfläche" verschwunden ist.


    Die Einblicke sowohl von Jochen & André, als auch Tom & Robin fand ich hier sehr interessant - gerade was die Ängste bezüglich der Selbstständigkeit angeht. Beim Thema Homeoffice teile ich die Meinung von Tom. Ein "geregelter" Tagesablauf inkl. Trennung zwischen Büro und Wohnraum empfinde ich ebenfalls als angenehmer.


    Und großartig, dass ihr Andrés Unboxing-Videos angesprochen habt, die Videos haben mich tatsächlich schon von CE-Fehlkäufen bewahrt :D


    Wenn man das so liest, könnte man echt meinen, dass der Typ gerade mal bis Kartoffel zählen kann. "Scheiß auf Unfallschutz, ich will geil aussehen 11!elf!"


    hkdFacepalm