Weiß jemand wann der Steam Preload startet?
65GB dauern ja auch nen Moment.
-
-
Auf der Rockstar Seite ist noch nichts zum genauen Zeitpunkt zu finden. Einen Pre-load wird es aber definitv geben. Das stand beim Kauf extra dabei.
-
Der Trailer sah echt verdammt gut aus.
Scheint auch als ob der 14. April nun endgültig fest steht, also keine verschiebungen mehr! (yay :3)
Weiß aber einer von euch was für ein Kopierschutz verwendet wird ? Also steam oder wieder der blöde Social Club -
Weiß aber einer von euch was für ein Kopierschutz verwendet wird ?
Ne weis ich leider auch nicht. Das ist auch der Grund warum ich das Spiel diesmal direkt Vollpreis bei Steam gekauft hab anstatt bei nem Key Händler. Am Ende Is noch der Social Club uns so Zeug dabei und ich könnts nich spielen.
-
Der Trailer sah echt verdammt gut aus.
Scheint auch als ob der 14. April nun endgültig fest steht, also keine verschiebungen mehr! (yay :3)
Weiß aber einer von euch was für ein Kopierschutz verwendet wird ? Also steam oder wieder der blöde Social ClubHmm... ist eh schon seit Monaten vorbestellt. Noch eine Verschiebung würd mir mittlerweile auch nichts mehr ausmachen
-
Noch eine Woche dann kommt der Weihnachtsmann
eEin Kumpel hat mir grad gezwitschert das der Preload ab morgen beginnt.
-
Noch eine Woche dann kommt der Weihnachtsmann
eEin Kumpel hat mir grad gezwitschert das der Preload ab morgen beginnt.
Gibts das auch offiziell? Ich würd viele kennen, die sich mit ihrer 16-k Leitung freuen würden
-
-
Gibts das auch offiziell? Ich würd viele kennen, die sich mit ihrer 16-k Leitung freuen würden
Das kommt direkt von der Rockstar Seite selbst.
-
So, habs mir gekauft und innerhalb von 2 Stunden geladen. Jetzt muss ich nur noch warten
-
So, habs mir gekauft und innerhalb von 2 Stunden geladen. Jetzt muss ich nur noch warten
Hab heut auch schon 30gb vorgeladen. Den Rest läpper ich mir dann über die Woche gemütlichzusammen. Wollt den PC jetz nich unnötig Strom fressen lassen wenn ich nich dran sitz.
Aber ick freu mir och schon.
-
Ich lass das alles über den Netbalancer laufen.
Steam auf low Prio.
Da kann man locker noch im Internet surfen und Twitch-Streams ohne lag gucken.
Alle Ressourcen die nicht von irgendwas anderem verbraucht werden, gehen dann an den Download.
Ziemlich nice. -
59 GB sind echt hart
Mit 2 mb/s dauert das schon ordentlich lang -
Hast ja ne Woche Zeit.
Wird schon klappen -
Vorausladen abgeschlossen - CHECK!
-
Ich hab extra wegen meiner lahmen 6000er Leitung mir das Game als DVD Version vorbestellt.
26 Stunden Download währen das. -
Ich hab extra wegen meiner lahmen 6000er Leitung mir das Game als DVD Version vorbestellt.
-
Jaaa vorhin schon gesehn. So viele hatte noch kein anderes Spiel, oder ? xD
Von mir aus hätten se auch ne 1 Bluray für die PC Version machen können wäre wahrscheinlich auch schneller installiert. Laufwerk ist vorhanden. -
Ich glaub das ist bisher das grösste Spiel überhaupt oder? Ich wüsst auf Anhieb keins was so gross war bisher.
-
Nicht bei jeden. Bluray ist bei PC (vorallem bei selbstgebauten) noch kein Standard. Ausserdem is DVD immernoch schneller mitn abtasten als Bluray.
DVD: Datenrate 11 Mbit/s,-----> Lesegeschwindigkeit bis 24X
Bluray: Datenrate 36 Mbit/s---> Lesegeschwindigkeit bis 8Xrechnet selber.
Ich kauf mir trozdem die Disc-Version weil ich mir des Ding in den Schrank zu meinen anderen GTAs stellen.