Beiträge von User_205

    Gerade ein gebrauchtes Spiel per Post bekommen. Warum auch immer, innerhalb der Box sind aus PC Player und anderen Spiele-Zeitschriften herausgerissene Seiten einer Komplettlösung enthalten, ehm, thanks I guess?

    Kommt wie vorhin schon erwähnt darauf an, was im Review kritisiert wird. Technische Probleme, miese Grafik, Gameplay kann man meist schon beurteilen, Story, Progression oder Writing noch nicht. Was das Gameplay angeht, ich kann meist nach 1 h noch nicht beurteilen wie tief ein Kampfsystem ist aber ich kann schon ein Urteil fassen, ob das Kampfsystem Spaß macht, zum Beispiel Treffer-feedback oder Gegner-KI.

    Natürlich sind die Randale nicht entschuldigbar aber wenn die Polizei so eskalierend handelt stachelt, dass natürlich die gewaltbereiten Demonstranten nur noch mehr an. Die Polizei muss bei solchen brisanten Demonstrationen einen schmalen Pfad zwischen Schutz von sich selbst und Umgebung und Schutz von Demonstrationsrechten gehen. Das ist natürlich nicht leicht aber wenn gleich nicht einmal versucht wird diesen Pfad zu beschreiten trägt das auch nicht positiv zur Situation bei.
    Wären die Aggressionen nur bloß bei dem Niveau geblieben...

    Heyo,
    ich fahre diesen Sommer nach Amsterdam und wollte fragen ob jemand der schon in Amsterdam mal war besonders sehenswürdige Sachen (man könnte ja fast schon von Sehenswürdigkeiten sprechen :rolleyes: ) vorschlagen kann (kann von einem besonderen Gamingladen bis zu einem guten Museum reichen)?

    Crawl ist ziemlich cool aber halt im Moment nur im lokalen Multiplayer spielbar. Wenn man noch zwei weitere Leute dazuholt wirds aber erst richtig witzig.


    Sonst könnte man die Half-Life 1 Kampagne mit Sven's Coop spielen. Ist gratis und sollte auf nahezu jedem Laptop laufen.


    Spelunky kann ich auch noch empfehlen (ist aber halt wieder nur lokal)


    Man munklet auch, dass Portal 2 eine gute Koop-kampagne hat.

    Der Tod des Outsiders ist doch ein DLC, das nach dem 2ten Spiel spielt, oder? Ein komplett neues Spiel hätte nicht auf einmal Billie und Daud wieder als Hauptcharaktere. Aber egal was es ist ich freu mich drauf, Dishonored 2 war schon sehr kreativ und hat es teilweise fast geschafft in die Fußstapfen von Thief zu treten und Daud ist als Charakter sehr interessant.


    Wolfenstein II schaut vom Szenario her wieder toll aus (war ja schon im ersten Teil so), was mich aber dann schon beim ersten Teil gestört hat war, dass das Spiel dann hauptsächlich aus belanglosen Ballereien besteht und da der trashigen Charme nahezu komplett verloren geht.

    Ist vielleicht etwas unbekannt aber XIII ist eins der wunderschönsten Spiele die ich kenne. Das Ganze basiert auf einer Comicserie und greif das mit seiner Spielgrafik auch auf aka es sieht nahezu aus wie ein Comic. Und nicht nur, dass es halt gecellshadet ist, nö, es tauchen immer wieder kleinere andere Panels im Bild auf und Geräusche würden "Blam" "Boom" und "Tap" auch visuell dargestellt.


    Den Grafikstil von allen Bioshock Teilen fand ich auch grandios. Bioshock Infinite ist natürlich ein Standout und die Burial at sea DLCs verfeinern das sogar noch. Das Art-Deco strahlt, Wasserfontänen fallen von den Decken herab und Lichter flackern. Prey (2017) hat natürlich auch einen tollen Stil aber ist mir persönlich viel zu überbeleuchtet.


    Timesplitters 2 hat auch einen recht coolen Karikaturstyle, möchte ich nur kurz noch erwähnt haben.

    Hauptsächlich die Verpackung, man hat halt das Coverart in einer viel größeren Form und ohne lästige Plastikhülle. Außerdem schauen Schallplatten generell toll aus...

    Finde Far Cry 5 sieht relativ interessant aus. Die Geschichten waren aber bis jetzt nie über das Niveau der unterhaltsamen Rahmenhandlung hinausgekommen, zumindest scheint sich FC5 nicht so ernst zu nehmen, vielleicht bekommt man eine durchaus unterhaltsame Geschichte.


    Was mich aber eher stört, ist dass das Ganze doch recht ähnlich wie Ghost Recon: Wildlands aussieht...

    Gerade Alien: Covenant gesehen. Fand ihn recht gut. Zwar schlechter als Prometheus meiner Meinung, aber noch immer ziemlich toll. Auch wenn er in der Mitte sich anfühlt wie eine blutigere Star Trek Folge. Die ersten 45 Minuten sind einfach klassisches Sci-Fi-Horror-Gold, danach nimmt die Qualität leider etwas ab, aber wenn man auf Sci-Fi-Horror steht auf jeden Fall einen Blick wert.