Beiträge von Wookieboy

    "Interessantes" Video auf jeden Fall oO mich persönlich stören neben seiner bloßen Meinung allerdings auch sehr die Dinge, mit denen er seinen Standpunkt unterstützt bzw versucht rüberzubringen.


    "Seht mal her! Dieser Fötus hat bei der Abtreibung vielleicht ein bisschen den Mund bewegt was zwar auch ganz andere Gründe haben kann aber interpretieren wir es einfach mal als Schrei!11 WIE KÖNNT IHR NUR DIESES SÜßE BABY TÖTEN??? IHR MONSTER"


    Mal ganz davon abgesehen bin ich aber von den Kommentaren unter dem Video zu großen Teil doch sehr positiv überrascht. An vielen Stellen wird doch sehr sachlich über das Thema diskutiert und die meisten scheinen anscheinend auch der im Video geäußerten Meinung aufs schärfste zu widersprechen.

    The Walking Dead - A New Frontier Episode (1-)3
    Ich bin wirklich etwas fassungslos, ob der Scheißigkeit die einem hier präsentiert wird. Nachdem Episode 1 & 2 im Dezember so unglaublich enttäuschend waren, hatte ich für die neue Episode echt Hoffnung und habe mich sogar wirklich darauf gefreut, dass es jetzt nun ENDLICH losgehen könne. Oh boi.
    Der Plot ist weiterhin unglaublich langweilig und ist jetzt nach 3 von 5 Episoden immer noch ohne jegliches Ziel oder sonst was. Gleiches gilt für die desolaten Geschöpfe die sich "Charaktere" schimpfen. Keine dieser Figuren hat es bisher auch nur ansatzweise geschafft, in irgendeiner Weise meine Sympathie oder mein Interesse zu erwecken und ehrlich gesagt könnte es mir nicht egaler sein ob und wie einer von ihnen stirbt. Ganz besonders gilt das für den neuen Protagonisten Javi , der charakterloser nicht sein könnte.
    Aber abseits vom inhaltlichen versagt die neue Season bis jetzt auch auf allen anderen Ebenen : zu lange Wartezeiten zwischen Episoden, eine wie immer desolate Grafik und Mimik, teils fürchterliche Inszenierung und wirklich störendes Editing sowie Episoden, die gefühlt immer kürzer werden. Dazu dann noch unnötige Cameos von Charakteren aus der TV Serie (die ich sogar eigentlich halbwegs mag) bzw den Comics und ein dermaßen respektloser Umgang mit Veteranen der Reihe, das es fast schon kriminell ist.


    Wenn das so weitergeht hacken die Leute aber wenigstens nicht mehr auf Season 2 rum. Etwas gutes hat die Sache also hkdGitgud

    Ich in irgendwie kaum bzw wenn dann nur auf eine sehr andere Weise gehypet :/ seit den inhaltlichen Desastern von Staffel 5 & 6 erwarte ich mir von der Story eigentlich absolut nichts mehr (Vor allem kenne ich (leider?) bereits einige der Leaks und bin entsetzt wie scheiße und hirnrissig das noch alles wird. Ich habe Fanfictions gelesen die besser sind hkdFacepalm ) und will eigentlich nur noch ein paar cool inszenierte Schlachten und vielleicht ein halbwegs "nettes" Ende sehen dann bin ich schon ganz zufrieden

    Tatsächlich hat Marvel mit dem Film fast nichts zu tun. 20th Century Fox hat ihn produziert und Marvel hat am Anfang des Films nur sein Logo eingeblendet, weil die Charaktere auf einem Marvel-Comic basieren. Übrigens war das Logo nicht mal das typische MCU-Logo (wie bei Iron Man oder Avengers), sondern ein Standard-Lizenz-Logo. Ansonsten hat Marvel da Null mitgewirkt.

    Weiß ich. Ich bin mir der Verteilung der unterschiedlichen Marvel-Lizenzen (X-Men & Fantastic Four sowie ehemals Spiderman & Daredevil) durchaus bewusst, deswegen ja auch der Zusatz in der Klammer :P
    Ändert für mich aber nichts daran, dass der Film besser als alle anderen X-Men Filme und auch deutlich besser als alle von Marvel selbst produzierten Filme ist.

    LOGAN
    Ohne jede Frage der beste Film der X-Men Reihe und auch mit Abstand der beste Marvel Film (jaja ist von FOX aber trotzdem). Viel mehr muss man zum Film selbst eigentlich nicht sagen. Er liefert 1:1 die Stimmung der hervorragenden Trailer, kratzt sehr hart an der FSK18 Grenze und ist trotz seines ab und zu leicht verschenkten Potenzials immer noch ein toller Abschluss für das "alte" X-Men Filmuniversum. Jetzt heißt es nur zu hoffen, dass man nicht versucht einen Ersatz für Hugh Jackman zu finden, sondern sich an den Comics orientiert und Laura Kinney / X23 zum neuen Wolverine macht. Dafne Keen zeigt auf jeden Fall schon mal enormes Potenzial und ihre weite Geschichte sowie ihr Charakter interessieren mich jetzt schon mehr als alles was Bryan "Ich weiß nicht was Kontinuität ist" Singer jemals hervorbringen könnte.

    Deprimierend. (Nicht nur das Video)


    Mal ein anderer Punkt dazu:


    Mich fasziniert (auf eine traurige Weise) unglaublich, mit welch seltsamer Doppelmoral einige Menschen in den Kommentaren, welche leider nicht mehr aufrufbar sind (?), vorgegangen sind. Immer wieder wurde Merts "Meinung" mit dem Islam und seiner Herkunft verteidigt, was natürlich bei allen denkenden Menschen auf gehörige Kritik stoß. Hier wurde dann sofort die Nazi-Keule ausgepackt, mit der jeder getroffen wurde, der auch nur ansatzweise nicht mit den Ansichten des Korans (ich bin mir übrigens nicht sicher, was der Islam genau zur Homosexualität sagt, da ich jetzt schon unterschiedlichste Statements dazu gehört habe. Viele in den Kommentaren nutzten ihn aber auf jeden Fall als starkes "Argument" gegen Homosexuelle so viel steht fest) einverstanden war.
    Also Hass gegenüber LGBTQ-Menschen = Meinung die man überall äußern darf und auch sollte
    Berechtige Kritik an einem Buch bzw. (angeblichen?) Aussagen daraus = Nazi


    hkdFacepalm

    Mir persönlich geht es nicht mal darum, ob man jetzt die VC dringend braucht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass Nintendo nicht in der Lage ist ein bereits seit Jahren etabliertes System zum Start einer neuen Konsole zu Verfügung zu stellen. Sony und Microsoft würden für so etwas tagelang kritisiert werden aber bei Nintendo drückt man natürlich wieder beide Augen zu. Genauso wie man es anscheinend bei dem zu teuren Preis, der schlechten Hardware, den fehlenden Spielen, dem fehlenden bzw schlechten (FIFA) Third Party Support und dem seltsamen Online-Abo-Modell macht. Wie lange will man noch sagen "Ist halt Nintendo" bevor man mal einfach zugibt dass solche Aktionen einfach 2017 nicht mehr gehen?


    Ich will jetzt hier auch keinem den Spaß an seiner Switch nehmen oder so, aber mich als langjährigen Fan hat Nintendo mit all dem wohl endgültig verloren.

    lol. Die Switch wird zu Release KEINE Virtual Console haben hkdFacepalm


    Mittlerweile hat Nintendo echt jegliche Sympathie bei mir persönlich verspielt. Man scheißt seit Jahren komplett auf die Fans und jegliche Komfortfeatures, gelobt dann mit der Switch alles besser zu machen, nur um die gleiche scheiße wieder abzuziehen. Diese Firma ist einfach so unglaublich inkompetent und unberechenbar, dass selbst die Führung von Xbox dagegen halbwegs gut rüberkommt und das will schon was heißen.
    Mal gucken wie lange es dauert, bis sie ihre Marken an an Sony, EA und Co. vermieten müssen....

    Noch fügt man niemandem körperlichen Schaden zu. Doch was passiert, wenn immer mehr Menschen diesem Schwachsinn ungestört zuhören und sich ihm anschließen? Will man wirklich zulassen, das diese "Menschen" weiter ungestört ihre Vision eines Holocaust 2.0 (nichts anderes ist es) verbreiten?

    Es geht nicht um "ungestört". Es geht um das gewählte Mittel Gewalt.

    Darum ging es mir gar nicht. Ich bin selber jemand der die Aktion auf eine gewisse Art verurteilt und sagt, der Schläger hätte anders damit umgehen sollen. Allerdings würde ich entscheidend widersprechen, wenn es darum geht, den Schlag schlimmer darzustellen als Spencers Worte.

    Man kränkt sicherlich Menschen, regt sie auf, verletzt sie zutiefst auf einer persönlichen Ebene, aber man fügt ihnen keinen physischen Schaden zu.

    Noch fügt man niemandem körperlichen Schaden zu. Doch was passiert, wenn immer mehr Menschen diesem Schwachsinn ungestört zuhören und sich ihm anschließen? Will man wirklich zulassen, dass diese "Menschen" weiter ungestört ihre Vision eines Holocaust 2.0 (nichts anderes ist es) verbreiten?

    Schade das Lahm jetzt schon aufhört :/ aber wirklich verübeln kann man es ihm auch nicht und rein sportlich kann es auch nur noch schlechter werden. Der Kerl hat fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab, ist einer wenn nicht gar DER beste Rechtsverteidiger aller Zeiten und allgemein einfach einer der größten (wenn auch nicht körperlich ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) deutschen Spieler überhaupt,
    Und zum Glück hat er einem Posten als Sportvorstand abgelehnt. In diese schmierige Führungsetage hätte er überhaupt nicht reingepasst...