Beiträge von User_205
-
-
-
Gestern Get out gesehen. Gnadenlos überhypt. Als Horrorfilm hat der Film das Problem, dass er nicht gruselig ist und als Psychothriller leidet er unter seinem etwas miesen Ende und nach einiger Zeit vorhersehbaren Handelung. Auch zerstört der Comedyreliefcharakter obwohl er am Anfang noch eigentlich ziemlich unterhaltsam, gegen Ende hin gnadenlos die Atmosphäre des Films. Kann man wenn man einen gehobenen Mittelmaßhorrorfilm sehen will anschauen, aber die vielen Lobpreisungen liegen aber falsch.
-
Anscheind gibt es bald Thief 2 (sic!) oder Thief: GO. Passend zum Thief-Film, der anscheinend wirklich gemacht wird.
-
Gerade ein bisschen Strafe ausprobiert. Läuft butterweich und ist eigentlich sehr cool, heb mir das Spiel aber wahrscheinlich auf die Sommerferien auf, da hab ich am Tag mehr Zeit und bei Strafe habe ich sehr das Gefühl, dass es ein Zwischendurchspiel ist. Übrigens auch wirklich schwer und es sei auch noch vermerkte, dass der Soundtrack toll ist.
-
http://derstandard.at/20000568…Sowjet-Stil-vor-Rot-Gruen
Irgendwie traurig, dass einer von Österreichs größten Mitte-Parteien auf Populismus zurückgreift.
Irgendwie aber auch lustig, wie das noch hinten losgegangen ist
-
Gestern Guardians of the galaxy Volume 2 gesehen, sehr witzig und was die Farbpalette angeht wunderschön. Marvel hat anscheinend mittlerweile einen Weg gefunden, dass sich nicht ihre ganzen Filme zu stark ähneln.
-
@Rekhyt der Film basiert übrigens auf dem Buch mit dem gleichen Namen. Übrigens auch sehr zu empfehlen, sogar um Ecken besser als der Film. Hatte die Ehre, dass in meinen Englischstunden lesen zu dürfen
-
Ich würd in der Nacht einfach nicht rausgehen
-
Cod: WW2 schaut richtig langweilig aus, zwar besser als die ganzen Zukunftsachen aber könnte man vielleicht mal nicht hundertmal D-Day unter amerikanischer Flagge nachspielen. Highlights von Cod 2 waren auch hauptsächlich die Russland und Algerienmissionen.
-
Das ist wirklich einfach nur verabscheuungswürdig.
-
Anscheinend funktioniert die "A" Taste meiner Tastatur nur noch mehr wenn man richtig fest draufdrückt. Ich hab zwar noch andere Tastaturen aber die passen alle nicht in mein Tastaturfach hinein
-
Man könnte vielleicht anmerken, dass die Singleplayerkampagne von Call of Duty 2 einer grandios war, vielleicht können sie das ja vielleicht mal wieder einfangen.
-
Gestern Hyper Light Drifter durchgespielt, großartiges Erlebnis. Sicher eines der besten Indiespiele aller Zeiten. Schon allein die Pixelart hkdLove
-
Ich hör mir Hooked und Co. meist aus genau dem Grund an, ich krieg mit wie ein Spiel so ist und kann grundsätzlich mit anderen Leuten darüber reden (auch wenn ich dann kaum Leute kenne, die sich ähnlich gut auskennen) und muss die Spiele nicht selber spielen. Aktuelle Spiele spiel ich aber kaum noch, Battlefield 1 und Dishonored 2 waren die letzten zwei AAA-Releases die ich kurz nach Launch gespielt habe. Liegt aber auch ein bisschen daran, dass mein PC hoffnungslos veraltet ist und es immer sehr lange dauert bis aktuelle Spiele flüssig auf meiner langsamen Grafikkarte kaufen. Ich spiel hauptsächlich Retro und manchmal Indie, nächstes AAA Spiel, das ich überhaupt dieses Jahr noch spiel will ist Prey und das System Shock Remake, wenn es dieses Jahr noch rauskommt.
-
Das nenn ich mal beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=VtI5HM7GVGY -
Das schaut schon mal richtig nice aus. Hoffentlich nehmen sie endlich ein bisschen mehr Tempo auf und trauen sich auch komplett neue Sachen zu machen. Episode 7 war mir zu formelhaft.
-
Endlich Für eine Handvoll Dollar nachgeholt. Toller Western!
-
Seine ursprüngliches Video war schon teilweise verwerflich, öfters viel zu emotionalisierend. Aber bis auf die Vergewaltigungsaussagen (*cringe*und Stigmatisierung von Frauen , die abgetrieben haben, als "Mörderinnen" (auch wenn das mir scheint nur eine Clickbaitaussage zu sein um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist aber trotzdem verwerflich ) kann man, wenn man unbedingt will, die Meinung (damit mein ich jetzt generell die Gegnerschaft zu Abtreibung) haben. (was das Vergewaltigungsthema angeht kann der Typ anscheinend nicht wirklich selbst auf einen Konsens kommen, zumindest scheint er mir nicht einmal wirklich eine Meinung zu der Subkategorie zu haben)
Aber jetzt so zu tun als wäre das Video, nachdem ziemlich viel Kritik (und es war auch sehr viel sachliche, objektive, gut formulierte Kritik dabei) hereingekommen ist, ein soziales Experiment ist schon ziemlich lächerlich.
Das waren viel zu viele (Klammern)
-
@StewTM war bei South Park nicht der Joke, dass die Leute viel zu übertrieben reagiert haben und nicht dass der Film so mies sei. Die Folge ist doch soweit ich mich erinnere nicht über einen "schlechten" Film sondern über die Leute die ihn "schlecht machen", zumindest hab ich die immer so verstanden.